LASCANA Strickpullover mit Wickeleffekt und V-Ausschnitt, casual-chic

Der etwas andere Pulli!

Man muss sich an den etwas anderen Sitz des Pullis gewöhnen! Sieht super zu Jeans und Anzughosen aus, von der Qualität stimmt das Preis-Leistungsverhältniss!

Mal etwas anderes

Sehr schöner Pulli. Mal eine andere Form. Sehr feminin. Leider fällt er mindestens 2 Nummern zu groß aus. Ging deshalb zurück. Werde ihn kleiner nochmal bestellen

Schöner Pulli, mittlere Qualität

Der Pulli hat einen schönen, legeren Schnitt. Er ist etwas dünn und ja, leicht kratzig. Für die angegebenen 50 Euro hätte ich ihn nicht gekauft. Denn das ist er nicht wert. Ich hatte einen ordentlichen Rabatt und wollte schon seit längerem solch einen Wickelpulli haben. Die Farbe ist etwas heller als abgebildet. Und er zieht sich in der Mitte Richtung Bauchnabel hoch.

Mal was anderes

Ich hab mich gefreut, endlich mal wieder einen solchen Pullover zu finden. Bei mir kratzt der Stoff auch nicht auf der Haut. Und die Größe passt bei mir (habe 38). Die Farbe ist eindeutig beige, nicht so grau, wie es auf einigen der Bilder wirkt. Bei der Qualität bin ich mir leider nicht ganz so sicher. Auch bei mir kam der Pullover stark zerknittert an, und der Stoff könnte nach häufigerem Tragen und Waschen nachgeben. Abwarten. Zum eigentlichen Preis hätte ich ihn daher wahrscheinlich nicht gekauft. Mit dem Rabatt, den ich hatte, ist es ok, und ich werde mich daran erfreuen, solange er hält.

Praktischer und schöner Pulli

Habe mir den Pulli als Stillpullover gekauft. Mit dem gewickelten Ausschnitt erfüllt er voll und ganz seinen Zweck und sieht zudem gut aus, wenn man unterwegs ist. Leider gibt es viel zu wenige von solchen Pullis... Das Material ist sehr angenehm und weich. Allerdings könnte der Stoff etwas fester sein, da er mit der Zeit ausleiert und seine Form verliert. Ebenso wäre es schön, wenn es diesen Pulli in weiteren Farben hätte...

Toller, eleganter Hingucker!

Der Strickpullover besteht aus sehr weichem, kuschligen Stoff und trägt sich angenehm. Er fällt etwas größer aus. In meiner üblichen Größe 36/38 saß er lockerer als auf dem Bild. Was aber auch noch okay ist! Ich trage den Strickpullover gerne jetzt im Übergang, wenn es abends schon etwas kühler ist und ich einfach schnell was schönes drüber ziehen möchte.

Sehr schöner Pullover

Den Pullover finde ich sehr schön, Farbe, Form passt, Größe entspricht dem wie ich sie bestellt habe 36/38. Allerdings "leiert" der Pullover nach mehrmaligen Waschen langsam aus. Daher nur vier Sterne. Ich habe ihn mir ein zweites Mal gekauft weil er mir wirklich gut gefällt.

Sehr auffällig

Ich war tatsächlich sehr unentschlossen ob ich ihn behalten soll oder nicht. Toller Schnitt, tolles Material. Leider eher mit high waist Hosen zu kombinieren. Da der Pulli vorne kurzer ist. Und diese Hosen sind nicht mein Fall, sonst wird's bauchfrei...

Bequemer leichter Pulli, super Stoff

Der Pulli ist leicht und hat einen schönen ausgefallenen Schnitt. Der Stoff kratzt überhaupt nicht. Wer zwischen den Größen schwankt, sollte die kleinere Nummern wählen, da er doch etwas größer ausfällt.

Leider zu groß

Der Pullover ist vom Stoff her sehr angenehm zu tragen. Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Leider war er mir zu groß, dabei hatte ich bereits die 32/34, ging daher zurück

Schönes Shirt

Gute Passform.

Schöner Pullover

Ein wirklich schöner Pullover in einer angenehmen Stoffqualität. Der Schnitt ist einfach mal etwas Anderes... Leider steht mir dieser Wickeleffekt nicht, darum ging der Pullover wieder zurück.

Toller Pulli

Super angenehmer Pulli, optisch seht schön. Ein Stern Abzug da ich den Ausschnitt dich häufig zurecht ziehen muss, damit ich mich sicher fühle, das alles verdeckt ist :)

Schön kuschelig, fällt groß aus

Sehr schöner Pullover, fällt allerdings sehr groß aus. Trage normalerweise Größe 40, habe ihn zwei Mal (im 40/42 und 36/38) zurück geschickt und behalte ihn jetzt in 32/34...

Sieht gut aus

Sieht gut aus und füllt sich auch gut an. Aber leider fällt der Pullover doch etwas größer aus also lieber eine Nummer kleiner bestellen. Sonst aber alles gut.

Kratzig

Das Material ist leicht kratzig, aber dennoch nicht unangenehm. Farbe sehr unauffällig. Mir gefällt der außergewöhnliche Schnitt, daher habe ich es behalten

Wickeleffekt gewöhnungsbedürftig

Aufgrund des Wickeleffekts können sich die Lagen verschieben. Die Lagen könnten um dies zu verhindern an einigen Stellen miteinander vernäht werden.

Weich und elegant

Etwas besonderer Schnitt - ich finde auch, dass der Pullover ein richtiger Hingucker ist und auch zum Weggehen gut angezogen werden kann! Sehr elegant

Kuscheliger Pullover

Pullover ist sehr schön, Material super weich. Leider Stand mir der Artikel nicht, deshalb retourniert. Trotzdem kann ich den Pullover weiterempfehlen.

Der Pullover sass toll, dennoch zurückgeschickt weil er mir zu winterlich und warm war, wollte was für den Übergang. Grösse war stimmig.

Oberteil

Schönes Oberteil in Wickeloptik. Ausschnitt könnte etwas kleiner sein, gefällt mir aber dennoch sehr gut

Liegt sehr gut

Mindestens 1 Größe zu groß, Preis etwas happig, aber es ist ein besonderer Schnitt und deshalb behalte ich das Teil

Schöner Pullover

Ein schöner kuscheliger Pullover, leider fällt er zu groß aus, daher zurück. Hätte ihn gern behalten.

angenehmes Material, schöner Schnitt

Der Schnitt ist sehr schön. Allerdings hat mir die Farbe nicht gestanden, daher zurück

Tolles Material

Sehr schon auf der Haut zu tragen. Nur die wickeloptik saß nicht perfekt, daher ging er zurück.

Weicher Pullover

Pullover hat eine interessante Form, ist Geschmackssache. Material ist sehr angenehm weich.

Fällt groß aus

Eher großzügig geschnitten. Material kratzr leicht. Man braucht etwas drunter

Ob im Büro oder nur so

Toller Stoff, weich und angenehm zu tragen. Würde ich immer wieder kaufen

Ein schöner Pullover

Ein schöner Pullover , wenn man nicht zu klein ist und wenig Busen hat

Schön bequem und angenehm zu tragen fällt einbischen größer aus