Artland Wanduhr Auroraborialis - Nördliches Polarlicht (wahlweise mit Quarz- oder Funkuhrwerk, lautlos ohne Tickgeräusche)

Schicke wanduhr

Eine sehr schicke wanduhr. Ist echt sehr leicht und ordentlich verarbeitet. Jedoch der Preis ist sehr teuer und die Uhrzeit ist schwer zu erkennen wegen der dunklen Zeiger im dunklen Hintergrund. Habe die Zeiger mit leuchtfolie beklebt. Nun ist die Zeit gut zu erkennen.

Schönes Design. Holzoptik ist mal was ...

Schönes Design. Holzoptik ist mal was außergewöhnliches. Uhr ist komplett lautlos, dadurch nicht nervig. Würde ich immer wieder weiter empfehlen.

Schöne Uhr

Ich habe fürs Wohnzimmer eine schöne Uhr gesucht..habe diese bei Otto gefunden...die Farben sind eine toll ...kann ich 😃😃😃weiterempfehlen

Wer das Außergewöhnliche möchte

Die ist schön und Leise sowie Funk alles was heute Standard ist. Die Zeiger könnten auch Türkis sein das wäre schöner und besser ablesbar.

Wunderschön

Eine sehr schöne Uhr. Farben genau wie auf dem Foto. Bin total begeistert, die Bedienung ist sehr einfach.

Schöne Wanduhr

Die uhr sieht sehr hochwertig aus und passt perfekt in unser Wohnzimmer.

Schöne Uhr

Wirklich eine wunderschöne Uhr, macht sich gut in der Küche.

Sehr schöne Uhr

Sieht gut aus , sehr leicht , ein Schmuckstück für die Küche , und funktioniert auf Anhieb

Ein Toller Artikel

Der Artikel hält das was es Verspricht. Eine Tolle Uhr die eine Wand sehr schmückt.

Dekorative Wanduhr

Sehr dekorative Wanduhr,das ideale Geschenk für Norwegen Fans.