LASCANA Strickpullover mit Wickeleffekt und V-Ausschnitt, casual-chic

Untragbar

1. Der Pullover hatte eine ganz andere Farbe als auf dem Bild. Auf den Fotos sieht er grau aus, angekommen ist eine Mischung aus hellbraun und gelb. 2. Der Pullover sitzt total locker, die Ärmel fangen irgendwo bei den Oberarmen an. Man kann die 2 Lagen nicht so positionieren, dass sich keine unschönen Falten/Wülste ergeben. Habe Größe S bei 168cm und 60 kg bestellt. 3, Auf den Fotos verleiht der Pullover mit hochgekrempelten Ärmeln einen sportlichen Look, in der Realität sieht es dann leider total gammlig aus, wie ein Kuschelpullover für einen Sofaabend. 4. Warum sind die 2 Lagen nicht fix miteinander vernäht? Das würde den Pulli deutlich besser sitzen lassen. Qualitativ ist der Stoff auch nicht zu empfehlen. Ich rate jedem von der Bestellung dieses Pullovers ab.

schlechte Passform

Der Pullover fällt mindestens zwei Nummern zu groß aus. Die Vorderseite vom Pullover besteht aus zwei Stoffstreifen, die nicht miteinander vernäht sind sondern nur lose quer übereinanderliegen. Der Stoff ist lapprig und macht überall unschöne Lücken zwischen den Stoffstreifen. Ich hab den Pullover in Größe 40 bestellt. Selbst meiner Freundin mit Größe 44 war dieser Pullover noch zu groß.

Furchtbar !!!

Pullover ist sehr schön gedacht, aber in der Umsetzung einfach nur eine Katastrophe. In Größe 34 hängt er dran rum und flattert wie ein Lappen !!! Qualitätsmäßig, und noch für den Preis, kann man einen einwandfreien, tadellosen Pullover mit exaktem Sitz verlangen. Sehr enttäuschend !!!

Sackartiger Pullover

Der Pullover sieht auf den Fotos chic aus, sitzt aber angezogen sehr schlecht: die gekreuzten Bahnen hängen ziemlich locker herumter bzw. um den Körper und so hat es nichts Figurbetontes mehr. Außerdem: Was hat Otto eigentlich für eine Qualitätsprüfung? Der Pulli war schon mal anprobiert worden (kein Problem) und davon waren noch jede Menge lange schwarze Haare im und auf dem Pullover! Das geht gar nicht!!!

Wunderschöner Pulli

Dieser Pullover ist wunderschön. Aufgrund von Bewertungen habe ich ihn eine Nummer kleiner gekauft. Der Stoff ist sehr weich, er schmiegt sich schön am Körper an und ich trage ihn wirklich gerne. Den Ausschnitt kann ich mir , je nach Laune , mal tiefer und mal geschlossener zupfen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier ausgeglichen.

Schöne Form

Ich schwanke immer zwischen den Größen 42 und 44, habe mich hier für 40/42 entschieden und es war die richtige Wahl. Der Pullover trägt sich angenehm, setzt die weiblichen Kurven dezent in Szene und kaschiert ein kleines Bäuchlein.. super ! Ich trage ihn sehr gern auch zum Rock würde ihn auch in anderen Farben kaufen.

Klasse Pullover

Sehr schöner Pullover mit toller Schnittführung. Das Material ist weich und anschmiegsam. Die Größe passt gut. Toller lässiger Pullover der dabei auch chick ist.

Der etwas andere Pulli!

Man muss sich an den etwas anderen Sitz des Pullis gewöhnen! Sieht super zu Jeans und Anzughosen aus, von der Qualität stimmt das Preis-Leistungsverhältniss!

Wuscheliger Pullover

Sehr schön geschnittener Pullover. Sehr angenehm zu tragen und auch gut zu waschen. Behält die Form. Schade das das ihn nicht in weiteren Farben gibt.

Nichts für große Oberweite

Der Pulli ist nicht für große Oberweite geeignet. Außerdem könnte ich den Pulli nicht tragen weil das Materieal auf der Haut juckt.

Sieht sehr gut aus und war für mich perfekt ...

Sieht sehr gut aus und war für mich perfekt passend, man braucht kein Shirt darunter. Angenehm wärmend. Passt perfekt zur Jeans.

Kratzt

Der Pullover kratzt und sitzt eher sackartig, nicht figurumspielend. Ging zurück.

Ein Hingucker...

...der leider dermassen kratzt auf der Haut, dass ich ihn keine 2 Minuten tragen konnte. Sehr schade, ist leider auf dem Rückweg.

Mal etwas anderes

Sehr schöner Pulli. Mal eine andere Form. Sehr feminin. Leider fällt er mindestens 2 Nummern zu groß aus. Ging deshalb zurück. Werde ihn kleiner nochmal bestellen

Schöner Pulli, mittlere Qualität

Der Pulli hat einen schönen, legeren Schnitt. Er ist etwas dünn und ja, leicht kratzig. Für die angegebenen 50 Euro hätte ich ihn nicht gekauft. Denn das ist er nicht wert. Ich hatte einen ordentlichen Rabatt und wollte schon seit längerem solch einen Wickelpulli haben. Die Farbe ist etwas heller als abgebildet. Und er zieht sich in der Mitte Richtung Bauchnabel hoch.

Super schöner weicher Stoff

Schöner weicher Stoff passt perfekt zu jeder Jeans und liegt super schick auf der haut würde den pollover wieder bestellen sehr happy

Mal was anderes

Ich hab mich gefreut, endlich mal wieder einen solchen Pullover zu finden. Bei mir kratzt der Stoff auch nicht auf der Haut. Und die Größe passt bei mir (habe 38). Die Farbe ist eindeutig beige, nicht so grau, wie es auf einigen der Bilder wirkt. Bei der Qualität bin ich mir leider nicht ganz so sicher. Auch bei mir kam der Pullover stark zerknittert an, und der Stoff könnte nach häufigerem Tragen und Waschen nachgeben. Abwarten. Zum eigentlichen Preis hätte ich ihn daher wahrscheinlich nicht gekauft. Mit dem Rabatt, den ich hatte, ist es ok, und ich werde mich daran erfreuen, solange er hält.

Katastrophe

Wirklich der schlechteste Artikel, den ich je hatte - und wurde natürlich retourniert. Material lädt sich sofort extrem auf und fühlt sich schrecklich an. Schnitt kann man das nicht nennen, hängt undefiniert am Körper. Farbe erinnert an Nikotinablagerungen. Insgesamt eine Katastrophe!

Praktischer und schöner Pulli

Habe mir den Pulli als Stillpullover gekauft. Mit dem gewickelten Ausschnitt erfüllt er voll und ganz seinen Zweck und sieht zudem gut aus, wenn man unterwegs ist. Leider gibt es viel zu wenige von solchen Pullis... Das Material ist sehr angenehm und weich. Allerdings könnte der Stoff etwas fester sein, da er mit der Zeit ausleiert und seine Form verliert. Ebenso wäre es schön, wenn es diesen Pulli in weiteren Farben hätte...

Legere-chic

Super weicher Stoff und schönes Design, meiner war leider an den Seiten schief genäht oder sah zumindest an der Stelle zusammengezogen aus, ich bin nicht sicher, ob das so soll. Mir hat es optisch nicht gefallen, geht daher zurück. Wer schwankt, dem empfehle ich definitiv die kleinere Größe! Und Heighwaist-Hosen oder was drunter, ansonsten guckt unten bei der V-Überlappung der Bauch raus

Passform leider für mich nicht optimal, ...

Passform leider für mich nicht optimal, ansonsten aber eigentlich ein schöner Pullover

Toller, eleganter Hingucker!

Der Strickpullover besteht aus sehr weichem, kuschligen Stoff und trägt sich angenehm. Er fällt etwas größer aus. In meiner üblichen Größe 36/38 saß er lockerer als auf dem Bild. Was aber auch noch okay ist! Ich trage den Strickpullover gerne jetzt im Übergang, wenn es abends schon etwas kühler ist und ich einfach schnell was schönes drüber ziehen möchte.

Zu groß, Material nicht schön

Dieser pfiffige Wickeleffekt wirkt nicht, die Stoffbahnen hängen etwas lustlos herunter, der Ausschnitt wird dabei zu groß. Vielleicht passt es eine Größe kleiner, als man normalerweise trägt. Das Material wirkt leider eher wie Fleece statt wie Strick. Durch das Material lädt sich der Pullover elektrostatisch auf - ein unschönes Gefühl.

Schöner Pullover

Schöner Pullover. Passt genau. Super auch zum Rock. Ärmel sind ein bisschen lang. Aber die zieht man eh meistens ein wenig hoch. Klare Empfehlung.

Top Werbefoto aber die Realität ist anders

Dieser flauschige Wollpulli ist ziemlich großzügig geschnitten. Ich trage sonst teilweise M, aber in 32/34 sind die Wickel ziemlich großflächig. Egal wie ich es ziehe und glatt streiche, es wird immer wieder an der gleichen Stelle eine unschöne Falte geworfen. Die Schnitt-Idee ist gut, aber die Umsetzung leider nicht.

Weich & ideale Passform

Ein gut geschnittener Pullover mit optimaler Passform, die schlank macht. Wem der Ausschnitt etwas zu groß ist, einfach ein schönes Top darunter anziehen, oder eine kleine hübsche Nadel/Brosche, die den Ausschnitt variabel tragen lässt. Die Wolle ist angenehm weich und kratzt nicht. Klare Weiterempfehlung! Superschön!

Sehr schöner Pullover

Der Pullover ist durch die Wickeloptik etwas Besonderes, er fällt schön, auch wenn man etwas breitere Hüften hat. Mit der abgebildeten Hose zusammen perfekt. Farbe ist wie abgebildet. Die Grösse entspricht meiner normalen Grösse für Oberteile, muss also nicht eine Nummer grösser oder kleiner bestellt werden.

Schöner Pullover. Der Wickeleffekt macht ihn ...

Schöner Pullover. Der Wickeleffekt macht ihn echt zum Hingucker. Farbe wie abgebildet. Der Auschnitt ist für mich zu tief, aber dafür gibt es jaa Unterhemden .

Sehr schöner Pullover

Den Pullover finde ich sehr schön, Farbe, Form passt, Größe entspricht dem wie ich sie bestellt habe 36/38. Allerdings "leiert" der Pullover nach mehrmaligen Waschen langsam aus. Daher nur vier Sterne. Ich habe ihn mir ein zweites Mal gekauft weil er mir wirklich gut gefällt.

Schnitt sehr interessant

Der Schnitt ist mal was anderes. Gefällt mir sehr gut. Fällt wesentlich größer aus. Habe eine 40/42 bestellt, da sieht es dann aus wie ein Sack. Müsste man eine Nummer kleiner probieren, dann sitzt er vielleicht so wie auf den Fotos. Fühlt sich gut auf der Haut an.