andas 3-Sitzer Stine, Besonderes Design durch Kissenoptik und Keder, by Morten Georgsen

Wunderschöner Sofa ... Aaaaber

ich habe nach erhalt der Ware direkt eine Defekte Armlehne gehabt. Keinen Tag Später ist die andere Armlehne auch defekt. DIe Konstruktion des Sofas ist total instabil und nicht gut durchdacht (zumindest nur die Armlehnen). Das Design jedoch ist der Hammer. Also eher ein Deko Objekt... Ich hoffe der Kundendienst von Otto repariert mir das Sofa. Es kann echt nicht sein, dass ein neuer Sofa direkt Kaputt geht. Von der Bequemlichkeit kann ich nur sagen ... naja es gibt gemütlichere Sofas. Es ist nicht zu hart und nicht zu weich. Also eigentlich ein nur was zum normalen Sitzen. Kuscheln mit Freundin oder darauf einschlafen ist eher nicht so toll. Die Lieferung von Hermes war recht schnell und zuverlässig. Nur weis ich nicht, ob eventuell von den 2 Netten Herren eventuell die erste Armlehne beschädigt wurde. (War schon vor auspacken defekt) Die Wartezeit von 14 Wochen traf ziemlich genau zu. Nach 14 Wochen ist tatsächlich das Sofa da gewesen. Ein Lob an OTTO. Auch der Kundendienst hat mir direkt nach dem melden des Defekt verschiedene Möglichkeiten zur Problemlösung mitgeteilt (via Mail). Design/Optik 5 Sterne Verarbeitung 2 Sterne (Armlehnen Schlecht fixiert... ist nur unnötiger Stress) Material Stoff 4 Sterne (es riecht bisschen und Fäden hängen teilweise raus) Komfort 3 Sterne (Es gibt bequemere Sofas, ist aber befriedigend) Gesamtwertung 2,8 Sterne also eine Note 3