LASCANA Strickpullover mit Wickeleffekt und V-Ausschnitt, casual-chic

Sackartiger Pullover

Der Pullover sieht auf den Fotos chic aus, sitzt aber angezogen sehr schlecht: die gekreuzten Bahnen hängen ziemlich locker herumter bzw. um den Körper und so hat es nichts Figurbetontes mehr. Außerdem: Was hat Otto eigentlich für eine Qualitätsprüfung? Der Pulli war schon mal anprobiert worden (kein Problem) und davon waren noch jede Menge lange schwarze Haare im und auf dem Pullover! Das geht gar nicht!!!

Top Werbefoto aber die Realität ist anders

Dieser flauschige Wollpulli ist ziemlich großzügig geschnitten. Ich trage sonst teilweise M, aber in 32/34 sind die Wickel ziemlich großflächig. Egal wie ich es ziehe und glatt streiche, es wird immer wieder an der gleichen Stelle eine unschöne Falte geworfen. Die Schnitt-Idee ist gut, aber die Umsetzung leider nicht.

Viel zu großer Pulli

Leider saß er an mir sackartig. Ich bin nicht ultra schlank und trage oft eher eine 38 als eine 36. Aber dieser Pullover ist einfach zu groß. Der Stoff ist viel zu elastisch und grob gestrickt. Er hatte nicht so viel mit dem Oberteil auf dem Bild gemein.

viel zu sackartig wenn man schlank ist

Dieser Pullover ist angenehm im Stoff, aber in meinem Fall viel zu weit. Sowohl an den Schultern wie auch am Bauchumfang. Das Model scheint mir eigentlich nicht kräftiger als ich, aber dagegen ist der Pulli bei mir eher ein Sack ;-)

Gefällt mir nicht

Auf dem Bild sieht der Pullover sehr gut aus. Angezogen macht er eine Figur wie ein Sack, zudem fällt er extrem groß aus. Das Material fühlt sich auf der Haut unangenehm an. Schade, auf den Bildern sehr vielversprechend.

Sieht aus der Abbildung besser aus

Auf dem Foto sieht der Pullover besser aus. Beim Auspacken sah der Pulli leider aus wie eine teure Wolldecke, Qualität auch nicht schön. Musste ich leider zurück senden. Hatte ich mir mehr von versprochen für den Preis

Schnitt entspricht nicht den Fotos

Ich hatte mir den Pullover aufgrund der ansprechenden Modelfotos bestellt. Ich musste jedoch feststellen, dass der Schnitt überhaupt nicht so schön fällt und auch sehr weit ist. Einzig der Stoff ist angenehm weich.

Sieht schöner aus....

Für mich nichts. Der Pullover ist angenehm auf der Haut, fällt aber viel zu groß aus. Größe 36, habe ihn in Größe 32 bestellt, immer noch zu groß. Farbe war auch nicht meins, daher zurück, SORRY

Zu teuer für den Look

Die Wickeloptik-Idee ist schön, allerdings hat mir der Stoff nicht gefallen und unter den Armen war der Pulli zu weit. Dafür war er mir zu teuer und ich habe ihn zurückgeschickt.

Verliert schnell die Form

Der Pullover leidet schnell nach längerem Tragen aus . Die Wolle sieht trotz entsprechendem Waschmittel schnell unschön aus. Für das Geld würde ich ihn nicht nochmal kaufen

Trägt sehr auf..

Hab den Artikel behalten, nach dem 1. tragen bereue ich dies leider, der pullover trägt sehr auf und macht mich kräftiger als ich eigentlich bin.. Schade..

Sieht auf Bild toll aus

Der Pullover sah auf dem Bild super aus und mit der Wickeloptik mal etwas anderes. Mir gefiel jedoch weder Sitz noch Material....ging zurück.

Sitzt ander als auf dem Bild

Schöner Stoff, allerdings ist der Ausschnitt riesig und er saß bei mir auch überhaupt nicht wie auf dem Foto. Schade, aber ging zurück

Nicht so toll

Ich sehe in diesem Pullover aus als ob ich schwanger wäre, ist ein bisschen zu viel Stoff im Bauchbereich

Enttäuschung pur

Ich hatte mich sooo auf ihn gefreut! 😪 Er hing wie ein Lappen an mir. Und dann dieser Preis!

Nicht empfehlenswert

Fällt nicht aus wie auf dem Bild, Geld nicht wert, ging zurück

Wickeloptik zu weit

Es wäre schöner wenn die Wickeloptik die Figur betonen würde.

Schick

Es war schick aber passte mir nicht

Die Passform

War nicht so meins. Der Ausschnitt ging sehr tief und die Farbe ist etwas fad