Gözze Sporthandtuch Kühltuch - für Sport und Fitness, Microfaser (3-St), im Set, kühlendes Handtuch, Mikrofaser, für Sport, Reisen & Camping

Super Kühlwirkung

Mir wurden die Tücher von einer Freundin empfohlen. Ich war zunächst sehr skeptisch, aber die Kühlwirkung hat mich wirklich überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass die Tücher so toll kühlen. Auch die kleinen Taschen in denen sie geliefert werden sind sehr praktisch. Ich werde sie gerne weiterempfehlen und natürlich in den nächsten heißen Tagen ausgiebig nutzen.

Tolles Handtuch

Die Handtücher sind sehr angenehm bei heißen Temperaturen. Ich werde sie Weihnachten verschenken weil sie mich überzeugt haben. Etwas feucht machen und es ist für längere Zeit kühl auf der Haut.

Tut was es soll!

Erstaunlicherweise funktioniert der Kühlungseffekt tatsächlich! Leider bekomme ich das Handtuch nicht so trocken, dass es nicht doch noch ein bisschen tropft. Naja, nicht so schlimm...

Klein aber fein

Sehr weich und angenehm, sehr gute Qualität. Für mich etwas zu kurz, aber denoch sehr gut. Die Farben sind frisch geblieben. Ich liebe diese Handtücher!

Tolles HAndtuch zum Spining Bike fahren

Ich nutze das Handtuch sehr viel mit meinen Spining bike und mag dessen kühlende Wirkung sehr. Es hat genau die richtige Größe für mich.

Ein toller Artikel bei der Hitze

Sehr schöne Abkühlung bei der Hitze. Einfach nass machen, ausschütten und in den Nacken legen. Sehr zu empfehlen.

Günstig und super angenehmen

Genau das was ich für das Fitnessstudio gesucht habe. Klein, nehmen Schweiß gut auf und trocknen schnell.

Tolle Erfindung

Ein Super Artikel, ob zur Arbeit oder beim Sport. Angenehm zu tragen und kühlt toll.

Tolle kühlende Sporthandtücher

Sehr tolle weiche kühlende Sporttücher mit eine schöne Farbgebung

Hält was es verspricht

Es kült und das ist richtig gut aber es trocknet auch sehr schnell. Man muss also immer Wasser griffbereit haben.

Meine sportverrückten Kinder sind von den ...

Meine sportverrückten Kinder sind von den Tüchern begeistert. Sie halten was sie versprechen. Ich freue mich das ich sie gekauft habe. Habe viel Lob erhalten.

Super kühlendes Tuch

Für den Sommer ist das Kühltuch bestens geeignet! Es ist kühlend und erfrischend.

Tolles Handtuch

Sehr schöne weiche und kühlende Handtücher mit einer schönen Farbe

Kühltuch für Sport und heisse Tage

Lieferung erfolgte schnell. Also, ich war gespannt, ob es wirklich kühlt. Tuch nass gemacht, ausgewrungen, geschüttelt und ausprobiert, es funktioniert, der kühlende Effekt ist sofort da. Was ich auch gut finde, die kleine Tasche für das Tuch, man kann es überall mitnehmen.

Die Tücher sind einzeln in kleinen Reißverschlusstaschen verpackt, machen einen gut verarbeiteten Eindruck. Der hauchzarte Geruch wird wohl verschwinden nach dem ersten Waschen - laut Etikett immerhin mit 60° möglich. Den Kühleffekt habe ich schon an einem anderen Tuch ausprobiert, ist klasse.

Ein wirklich tolles kühlendes Hsndtuch. Eine ...

Ein wirklich tolles kühlendes Hsndtuch. Eine schöne, nützliche Erfindung. Die Farbe ist mir zu grell, aber die Funktion ist sehr überzeugend, gerade auch bei Kopfschmerzen kühlt es die Stirn über Stunde zuverlässig. Die Verarbeitung ist top,Beine wirklich sehr gute Qualität.

👌👍👍👍👌

Klasse kühltücher wer mit Hitze schwer klar kommt sollte diese Tücher besitzen ein Muss um sich zu kühlen am Hals oder am Kopf oder wo auch immer.... doppelte Kaufempfehlung

Sehr angenehm

Nach längerer Wartezeit kam es gestern an. Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Sehr angenehm bei heissen Tagen oder nach dem Sport. Sehr zu empfehlen.

Kühltücher

Die Tücher sind perfekt bei Wärme.

Kühltuch

Diesen Sommer ein muß, Tuch befeuchten etwas aufschütteln und schon kann dass kühle Tuch genossen werden. Sobald es warm wird einfach ausschütten und es ist wieder kühl.

Einfach klasse

Bin überrascht über dieses Tuch. Man feuchtet es an und schüttelt es auf und schon kühlt es angenehm.

Super Abkühlung

Tut was es soll

Es kühlt sehr angenehm

Super Sache bei warmen wetter

Sehr gutes Produkt fur die warme Zeit oder für Sport nur zu empfehlen

Sowas von genial

Super Kühl Tuch kann ich nur weiter empfehlen. Preis Leistung passt!

Super kühlung

Bin sehr begeistert super Kühleffekt Preis Top nur Weiterempfehlen

Einfach Klasse

Top super schnelle Lieferung und ist wirklich toll