Venice Beach Badeanzug mit vertikalen Streifen und Strukturware

nur für die perfekte Figur geeignet...

Die Farben dieses Badeanzugs sind sehr schön. Leider ist der Stoff viel zu "stretchig" und passt sich abolut an die Figur an - die bei Badeanzug-Trägerinnen für gewöhnlich nicht ganz so perfekt ist ;-). Außerdem tragen die Streifen gerade um den Bauch und die Hüften eher auf. Würde es "Themaverfehlung" nennen....

Badeanzug mit coolen Farben

Due Farben des Badeanzugs sind klasse. Allerdings ist der Stoff sehr dick und würde nicht so schnell trocknen. Dieser Schnitt ist für etwas molligere Frauen meiner Meinung nach nicht so gut geeignet, aber bei schlanken Frauen sieht er total gut aus.

Nur für Frauen mit kleinem Busen geeignet

Der Ausschnitt geht seeeehr tief runter und bei Cupgröße C/D rutscht die Brust fast raus. Ich würde ihn nur Frauen mit kleinerer Körbchengröße empfehlen. Schade, denn die Farben finde ich schön.

optisch sehr schön

sehr schöne Farben, aber leider ist das Material sehr strechig, so dass alles nach unten rutscht, m.E. für große Größen nicht geeignet

Farbe sehr schön, aber....

Farbe und Muster sehr schön, aber nichts für große Oberweite. Musste daher leider zurück.