LASCANA Karobluse aus weichem Flanell, Hemdbluse aus Baumwolle, Damenbluse

Sehr dünner Stoff

Ich hatte mir den Stoff dicker und stabiler vorgestellt. (Zusätzlich mal ein Hinweis für alle Tierbesitzer, die Kleidung zurücksenden: Für Allergiker ist es nicht so dolle, wenn dann überall zB. Katzenhaare daran hängen - so ging es mir bei der Bestellung 😵‍💫. Aber immerhin werden die Rücksendungen nicht vernichtet 👍)

Fällt sehr weit aus, sonst schön

Die Bluse ist aus einem angenehmen weichen Stoff, fällt aber leider sehr weit aus, mindestens eine Nummer größer. Da die Ärmellänge für meine langen Arme gerade so noch ok gewesen wäre, habe ich es nicht mehr mit einer Nummer kleiner probiert. Schade, denn Material und Farbe fand ich klasse. Eine Angabe zu den Maßen wäre für sowas hilfreich.

Stoff angenehm weich, sehr leger geschnitten!

Ich habe mir die Bluse als bequemes Teil bestellt, zum aufpeppen von Jeans - für die Arbeit oder einfach Freizeit. An den Schultern liegt sie sehr gut an, kleiner würde also keinen Sinn machen. Die Farbe ist, wie auf den Bildern, gefällt mir. Tatsächlich ist die Bluse allerdings sehr leger geschnitten, fast etwas zu weit! Hinten ziemlich lang, macht zu einer schicken Jeans aber auf jeden Fall was her. Die Knöpfe ziemlich klein, hätte ich mir etwas größer gewünscht! Ich hoffe, dass sie halten und sich beim Tragen nicht selbstständig machen. Hoch knöpfen an den Ärmeln funktioniert gut, dort also auch nicht zu eng.

Schönes Flanellhemd, jedoch nicht mein Stil

Die Bluse an sich ist sehr kuschelig, es steht schlanken Frauen mit wenig Busen bestimmt. Diese Eigenschaften habe ich nicht. Bin 1,59m groß und wiege 73kg, da wirkt diese Bluse eher wie ein Bauernhemd. Es steht mir einfach nicht. Geht zurück. Schade!

Material top, Farbe deutlich dunkler & zu ...

Material top, Farbe deutlich dunkler & zu groß. Schade

Sitzt nicht gut

Ich habe die Bluse in meiner üblichen Kleidergröße bestellt. Die Größe fällt in 36 normal aus, aber sie fällt am Rücken nicht schön. In der Mitte zu bollerig im Gegensatz zu unten , wo sie dann enger ausfällt. Sieht irgendwie komisch aus, da sie hinten etwas länger ist u. bis über den Po reicht. Von vorn sieht die Bluse gut aus, aber eben nicht von der Seite oder hinten. Deshalb geht der Artikel zurück.

Alltagsherrenhemd?

Das Hemd ist zwar vom Material her sehr schön, aber das war es dann auch schon. Angezogen sah es aus wie ein Herrenarbeitshemd. Für diesen Preis erwarte ich einfach mehr. Das Hemd ging zurück

Zu lang

Die Bluse ist sehr lang und relativ breit. Wirkt relativ grob, auch vom Stoff her. Alltagsoutfit.

Schönes Material

Die Farbe entspricht nicht der Abbildung, ist viel dunkler. würde ein gutes Herrenhemd abgeben

Soweit gut aber die Knöpflöscher und Knöpfe ...

Soweit gut aber die Knöpflöscher und Knöpfe viel zu klein

Schicke Bluse

Bluse finde ich echt schön, aber die 40 ist zu klein und die 42 zu groß. Komisch.... Das größte Manko sind die zu kleinen Knöpfe oder die zu großen Knopflöcher! Extrem lange Wartezeit.... Lt Otto lieferbar in 1-3 Werktagen, nachdem bestellt wurde war die Lieferung in 4 Wochen.....

Unbequemer Schnitt

Eigentlich super schöne Bluse, angenehmes Material aber sie rutscht immer nach hinten. Man muss den Kragen immer wieder nach vorne ziehen. Daher geht der Artikel leider zurück.

Knopflöcher an Ärmeln viel zu klein

Mir hat die Bluse gut gefallen, hätte sie gern behalten. Allerdings sind die Knopflöcher am Ärmel viel zu klein. Ich konnte sie nicht schließen.

Mir persönlich gefallen die Farben gut, ...

Mir persönlich gefallen die Farben gut, leider aber merkwürdig geschnitten. Sehr schade, da der Stoff wunderbar weich und angenehm auf der Haut ist. Werde sie jetzt nochmal 2 Größen größer bestellen, und gucken ob es vielleicht als Oversized Version besser sitzt.

Zu dunkel

Leider ist die Bluse in real noch dunkler als auf dem Bild. Und die Farben sind auch nicht so, wie auf dem Foto. Zudem roch die Bluse beim Auspacken sehr ungenehm (irgendwie nach Urin und Pferdestall). Wer weiß, ob das beim Waschen rausgegangen wäre.

Naja

Bluse sieht Original längst nicht so toll aus wie auf dem Bild. Eher robustes Holzfällerhemd. Stoff angenehm weich.

Eher Hemd als Bluse

Vom Material her ist sie sehr schön weich. Allerdings sieht diese "Bluse" eher aus wie ein Herrenhemd. An mir sah es angezogen gar nicht gut aus. Bei schlanken Frauen sieht es bestimmt gut aus. Die Bluse ging zurück.

Schöne bluse.

Die bluse ist schön und kuschelig, aber die Knöpfe sind viel zu klein und passen nicht zu den knopflöchern. Ich kann die bluse nur offen tragen, das ist ein echtes Manko.

Eigentlich gut, aber

Ich habe lange auf die Bluse gewartet und war dann enttäuscht. Sie ist leider viel zu groß, sodass ich sie zurückschicken mußte. Schade

Karobluse

Leider musste ich diese Karobluse zurücksenden. Habe diese in Gr. 36 bestellt - war mir aber viel zu Groß.... kam mir eher wie Gr. 44 ??? vor. Deshalb ging die Bluse zurück

Zwar nicht sehr lila, aber schön weich :-)

Als ich den Artikel erhielt, war ich zunächst etwas enttäuscht, denn "Lila" kam nicht durch, eher dunkel-beige... behalten habe ich den Artikel aber trotzdem, so schön weich und locker zu tragen.

Farben zu dunkel

die Farben sind mir in Wirklichkeit zu dunkel . Auch ist die Bluse nur für schlanke , mit nicht zu viel Busen. Passform , wie Ärmel Länge war ok. Denke das Flanell trägt auf .

Schade

Eine schöne flauschige Bluse. Farben sind ok, die Größe auch. Ist mir aber an der Brust leider zu eng, deshalb geht sie zurück.

Viel zu weit

Fand die Bluse auf dem Bild ganz schön. Stoff war auch mega angenehm. Leider war sie viel zu weit geschnitten. Sah eher aus wie ein Männerhemd. Ging zurück, leider.

Hübsch

Hübsch und flauschig, aber nach dem ersten Waschen schon leichte Knötchen....Mal schauen, wie lange die Bluse ansehnlich bleibt.....

Optisch gesehen eine schöne Bluse

Habe sie mir in Größe 44 bestellt, ging gerade eben noch, also lieber eine Nummer größer. Optisch Ok, doch angezogen macht sie nicht viel her

sehr dünn

hier hab ich mir mehr eerwartet, auf dem Foto schöner als Originalware fällt klein aus

Dünner Stoff

Das Muster ist ganz schön. Der Stoff ist aber sehr dünn und wirkt sehr günstig. Auf dem Bild sah es qualitativ besser aus. Schade.

Fällt extrem groß aus

Schöner, weicher, hochwertiger Stoff. Tolle Optik. Leider fällt das Hemd in Größe 34 wie Größe 38 aus. Kann es daher leider nicht behalten.