LASCANA Karobluse aus weichem Flanell, Hemdbluse aus Baumwolle, Damenbluse

Schön weich

Gute 100 % Baumwollqualität, bin 159, 56,8 kg,habe meine übliche Größe 36 genommen, obwohl bei Brustumfang mir 38 angezeigt wurde, fällt locker. Die Farbe ist wie abgebildet und passt gut zu meinem blassen kühlen soften Sommer Typ, genau in meine Farbpalette, ebenso zu meinen grau-grünen Augen. Sie ist nicht zu dick und nicht zu dünn schön weich und angenehm zu tragen, nur was nun schon des öfteren kritisiert wurde sind die etwas zu kleinen Knöpfe für die etwas zu groß geraten Knopflöcher, die Knöpfe schlupfen da sehr leicht raus, dem kann ich mich voll anschließen darum nur 4 Sterne 🌟, sonst bin ich zufrieden damit.

Lieblingsteil seit 2 Jahren

Ich habe die Bluse seit 2 Jahren, auch in Blau-Grün, und bin nach wie vor sehr zufrieden. Kein Pilling, kein Verwaschen, Knöpfe halten. Lascana fällt immer etwas größer aus. Ich trage sonst 36, habe die Blusen aber in 34. Man kann die unteren beiden Knöpfe auch auflassen und die Bluse dann verknoten. Dazu eine Highwaist Jeans und schon hat man eine moderne Kombination, die der Figur schmeichelt.

Sehr dünner Stoff

Ich hatte mir den Stoff dicker und stabiler vorgestellt. (Zusätzlich mal ein Hinweis für alle Tierbesitzer, die Kleidung zurücksenden: Für Allergiker ist es nicht so dolle, wenn dann überall zB. Katzenhaare daran hängen - so ging es mir bei der Bestellung 😵‍💫. Aber immerhin werden die Rücksendungen nicht vernichtet 👍)

Schönes Flanellhemd

Warmes Flanellhemd, angenehm zu tragen, Größe 36 passt bei 1,68cm und 58kg, ist eher weit geschnitten, Farbe wie auf den Abbildungen, Ärmel sind nicht zu kurz. Leider sind die Knopflöcher sehr schlecht verarbeitet. Beim Öffnen bleiben die Knöpfe an den nicht gut vernähten Fäden hängen und die unteren Knopflöcher sind für die kleinen Knöpfe zu groß, so dass sich die Bluse dort leicht "von selbst" öffnet.

Fällt sehr weit aus, sonst schön

Die Bluse ist aus einem angenehmen weichen Stoff, fällt aber leider sehr weit aus, mindestens eine Nummer größer. Da die Ärmellänge für meine langen Arme gerade so noch ok gewesen wäre, habe ich es nicht mehr mit einer Nummer kleiner probiert. Schade, denn Material und Farbe fand ich klasse. Eine Angabe zu den Maßen wäre für sowas hilfreich.

Stoff angenehm weich, sehr leger geschnitten!

Ich habe mir die Bluse als bequemes Teil bestellt, zum aufpeppen von Jeans - für die Arbeit oder einfach Freizeit. An den Schultern liegt sie sehr gut an, kleiner würde also keinen Sinn machen. Die Farbe ist, wie auf den Bildern, gefällt mir. Tatsächlich ist die Bluse allerdings sehr leger geschnitten, fast etwas zu weit! Hinten ziemlich lang, macht zu einer schicken Jeans aber auf jeden Fall was her. Die Knöpfe ziemlich klein, hätte ich mir etwas größer gewünscht! Ich hoffe, dass sie halten und sich beim Tragen nicht selbstständig machen. Hoch knöpfen an den Ärmeln funktioniert gut, dort also auch nicht zu eng.

Ist genauso gemütlich wie sie aussieht

Die Bluse ist schön weich und hält auch an frischen Tagen warm. Die Farben sind wie abgebildet. Einziger Minuspunkt: die Knöpfe sind etwas zu klein für die Knopflöcher, wenn man nicht aufpasst, ist schnell ein Knopf mehr auf, als man möchte. Nichtsdestotrotz eine schöne Bluse, die ich weiter empfehle.

Tolle Winterbluse , aber...

Super Flanellbluse, Material angenehm zu tragen, sehr fein und anschmiegsam. Optimaler Schnitt, mal eine Bluse wo die Ärmel nicht zu lange sind. Leider passt die Farbe überhaut nicht, die hellen lila Streifen wie auf dem Foto haben eine undefinierbaren dunkellila/braun Ton. Echt schade.

Schönes Flanellhemd, jedoch nicht mein Stil

Die Bluse an sich ist sehr kuschelig, es steht schlanken Frauen mit wenig Busen bestimmt. Diese Eigenschaften habe ich nicht. Bin 1,59m groß und wiege 73kg, da wirkt diese Bluse eher wie ein Bauernhemd. Es steht mir einfach nicht. Geht zurück. Schade!

Fällt größer aus

Die Bluse ist schön weich und hat sehr guten Schnitt. Grösse 34 fällt aber aus meiner Sicht eher wie Gr. 36 aus. Ist für mich noch ok, fällt locker, aber nicht zu locker. Die Knöpfe könnten ein klein wenig größer sein.

Wunderschöne Bluse

Die Passform, Material und die Farbe ist super! Auch nach dem Waschen sitzt die Bluse noch wie beim ersten mal . Super weich und ein schön dicker Stoff ! Bis nachher Kann ich nur weiterempfehlen.

Top!

Ein Karohemd, in perfekter Länge (über den Po) und schönem Schnitt. Sehr angenehmes, weiches Material. Normale Größe passt (bei mir 36 bei 1,65 und 60kg).

Sehr angenehm zu tragen

Guter angenehm, weicher Stoff. Sportlich schic zu tragen. Guter Schnitt, Größe wie angegeben, angenehme Länge. Allerdings geht das lila eher ins braun, was mir aber sogar besser gefällt.

Absolut bequem und modern

Sehr schönes Hemd und der Stoff fühlt sich richtig gut an. Die Farbe ist wie abgebildet, also eher im trendigen bloom statt lila. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und habe das Hemd schon öfter gewaschen und es sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Der Stoff ist praktisch, man muss es nicht bügeln wenn man es ordentlich nach dem Waschgang aufhängt. Absolute Kaufempfehlung. Größe passt optimal.

Schöne Bluse

Ein schönes Flanellhemd das gut sitzt und warm hält. Genau das richtige zur Jeans und Boots. Es fällt gut aus und man bestellt lieber eine Größe kleiner.

Tolle Bluse

Ein schöne Bluse für den Alltag. Sie ist super für die kälteren Tage, da sie gut wärmt. Ich würde empfehlen eine Nummer größer zu bestellen.

Flanellbluse

Sehr schön geschnittene und weiche Flanellbluse. Leider haben mir die tristen Farben nicht gestanden und ging daher zurück.

Weiche Qualität

Sehr schönes Material. Angenehm auf der Haut. Es war dann nur leider doch nicht die Farbe, die mir steht.

Sieht auf dem Bild echt toll aus, aber...

... ist in echt leider total lang, ging mir bei einer Größe von 1,57m fast bis in die Kniekehlen.

Das Hemd ist sehr schön, dir Bestell Größe 40, passt super. Würde gerne weiter empfehlen.

sehr angenehme Qualität

Superangenehmes Material - sehr schöner Schnitt. Hoher Tragekomfort.

Klasse bluse

Die Bluse sieht toll aus , Material super weich ; Passform sehr gut

Material top, Farbe deutlich dunkler & zu ...

Material top, Farbe deutlich dunkler & zu groß. Schade

Sitzt nicht gut

Ich habe die Bluse in meiner üblichen Kleidergröße bestellt. Die Größe fällt in 36 normal aus, aber sie fällt am Rücken nicht schön. In der Mitte zu bollerig im Gegensatz zu unten , wo sie dann enger ausfällt. Sieht irgendwie komisch aus, da sie hinten etwas länger ist u. bis über den Po reicht. Von vorn sieht die Bluse gut aus, aber eben nicht von der Seite oder hinten. Deshalb geht der Artikel zurück.

Eine sehr schöne Bluse

Die Bluse sieht genauso aus wie auf der Abbildung, der Stoff ist angenehm weich auf der Haut, die Farben sind gut zu kombinieren. Hoffentlich ist nach der Wäsche auch noch alles so gut. Einen Mängelpunkt habe ich aber auf jeden Fall. Die Bluse hat Krempelärmel, die ich nicht nutzen kann, da die Ärmel dafür viel zu eng geschnitten sind. Ich finde, dass meine Arme normal sind, nicht besonders dünn, aber auch nicht besonders dick. Falls hier nicht nur an meiner Bluse Stoff gefehlt hat und die Ärmel generell so eng sind, finde ich den Schnitt nicht optimal. Ich habe die Bluse trotzdem behalten und krempele eben nicht.

Sehr schönes Outfit

Dieses Flanellhemd ist wirklich super, es trägt sich gut und sieht wirklich top aus. Ich habe es gleich eine Nummer größer gewählt und das kann ich nur empfehlen.

Alltagsherrenhemd?

Das Hemd ist zwar vom Material her sehr schön, aber das war es dann auch schon. Angezogen sah es aus wie ein Herrenarbeitshemd. Für diesen Preis erwarte ich einfach mehr. Das Hemd ging zurück

Tolle Bluse

Für mich ist die Bluse perfekt. Schnitt (nicht zu eng, aber auch nicht zu weit), Material (kuschelig warm) und die Farben (etwas dunkler als abgebildet) entsprechen genau meinen Vorstellungen.

Keine Ahnung

was die Mini Knöpfe an der an sich schönen Bluse sollen, kaum zugemacht, springen die wieder auf, da kann ich auch gleich nackt rumlaufen, wäre auch günstiger☹️

Wunderbare Qualität, sehr schöne Farbe

Leider hab ich die Bluse nicht behalten, da sie zu kurz ausfiel. Ich hätte diese gerne bis überm Po gehabt. Ansonsten alles wie beschrieben. Habe sie aber zurück gesandt.