Venice Beach Triangel-Bikini aus Piqué-Qualität

Sehr schön, aber leider klein.

Ein rund um toller Bikini. Das Oberteil ist allerdings etwas klein und für Oberweiten ab C Körbchen nicht mehr passend.

schöner Bikini

Von den Farben her ist der Bikini super schön und entspricht den Bildern. Leider passen die Größen nicht...er ist zu klein geschnitten (Körbchen zu klein). Man sollte ihn auf jeden Fall größer bestellen.

Schöne Farbe und Qualität, leider viel zu klei

Das Oberteil ist für einen B-Cup und Unterbrustumfang 80 viel zu eng. Die Befestigung der Träger mittels Kunststoffösen und -haken halte ich für nicht ausreichend da sie schnell kaputt gehen können, vor allem wenn man versucht, die Träger ein- und umzustellen. Schade denn der Stoff und die Farben sind super!!!

Schöner Bikini

Schönes Material , schöne Farben aber viel zu klein . In meiner Größe 38 Cup C Hose und Oberteil viel zu knapp Und jemand soll mir mal sagen, wie man in das Oberteil mit den gekreuzten Trägern reinkommen soll 🙈 Bikini geht zurück

Schöner Bikini aber

Sehr knapp geschnitten. Habe diesen erst in 38 bestellt. Zurück geschickt weil viel zu klein. 40 ist etwas größer aber immer noch klein. Das Höschen ging aber das Oberteil im Rücken sehr eng und schneidet ein. Da zweifelt man an sich selbst.

Klasse Teil, nur wie anziehen

Farbe klasse, Schnitt klasse, Qualität super, ABER wie um Himmels Willen zieht man einen solchen Bikini über Kreuz Neckholder bitte ohne fremde Hilfe an. Peinlich, aber ich habe es nicht geschafft.

Toller Artikel. Aber viel zu klein.

Bitte zwei Nummern größer bestellen. Der Artikel ist viel zu klein geschnitten. Ansonsten ist die Farbe super schön