LASCANA Strickpullover mit Wickeleffekt und V-Ausschnitt, casual-chic

Legere-chic

Super weicher Stoff und schönes Design, meiner war leider an den Seiten schief genäht oder sah zumindest an der Stelle zusammengezogen aus, ich bin nicht sicher, ob das so soll. Mir hat es optisch nicht gefallen, geht daher zurück. Wer schwankt, dem empfehle ich definitiv die kleinere Größe! Und Heighwaist-Hosen oder was drunter, ansonsten guckt unten bei der V-Überlappung der Bauch raus

Passform leider für mich nicht optimal, ...

Passform leider für mich nicht optimal, ansonsten aber eigentlich ein schöner Pullover

Zu groß, Material nicht schön

Dieser pfiffige Wickeleffekt wirkt nicht, die Stoffbahnen hängen etwas lustlos herunter, der Ausschnitt wird dabei zu groß. Vielleicht passt es eine Größe kleiner, als man normalerweise trägt. Das Material wirkt leider eher wie Fleece statt wie Strick. Durch das Material lädt sich der Pullover elektrostatisch auf - ein unschönes Gefühl.

Schnitt sehr interessant

Der Schnitt ist mal was anderes. Gefällt mir sehr gut. Fällt wesentlich größer aus. Habe eine 40/42 bestellt, da sieht es dann aus wie ein Sack. Müsste man eine Nummer kleiner probieren, dann sitzt er vielleicht so wie auf den Fotos. Fühlt sich gut auf der Haut an.

Schöne Form

Ich wollte einmal eine andere Form und ich gebe es zu, ein bisschen meinen Bauch kaschieren. Leider ist meine Rechnung nicht aufgegangen, da der Pullover durch die Größe eher nicht verschlankt. Leider, leider.., ansonsten ein schönes Teil und sehr angenehm zu tragen.

Schöner Pulli, aber ...

... er fällt recht groß aus und trägt leider ziemlich auf. Außerdem ist die Qualität zwar kuschelig weich, ich hatte ihn allerdings eher im Hinblick auf das bevorstehende Frühjahr gekauft. Dafür gibt er eindeutig zu warm. Deshalb musste ich ihn leider zurück schicken.

Sieht auf den Fotos schöner aus als er ist

Kam schon total verknittert an und sieht auf dem Foto besser aus als er ist.

Schlabberig und nur am Knistern

Der Pulli ist so statisch aufgeladen, dass das Trennpapier immer wieder angezogen wurde ... verrückt. Es knistert richtig laut, sowas hatte ich noch nie. Zudem komische schlabberige Form. Geht zurück

Für ältere gut

Auf dem Bild ist eine junge Frau zu sehen aber denke eher ältere Leute tragen sowas mir war er trotz Größe 32/34 alles viel zu weit für den Preis erwartet man aber auch qualitativ was besseres, ging zurück

toller Schnitt

super Idee den Pullover so zu gestalten, leider viel zu weit geschnitten, gelieferter Pullover in meiner Größe "schlapperte" leider nur rum - Retoure

Schön

Er ist schön aber auch nicht viel mehr. Man ist ständig am zurecht zupfen. Ich hätte ihn doch lieber zurück schicken sollen. Leider war der Pullover ein Fehlkauf

Ok

Der Stoff ist weich , fast ein wenig kuschelig. Bin allerdings nicht mit der " Lagentechnik " klar gekommen. Sah an mir nicht gut aus - daher ging er zurück.

Bin enttäuscht

Der Pullover sitzt leider gar nicht. Das Material fühlt sich gut an nur sitzt der bei mir gar nicht. Schlägt zu viele Falten in der Mitte. Ging zurück

🤔

der Pullover sieht gut aus und der Schnitt gefällt mir sehr gut, aber das Material ist nicht hundertprozentig, könnte mehr Baumwolle enthalten

Freude von kurzer Dauer

Nachdem das Oberteil ein paar mal gewaschen wurde ist es alles andere als schön. Verzieht sich nur nach kurzer Zeit schon. Sehr schade

Entspricht nicht den Angaben

Ich war von dem Schnitt und Material nicht begeistert. Der Pullover sitzt nicht gut und das Material ist für diesen Preis viel zu schlecht.

Herrlich weich für viele Gelegenheiten

Der Pullover ist herrlich weich und zu vielen Gelegenheiten zu tragen. Die Qualität finde ich allerdings für den Preis eher mäßig.

Kein schöner Stoff

Leider zu groß und nicht angenehm auf der Haut. Stoff sieht optisch irgendwie ganz anders aus. Nicht so ein typischer Strick.

Leider zu groß

Der Pullover fällt leider sehr groß aus. Leider nicht so schön wie auf den Bildern.

Leider unangenehm

Für mich ist der Pullover leider nichts. Er fühlte sich nicht gut auf der Haut an und war vorne am Bauch leider zu kurz

Speziell geschnittener Pullover

Pullover wurde wie beschrieben geliefert, Wickeloptik hat mir nicht gefallen, sonst wirkte der Pullover bequem und saß gut

Eigentlich ein schöner Pulli

Ich fand den Pulli toll vom Gefühl her aber leider fällt das e Optik durch weil er bei mir nicht richtig saß

Leider zu groß

Material sehr schön, Lieferung war sehr schnell, Preis Leistung ist ok. Leider ginge zurück zu groß bestellte.

Geht 😌😌

Sehr schönes luftig leichtes Shirt. Ganz klare Kaufempfehlung ☺️☺️☺️

Pullover für schlanke

Er sah im Katalog sehr gut aus, jedoch bei mir angezogen unmöglich. Bei schlanken Leuten sicherlich sehr toll.

Kein schöner Pullover

Sieht auf dem Foto super aus, angezogen furchtbar und ist zu groß. Stoff ist schön weich.

War zu groß

Trotz der kleinsten Größe war mir der Pullover zu groß. Das sah dann leider etwas unförmig aus.

Keine schöner Schnitt

Der Schnitt sitzt nicht schon Außerdem ist die Farbe eher beige und nicht grau in der Abbildung

Schade

Leider sitzt das Shirt überhaupt nicht gut. Habe mir etwas besseres vorgestellt.

Strickpullover

Der Stoff ist super, aber leider sitzt es nicht gut und bedeckt die Brust kaum.