Gözze Strandtuch Streifen 4, Jacquard-Velours (1-St), Badetuch, modern gestreift, reine Baumwolle

Mega tolle Qualität - Preis Leistung perfekt!

Farbe wie beschrieben, die Qualität ist dick – wie beschrieben. Sie sind absolut weich und flauschig. Gewaschen getrocknet und der Griff – soll mag ich mich abtrocknen!!! Für alle Bäder in unserem Haus, in den Farben weiß, altrosa, beere, rot, anthrazit und Petrol. Ich liebe diese Qualität und Farben – kann sie auch weiterempfehlen!

Top Qualität

Farben wie abgebildet. Gute Verarbeitung, Stoff nicht zu dick und nicht zu dünn, feine Frottee Qualität!!! Nach 60° Wäsche färbt nicht ab, fusselt aber, also die ersten 3 Wäschen separat waschen. Fusseln wird dann immer weniger. Trocknet gut ab. Bin von dem Handtuch echt begeistert.

Tolles Handtuch auch nach vielen Wäschen

Habe das Handtuch bereits mehrfach auf 90 Grad gewaschen, die Farben sind noch immer top. Einziges Manko für mich ist, dass das Handtuch eine ganze Zeit lang stark flust und anfänglich so weich ist, dass man sich kaum abtrocknen kann.

Tolles Strandhandtuch. Super Qualität. Wird ...

Tolles Strandhandtuch. Super Qualität. Wird immer wieder gern genutzt.