Venice Beach Badeanzug mit vertikalen Streifen und Strukturware

nur für die perfekte Figur geeignet...

Die Farben dieses Badeanzugs sind sehr schön. Leider ist der Stoff viel zu "stretchig" und passt sich abolut an die Figur an - die bei Badeanzug-Trägerinnen für gewöhnlich nicht ganz so perfekt ist ;-). Außerdem tragen die Streifen gerade um den Bauch und die Hüften eher auf. Würde es "Themaverfehlung" nennen....

Badeanzug mit coolen Farben

Due Farben des Badeanzugs sind klasse. Allerdings ist der Stoff sehr dick und würde nicht so schnell trocknen. Dieser Schnitt ist für etwas molligere Frauen meiner Meinung nach nicht so gut geeignet, aber bei schlanken Frauen sieht er total gut aus.

Passt wie beschrieben

Also gerade bei mir habe ich immer Probleme wegen der Oberweite Hier bei dem Stück super geniale Passform Material hält was es verspricht kann ich nur so weitergeben.

Für die richtige Körperlänge

Sehr schöne Farbe, angenehm zu tragen. Sehr gut die verstellbaren Träger. Leider nur für die richtige Körperlänge geeignet. Körbchenpassform gut, den hinteren Verschluss zu bedienen ist aber etwas umständlich, da dies auch nur von hinten geht. Wer da Schwierigkeiten mit dem Schürzengriff hat, sollte also lieber was anderes aussuchen. Der Mittelsteg vorn sitzt sehr tief. Ob die Bündchen auf Dauer halten, bliebe abzuwarten, somit wirklich nur für Handwäsche.

Für Damen größer als 1,50 m geeignet

Mir ist er zu lang, die Träger rutschen. Für fülligen Po ist der Stoff knapp. Durch den BH-Verschluss auf dem Rücken werden vorn die Busenhälften auseinander gezogen. Dann sollte man sich nicht bücken. Die C-Körbchen fallen groß aus. Der Stoff ist sehr weich, die Farben herrlich für Sommer, Sonne, Strand. Mein Rat , einfach anprobieren.

Mal was anderes

Der Badeanzug ist farblich mal was anderes und der Schnitt gefällt mir gut. Es sitzt alles perfekt und dennoch ist alles nicht aufdringlich oder fällt raus.

Nur für Frauen mit kleinem Busen geeignet

Der Ausschnitt geht seeeehr tief runter und bei Cupgröße C/D rutscht die Brust fast raus. Ich würde ihn nur Frauen mit kleinerer Körbchengröße empfehlen. Schade, denn die Farben finde ich schön.

Geniale Farben

Ja eigentlich von Farbe Schnitt und Muster ein absoluter Traum für mich. Passform leider etwas zu stramm und kurz unsicher was dann passen könnte deshalb leider Retoure ohne Neubestellung.

Superschöne Badenanzug

Die Farben des Badeanzugs sind wirklich toll. Leider musste ich wieder feststellen, dass ein Badeanzug, wenn man nicht die perfekte Figur hat unvorteilhaft ist. Schade, ging zurück. Die Farben und der Schnitt sind toll.

Schöner Badeanzug

Die Farben sind so schön, der Badeanzug fällt etwas kleiner aus oder er ist für meine Figur einfach nichts. Auch das Material ist bisserl dicker. ging wieder zurück, Scahde.

komischer Schnitt

auf dem Bild hat mir der Badeanzug sehr gut gefallen aber an mir nicht mehr, ging daher zurück der Ausschnitt war mir viel zu tief und des Stoff war mir ein bisschen zu dick

Schicker Badeanzug mit schönem Rücken

Der Badeanzug sieht mit seiner frischen Farbe sehr gut aus und hat auch eine gute Passform. Allerdings war mir der Stoff für den Sommer viel zu dick.

optisch sehr schön

sehr schöne Farben, aber leider ist das Material sehr strechig, so dass alles nach unten rutscht, m.E. für große Größen nicht geeignet

Toller Schnitt

Toller Badeanzug mit schönem Schnitt - Körbchengröße passt genau

Unbedingte Weiterempfehlung

Der Badeanzug fällt etwas kleiner aus ... Material und Schnitt sind total super....100 %ige Weiterempfehlung.

Schönen Badeanzug

Material und Farbe sehr schön. Leider von der Oberweite für mich zu klein.

Toller Badeanzug

Toller Badeanzug, gute Verarbeitung und Qualität, Größe wie angegeben. Habe gleich noch den Bikini dazu gekauft.

Absoluter Figurschmeichler

Frische Farben, auch für größere Oberweite geeignet. Kann ich nur empfehlen!

Farbe sehr schön, aber....

Farbe und Muster sehr schön, aber nichts für große Oberweite. Musste daher leider zurück.

Ein toller Artikel , der Spass macht

Sehr angenehme Qualität super zu tragen.

Sieht toll aus - aber!

Sieht toll aus - aber Material nicht angenehm - zu dünn