LASCANA Strickpullover mit Wickeleffekt und V-Ausschnitt, casual-chic

Wunderschöner Pulli

Dieser Pullover ist wunderschön. Aufgrund von Bewertungen habe ich ihn eine Nummer kleiner gekauft. Der Stoff ist sehr weich, er schmiegt sich schön am Körper an und ich trage ihn wirklich gerne. Den Ausschnitt kann ich mir , je nach Laune , mal tiefer und mal geschlossener zupfen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier ausgeglichen.

Schöne Form

Ich schwanke immer zwischen den Größen 42 und 44, habe mich hier für 40/42 entschieden und es war die richtige Wahl. Der Pullover trägt sich angenehm, setzt die weiblichen Kurven dezent in Szene und kaschiert ein kleines Bäuchlein.. super ! Ich trage ihn sehr gern auch zum Rock würde ihn auch in anderen Farben kaufen.

Klasse Pullover

Sehr schöner Pullover mit toller Schnittführung. Das Material ist weich und anschmiegsam. Die Größe passt gut. Toller lässiger Pullover der dabei auch chick ist.

Wuscheliger Pullover

Sehr schön geschnittener Pullover. Sehr angenehm zu tragen und auch gut zu waschen. Behält die Form. Schade das das ihn nicht in weiteren Farben gibt.

Sieht sehr gut aus und war für mich perfekt ...

Sieht sehr gut aus und war für mich perfekt passend, man braucht kein Shirt darunter. Angenehm wärmend. Passt perfekt zur Jeans.

Super schöner weicher Stoff

Schöner weicher Stoff passt perfekt zu jeder Jeans und liegt super schick auf der haut würde den pollover wieder bestellen sehr happy

Schöner Pullover

Schöner Pullover. Passt genau. Super auch zum Rock. Ärmel sind ein bisschen lang. Aber die zieht man eh meistens ein wenig hoch. Klare Empfehlung.

Weich & ideale Passform

Ein gut geschnittener Pullover mit optimaler Passform, die schlank macht. Wem der Ausschnitt etwas zu groß ist, einfach ein schönes Top darunter anziehen, oder eine kleine hübsche Nadel/Brosche, die den Ausschnitt variabel tragen lässt. Die Wolle ist angenehm weich und kratzt nicht. Klare Weiterempfehlung! Superschön!

Sehr schöner Pullover

Der Pullover ist durch die Wickeloptik etwas Besonderes, er fällt schön, auch wenn man etwas breitere Hüften hat. Mit der abgebildeten Hose zusammen perfekt. Farbe ist wie abgebildet. Die Grösse entspricht meiner normalen Grösse für Oberteile, muss also nicht eine Nummer grösser oder kleiner bestellt werden.

Schöner Pullover. Der Wickeleffekt macht ihn ...

Schöner Pullover. Der Wickeleffekt macht ihn echt zum Hingucker. Farbe wie abgebildet. Der Auschnitt ist für mich zu tief, aber dafür gibt es jaa Unterhemden .

Sehr schöner Pullover

Liebäugle schon lange mit diesem Pullover. Tolles Tragegefühl beim Probieren, schöne Farbe, extra kleiner bestellt, trage normal Gr. 36, war leider immer noch zu groß. Ging leider zurück. Schade, hätte ihn gerne behalten. Klare Kaufempfehlung !

Wickeloptik, sehr chic

Diesen Pullover würde ich immer wieder bestellen, es ist mal was anderes. Alles andere als langweilig. Die Wolle ist kuschelig und kratzt nicht auf der Haut. Habe schon Komplimente bekommen, wie sehr mir dieser Pullover steht. Er ist sein Geld wert!

Schicker Pullover mit tollem Design. Das ...

Schicker Pullover mit tollem Design. Das Material ist superweich und angenehm, lädt sich nur manchmal elektrostatisch auf. Mir persönlich ist der Ausschnitt etwas zu tief, der Pullover lässt sich aber super mit Top darunter kombinieren

Raffinierter Pulli, fällt groß aus

Der Pulli fällt etwas größer aus, hatte ihn aufgrund der anderen Bewertungen schon kleiner bestellt. Sieht aber sehr raffiniert aus. Da der Ausschnitt etwas tief ist, trag ich ein Spitzentop drunter. Im Wollwaschgang gut zu waschen. Kaufempfehlung.

Toller Schnitt, angenehmes Material!

Habe mich für den Pullover wegen der außergewöhnlichen Schnittform entschieden. Genau das Richtige zum Überziehen für kühle Abende. Die Farbe ist gut kombinierbar, wenn es ihn auch in anderen Farben gäbe, würde ich wahrscheinlich zugreifen!

ein toller Pullover

Dieser Pullover läßt sich gut kombinieren. Ich trage ihn zu Hosen aber auch zu langen Röcken. Ich finde er sieht super aus und durch die Wickeloptik auch mal was anderes. Er fühlt sich außerdem sehr weich auf der Haut an.

Toller Pullover...

Der Pullover ist selbst nach dem Waschen super weich und daher sehr gemütlich. Den Schnitt finde ich auch sehr gut - ist halt mal etwas anderes. Die Ärmel fallen zwar etwas weiter und länger aus, aber das stört gar nicht.

Lieblingspulli

Der Pulli gehört zu meinen Lieblingsstücken. Sehr toller Schnitt. Passt wunderbar auf Jeans. Angenehmes Material. Wasche ihn vorsichtshalber im Wollwaschgang, damit ich möglichste lange Freude daran habe.

Sehr weich und flauschig

Eine sehr schöne Farbe ,der Pullover ist einfach sehr angenehm, weich und flauschig. Der Pullover ist aus einer sehr leichten Wolle gearbeitet und echt ein angenehmes Gefühl auf der Haut....

Ein schöner Blickfang

Ein toller Pulli der perfekt passt. Der Ausschnitt sieht auch toll aus man braucht aber nichts darunter ziehen. Der Pulli liegt gut und vor allem kratz er nicht und ist sehr weich und kuschelig.

Neues lieblings Teil

Sehr schöner Pullover Obwohl die Farbe nicht so meine ist trage ich ih dennoch sehr gerne Ist auch gut zu kombinieren z. B Weisser Jeans Rock wirkt sehr elegant

Schöner Pullover

Hab ihn in 32/34 bestellt und passt super,normalerweise trage ich 36. Liegt schön und sieht überhaupt nicht aus wie ein Sack

Toller Pullover

Toller weicher Pullover ,der überhaupt nicht auf der Haut kratzt .Allerdings ist jeder Mensch anders. Größe passt genau wie angegeben und durch die Führung ein echter Hingucker

Toll weich und kuschelig für die kalten ...

Toll weich und kuschelig für die kalten Tage, durch den Off-Shoulder-Effekt aber dabei noch sexy. Die ersten Wäschen hat er einwandfrei überstanden. Anziehen und wohlfühlen!

Toller, weicher Pullover

Mal wieder was anderes. Figurumspielend durch die Kreuzung der Pullover Schichten und super weich auf der Haut. Ärmel sind mir bei einer Größe von 1,64cm ein bisschen zu lang.

Sehr schöner Pulli

Ich bin sehr zufrieden . Es passt wunderbar. Sieht einfach nur toll aus . Ich würde es jedem empfehlen. Macht eine schöne Figur und sieht sehr chick aus.

Super Qualität

Dieser Pullover ist super weich, toll zu tragen und macht schlank... Schade, dass es ihn nicht in anderen Farben gibt, dann würde ich ihn in allen Farben bestellen.

Toller Pullover

Der Pullover ist echt super schick! Aber er fällt ein bisschen größer aus. Kann man also ruhig ne Nummer kleiner bestellen. Sieht aber super toll aus.

Gute Qualität und angenehm zu tragen. Der ...

Gute Qualität und angenehm zu tragen. Der Ausschnitt macht ein schönes Dekolleté. Schnitt schmeichelt auch in großen Größen der Figur.

Lockerer Pulli für kühle Tage

Dieser Pulli sitzt sehr lässig und lässt dich gut kombinieren. Angenehmes Tragegefühl, von der Passform etwas weiter.