Gözze Strandtuch Seestern, Jacquard-Velours (1-St), Badetuch, mit Motiv, reine Baumwolle

Ein wunderschönes und dickes Strandtuch

Ich habe drei Strandtücher gleich bestellt, da ich gute Erfahrungen mit der Firma Gözze gemacht habe. Und dies hat sich bei der Wahl der Strandtücher wieder bestätig. Ich kann dieses Strandtuch weiter empfehlen: sehr schöne Farben, weich und angenehm und recht dick. Die Tücher sind sehr schön, der Stoff ist sehr gut und die Qualität stimmt. Die Tücher sind gut verarbeitet. Ich habe keine Fehler gefunden!

Schöner Artikel, aber schlechte Verarbeitung

Schade, sieht so schön aus, aber einmal waschen, einmal Trockner und das Strandtuch sieht aus wie schon länger in Gebrauch. Eine Seite der langen Einfasskante ist komplett von oben bis unten ausgefranst. Wie soll das erst nach Benutzung und wiederholter Wäsche aussehen. Artikel geht zurück und wird auch nicht neu bestellt.

Sehr schöne Qualität. Vorderseite: etwas dickeres Velours, Rückseite Frottee Die Farbe verblasst nicht, auch beim häufigen Waschen.

Tooles Strandtuch

Tooles Strandtuch schön Groß sehr weich schöne optik auch nach dem waschen noch super weich gutes preis Leistugsverhältniss

Tolle kräftige Farben, angenehmes Material ...

Tolle kräftige Farben, angenehmes Material und trocknet schnell - da macht Baden/Sonnen gleich noch mal mehr Spaß!

Optimal für Pool und Strand

Artikel wie abgebildet. Tolle Velours-Qualität in leuchtenden Farben und ordentlicher Größe zu einem angemessenen Preis.

Ein sehr schönes Handtuch

Super schöne frische Farbe tolles Motiv ein sehr schönes Handtuch .