LASCANA Strickpullover mit Wickeleffekt und V-Ausschnitt, casual-chic

Untragbar

1. Der Pullover hatte eine ganz andere Farbe als auf dem Bild. Auf den Fotos sieht er grau aus, angekommen ist eine Mischung aus hellbraun und gelb. 2. Der Pullover sitzt total locker, die Ärmel fangen irgendwo bei den Oberarmen an. Man kann die 2 Lagen nicht so positionieren, dass sich keine unschönen Falten/Wülste ergeben. Habe Größe S bei 168cm und 60 kg bestellt. 3, Auf den Fotos verleiht der Pullover mit hochgekrempelten Ärmeln einen sportlichen Look, in der Realität sieht es dann leider total gammlig aus, wie ein Kuschelpullover für einen Sofaabend. 4. Warum sind die 2 Lagen nicht fix miteinander vernäht? Das würde den Pulli deutlich besser sitzen lassen. Qualitativ ist der Stoff auch nicht zu empfehlen. Ich rate jedem von der Bestellung dieses Pullovers ab.

schlechte Passform

Der Pullover fällt mindestens zwei Nummern zu groß aus. Die Vorderseite vom Pullover besteht aus zwei Stoffstreifen, die nicht miteinander vernäht sind sondern nur lose quer übereinanderliegen. Der Stoff ist lapprig und macht überall unschöne Lücken zwischen den Stoffstreifen. Ich hab den Pullover in Größe 40 bestellt. Selbst meiner Freundin mit Größe 44 war dieser Pullover noch zu groß.

Furchtbar !!!

Pullover ist sehr schön gedacht, aber in der Umsetzung einfach nur eine Katastrophe. In Größe 34 hängt er dran rum und flattert wie ein Lappen !!! Qualitätsmäßig, und noch für den Preis, kann man einen einwandfreien, tadellosen Pullover mit exaktem Sitz verlangen. Sehr enttäuschend !!!

Nichts für große Oberweite

Der Pulli ist nicht für große Oberweite geeignet. Außerdem könnte ich den Pulli nicht tragen weil das Materieal auf der Haut juckt.

Kratzt

Der Pullover kratzt und sitzt eher sackartig, nicht figurumspielend. Ging zurück.

Ein Hingucker...

...der leider dermassen kratzt auf der Haut, dass ich ihn keine 2 Minuten tragen konnte. Sehr schade, ist leider auf dem Rückweg.

Katastrophe

Wirklich der schlechteste Artikel, den ich je hatte - und wurde natürlich retourniert. Material lädt sich sofort extrem auf und fühlt sich schrecklich an. Schnitt kann man das nicht nennen, hängt undefiniert am Körper. Farbe erinnert an Nikotinablagerungen. Insgesamt eine Katastrophe!

Unförmig, viel zu teuer.

Leider saß der Pullover bei mir sehr unvorteilhaft, trage Größe 40 und Habe eine sehr weibliche Figur. Der Pullover saß einfach nur sackförmig und Material wirkte null hochwertig. Dem Preis wird der Pulli nicht gerecht. Schade. Ging zurück.

Unmögliche Passform

Das Material dieses Pullovers ist unangenehm und die Passform unmöglich. Dieser Pullover sollte aus dem Programm genommen werden.

Gefällt nicht

Angezogen saß der Pullover bei mir auf jeden Fall nicht so, wie auf dem Foto. Das Material ist sehr weich. ich hatte Bedenken, dass der Pullover schnell seine Form verliert.

Optisch etwas besonderes

Jedoch war die Qualität schlecht, der Pulli war weit "ausgebeult" und lag überhaupt nicht am Körper an. Sah schon ausgeleiert aus. Schade, ging sofort zurück.

Keine gute Qualität für den Preis

Der Pullover fällt viel zu groß aus und die Ware ist sehr schlecht (sieht sehr günstig aus)

Nicht wie auf dem Bild

Also bei mir sah das super seltsam aus.. vielleicht liegt das an meiner Figur :D muss jeder für sich entscheiden

Nicht wie erwartet

Nicht wie erwartet. Fällt groß aus und Farbe auch nicht wie erwartet. Wieder zurück

Nicht so gut

Fällt zu gross aus schaut pappig aus nicht meins

Viel zu groß und labbrig

Die Passform ist eher labbrig und hat keine Form! sieht aus wie ein Sack

Fusselt