LASCANA Karobluse aus weichem Flanell, Hemdbluse aus Baumwolle, Damenbluse

Lieblingsteil seit 2 Jahren

Ich habe die Bluse seit 2 Jahren, auch in Blau-Grün, und bin nach wie vor sehr zufrieden. Kein Pilling, kein Verwaschen, Knöpfe halten. Lascana fällt immer etwas größer aus. Ich trage sonst 36, habe die Blusen aber in 34. Man kann die unteren beiden Knöpfe auch auflassen und die Bluse dann verknoten. Dazu eine Highwaist Jeans und schon hat man eine moderne Kombination, die der Figur schmeichelt.

Wunderschöne Bluse

Die Passform, Material und die Farbe ist super! Auch nach dem Waschen sitzt die Bluse noch wie beim ersten mal . Super weich und ein schön dicker Stoff ! Bis nachher Kann ich nur weiterempfehlen.

Top!

Ein Karohemd, in perfekter Länge (über den Po) und schönem Schnitt. Sehr angenehmes, weiches Material. Normale Größe passt (bei mir 36 bei 1,65 und 60kg).

Sehr angenehm zu tragen

Guter angenehm, weicher Stoff. Sportlich schic zu tragen. Guter Schnitt, Größe wie angegeben, angenehme Länge. Allerdings geht das lila eher ins braun, was mir aber sogar besser gefällt.

Absolut bequem und modern

Sehr schönes Hemd und der Stoff fühlt sich richtig gut an. Die Farbe ist wie abgebildet, also eher im trendigen bloom statt lila. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und habe das Hemd schon öfter gewaschen und es sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Der Stoff ist praktisch, man muss es nicht bügeln wenn man es ordentlich nach dem Waschgang aufhängt. Absolute Kaufempfehlung. Größe passt optimal.

Schöne Bluse

Ein schönes Flanellhemd das gut sitzt und warm hält. Genau das richtige zur Jeans und Boots. Es fällt gut aus und man bestellt lieber eine Größe kleiner.

Tolle Bluse

Ein schöne Bluse für den Alltag. Sie ist super für die kälteren Tage, da sie gut wärmt. Ich würde empfehlen eine Nummer größer zu bestellen.

Weiche Qualität

Sehr schönes Material. Angenehm auf der Haut. Es war dann nur leider doch nicht die Farbe, die mir steht.

Das Hemd ist sehr schön, dir Bestell Größe 40, passt super. Würde gerne weiter empfehlen.

Klasse bluse

Die Bluse sieht toll aus , Material super weich ; Passform sehr gut

Eine sehr schöne Bluse

Die Bluse sieht genauso aus wie auf der Abbildung, der Stoff ist angenehm weich auf der Haut, die Farben sind gut zu kombinieren. Hoffentlich ist nach der Wäsche auch noch alles so gut. Einen Mängelpunkt habe ich aber auf jeden Fall. Die Bluse hat Krempelärmel, die ich nicht nutzen kann, da die Ärmel dafür viel zu eng geschnitten sind. Ich finde, dass meine Arme normal sind, nicht besonders dünn, aber auch nicht besonders dick. Falls hier nicht nur an meiner Bluse Stoff gefehlt hat und die Ärmel generell so eng sind, finde ich den Schnitt nicht optimal. Ich habe die Bluse trotzdem behalten und krempele eben nicht.

Sehr schönes Outfit

Dieses Flanellhemd ist wirklich super, es trägt sich gut und sieht wirklich top aus. Ich habe es gleich eine Nummer größer gewählt und das kann ich nur empfehlen.

Tolle Bluse

Für mich ist die Bluse perfekt. Schnitt (nicht zu eng, aber auch nicht zu weit), Material (kuschelig warm) und die Farben (etwas dunkler als abgebildet) entsprechen genau meinen Vorstellungen.

qute Qualität

Ich mag allgemein solche Hemden. Dieses hier finde ich echt schön. Der Stoff ist gut, Armlänge schön lang, tolle Farbe, aber eher ein blasses Blau. Einfach mit ein wenig Schmuck aufpeppen und sieht an einer schlanken Frau sehr gut aus, schöne Form.

Tolle Bluse

Die Bluse trägt sich gut, ist angenehm weich und entspricht genau der Größe, auch die Farbe ist genau richtig, nicht zu grell, aber auch nicht langweilig

Schöne Bluse

Ein schönes Blusenhemd ist sehr weich und angenehm zu tragen.

Größe passt perfekt. Ist angenehm zu tragen. Gute Qualität. Alles in einem die Bluse ist für kühlere Tage sehr zu empfehlen.

Nett

Kuschelig weich, angenehm zu tragen, lediglich weitere Farben würde ich mir wünschen und dann wieder bestellen

Longbluse

Wunderbar kuschelig gerade für den Übergang. Bei Größe 38 sehr bequem.

Super weich

Tolle Bluse, toller flauschigen Stoff, jedoch nicht zu dick und nicht zu dünn. Die ärmellänge lässt sich individuell regulieren. Die Farben gefallen mir gut. Sitzt nicht eng, eher etwas lockerer. Klare Kaufempfehlung.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Zu dem Hemd , brauch ich nicht viel schreiben. Gewohnte Größe passt , Qualität super . Wird mit Sicherheit mein Lieblings Teil.

Sehr schöne Bluse

Sehr schöne Bluse, schön weich, sitzt locker, tolle Farbe

Schönes Material

Sehr weiches Material. Schöne Farben / Knöpfe sehr klein, macht gerade an den Manschetten das Zuknöpfen schwierig

Schönes Muster

Ich hatte diese Bluse in lila-schwarz-kariert und blau-grau-kariert bestellt. Beide Blusen in Größe 44. Die Bluse in blau-grau-kariert hatte eine gute Passform, gefiel mir aber von der Farbe nicht. Die Bluse in lila-schwarz-kariert gefiel mir vom Muster her sehr gut und ich hätte sie gern behalten, jedoch fiel sie zu gross aus, obwohl ich ja beide Blusen in derselben Größe bestellt hatte. So gingen beide Blusen zurück.

Bequeme Bluse..

..für den Alltag. Auch nach dem waschen schön gemütlich.

Alles super

Alles super

Erwartungen übertroffen!

Diese kuschelweiche Bluse hat meine Erwartungen übertroffen! Diese Farbkombination steht mir als Wintertyp besonders. Die akkurate Verarbeitung - beim Karostoff ja nicht so einfach - ist besser als erwartet! Die Weite ist der Größe entsprechend. Bei meiner Größe von 164 cm ist sie mir allerdings einige Zentimeter zu lang, aber vielleicht läuft sie beim Waschen ja noch etwas ein. Ich behalte sie auf jeden Fall!