LASCANA Karobluse aus weichem Flanell, Hemdbluse aus Baumwolle, Damenbluse

Schön weich

Gute 100 % Baumwollqualität, bin 159, 56,8 kg,habe meine übliche Größe 36 genommen, obwohl bei Brustumfang mir 38 angezeigt wurde, fällt locker. Die Farbe ist wie abgebildet und passt gut zu meinem blassen kühlen soften Sommer Typ, genau in meine Farbpalette, ebenso zu meinen grau-grünen Augen. Sie ist nicht zu dick und nicht zu dünn schön weich und angenehm zu tragen, nur was nun schon des öfteren kritisiert wurde sind die etwas zu kleinen Knöpfe für die etwas zu groß geraten Knopflöcher, die Knöpfe schlupfen da sehr leicht raus, dem kann ich mich voll anschließen darum nur 4 Sterne 🌟, sonst bin ich zufrieden damit.

Schönes Flanellhemd

Warmes Flanellhemd, angenehm zu tragen, Größe 36 passt bei 1,68cm und 58kg, ist eher weit geschnitten, Farbe wie auf den Abbildungen, Ärmel sind nicht zu kurz. Leider sind die Knopflöcher sehr schlecht verarbeitet. Beim Öffnen bleiben die Knöpfe an den nicht gut vernähten Fäden hängen und die unteren Knopflöcher sind für die kleinen Knöpfe zu groß, so dass sich die Bluse dort leicht "von selbst" öffnet.

Ist genauso gemütlich wie sie aussieht

Die Bluse ist schön weich und hält auch an frischen Tagen warm. Die Farben sind wie abgebildet. Einziger Minuspunkt: die Knöpfe sind etwas zu klein für die Knopflöcher, wenn man nicht aufpasst, ist schnell ein Knopf mehr auf, als man möchte. Nichtsdestotrotz eine schöne Bluse, die ich weiter empfehle.

Tolle Winterbluse , aber...

Super Flanellbluse, Material angenehm zu tragen, sehr fein und anschmiegsam. Optimaler Schnitt, mal eine Bluse wo die Ärmel nicht zu lange sind. Leider passt die Farbe überhaut nicht, die hellen lila Streifen wie auf dem Foto haben eine undefinierbaren dunkellila/braun Ton. Echt schade.

Fällt größer aus

Die Bluse ist schön weich und hat sehr guten Schnitt. Grösse 34 fällt aber aus meiner Sicht eher wie Gr. 36 aus. Ist für mich noch ok, fällt locker, aber nicht zu locker. Die Knöpfe könnten ein klein wenig größer sein.

Flanellbluse

Sehr schön geschnittene und weiche Flanellbluse. Leider haben mir die tristen Farben nicht gestanden und ging daher zurück.

sehr angenehme Qualität

Superangenehmes Material - sehr schöner Schnitt. Hoher Tragekomfort.

Wunderbare Qualität, sehr schöne Farbe

Leider hab ich die Bluse nicht behalten, da sie zu kurz ausfiel. Ich hätte diese gerne bis überm Po gehabt. Ansonsten alles wie beschrieben. Habe sie aber zurück gesandt.

Die Bluse erschien mir nach den Fotos etwas ...

Die Bluse erschien mir nach den Fotos etwas taillierter als sie in sich Realität dann entpuppte. Dafür gibt es einen Stern Abzug. Ansonsten ist der Stoff schön und auch nach dem Waschen hat die Bluse noch ihre Originalgröße. Da es aber nicht das 1. Mal ist, dass die gelieferten Sachen von LASCANA vom Schnitt her in Realität anders sind, als auf den Fotos, werde ich diese Marke trotzdem von nun an nicht mehr bestellen.

passt genau, leicht und dennoch schön warm

Rundum zufrieden.

Schönes Hemd

Ein angenehmer Stoff und passt ganz gut. Wie beschrieben!

schön aber viel zu eng

Sehr schöne Hemdbluse, aber leider viel zu eng. bBtte eine Nummer größer bestellen

Tolle Qualität...

daher wollte ich die Bluse gern auch in dieser Farbe haben. (Die mit den Lila Karos habe ich bereits) Leider kommt die Farbe dieser Bluse im Original anders als auf den Bildern, daher leider Retour. Es ist ärgerlich wenn man etwas zurückschicken muss nur weil die Bilder farblich stark zum Original differieren. Ansonsten ist die Bluse nämlich einfach nur schön.

Schönes Hemd

Schönes weiches, bequemes und dünneres Hemd.

Weich, warm und praktisch

Generell liebe ich Flanellblusen, denn sie dienen mir mit einem Unterziehshirt oftmals als Jackenersatz. Diese Flanellbluse punktet bei mir durch die unauffällige Farbgebung, denn das Lila ist sehr zurückhaltend - vielleicht eher ein bräunlicher Ton. Die Bluse fällt größengerecht aus.

Super modernes Hemd

Das Hemd sieht sehr modern aus und passt zu verschiednen Hosen super. Es ist sehr angenehm auf der Haut und wärmt. Leider muss ich einen Stern abziehen, da es ein wenig klein ausfällt. Die Größe 34 passt mir immer und dieses Hemd sitzt sehr eng. Ich müsste es leider zurück senden.

Sehr schickes Hemd

Das Hemd sieht optisch genau so gut wie abgebildet. Es könnte ein bisschen größer ausfallen. Material und Farben sind top.

Leider ein wenig enttäuscht

Leider auch hier die 36 zu kurz und eng, was ja kein Problem ist. Ich glaube sogar, hier könnte man 2 Größen größer bestellen, wenn man es oversize mag. Aber Flanell hatte ich doch ein wenig anders in Erinnerung. Leider nicht so weich! Deshalb retour.

schicke Bluse

Die Bluse sieht sehr schick aus und das Material ist angenehm zu tragen. Allerdings fällt sie eher klein aus und nicht wie Größe 46. Sie ist auch nicht sehr lang. Daher habe ich sie meiner Tochter gegeben, bei der sie sehr salopp sitzt. Sieht gut aus.

Schönes Flanellhemd

Der Material ist weich, kuschelig und sehr angenehm. Die Bluse ist gerade geschnitten, ohne Taillierung. Nach dem Waschen behält die Bluse ihre Form und Farbe, der Stoff bleibt weich was ich sehr toll finde. Leide ging die Steppnaht beim Ärmel auf.

Schicke Bluse

Ich hatte diese Bluse schon länger im Auge ,weil mir die Farbkombination sehr gefällt.Das Material ist auch sehr angenehm.Nur leider ist sie sehr lang vom Schnitt her ,auch wenn man sie in die Hose stecken würde . Schade !Sie ging zurück.

Schönes Material

Fühle mich sehr wohl in der Bluse

Schöne Winterbluse

Ein schönes Flanellhemd das gut sitzt und warm hält. Kann sehr gut zu Jeans und Boots getragen werden. Es fällt gut aus , bei mir reichte eine Größe kleiner. Die Farbenfallen etwas dunkler aus, sind aber trotzdem sehr schön.

Sexy old school

Ich war mir nicht scher, weil es etwas old school wirkt. Angezogen sah die Bluse dann doch schick aus. Wenn man sie dann auch nicht komplett zuknöpft, sondern so wie auf dem Bild trägt ist sie schick. Habe sie dann doch behalten.

Schöne kuschelige Bluse

Material ist sehr weich und kuschelig. Hatte die Bluse in Gr. 42 und 44 bestellt, trage normal 44 war aber viel zu weit, deshalb 42 behalten. Ob die Trageeigenschaften so bleiben wird sich im Herbst/Winter zeigen.

Schöne Bluse

Tolles superweiches Material. Die Farben sind so schön wie abgebildet. Fällt insgesamt eher etwas größer aus, die Arme sind etwas lang, können aber gut umgekrempelt werden.

Tolles Material

Als ich die Bluse auspackte, war ich überrascht, wie weich das Material war. Angezogen war dann die Bluse wirklich sehr trist, das lies die Bluse auch sehr preisgünstig wirken. Ging deshalb zurück.

Artikel wie beschrieben

Kuschelig

Die Bluse sitzt bequem, eher locker. Nur bei der Farbe habe ich mich leider auf das Bild verlassen, da sah es lila-grau aus. Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Farbe: blau-grau-kariert