Venice Beach Triangel-Bikini aus Piqué-Qualität

Mega Bikini!!!

Bin schockverliebt!!! Tolle Farben, fühlt sich gut an, die Träger können variabel getragen werden. Entweder im Rücken gekreuzt oder wie ein „normaler BH“. Komplett abnehmen geht nicht. Die Haken zum ein-/und umstellen sind aus Metall und nicht aus Kunststoff. Polster sind durch eine kleine Öffnung herausnehmbar. Bomben Teil, schaut super aus. Höschen nicht zu klein und nicht zu groß geschnitten. Einfach perfekt

Sehr schöner Bikini

Sehr schöner Bikini, tolle Farben, sitzt gut , habe eine Nummer größer bestellt.

Preis ist es wert

Es ist nicht so einfach, einen bügellosen Bikini zu finden, der top sitzt. Ich bekomme von Bügeln fiesen Ausschlag. Dieser Bikini sitzt top und sieht obendrein wunderschön aus. Freu mich!

Super Bikini für kleinen Busen

Habe schon lange nach einem Bikini gesucht, der einen kleinen Busen nicht flachdrückt - das ist er. Und toll ist auch, dass man die Träger gerade oder überkreuzt tragen kann. Bin rundum zufrieden!

Hammer "Bikini"

Ich habe den Bikini auf dem Bild gesehen und war sofort begeistert. Die Lieferung kam schnell. Nach dem Auspacken war ich noch mehr begeistert als auf dem Bild. Der Bikini ist der Hammer. Die Farben strahlend, einfach toll. Die Qualität und das Muster wirklich fantastisch. Er ist tatsächlich klein geschnitten was für mich aber sehr gut patt. Absolute Kaufempfehlung.

Mega Bikini, tolles Material, super Farben

Artikel fällt klein aus. Ich habe im.Umfang 80 und eine kleine B. Daraufhin 80 A/B bestellt. Leider sind die Körbchen zu klein. Nachbestellung C/D passt perfekt. Das Material ist leicht geriffelt und fühlt sich einfach toll an. Sehr guter Halt. Auch das die Halter über Kreuz gehen. Ich hatte noch nie so ein tolles Dekolleté.

Alles super

Den Bekini habe ich meiner Tochter bestellt, die Farben sind wie auf dem Foto (total schön und sommerlich). Der Schnitt ist auch super. Für eine kleine Oberweite ist der Bekini super geschnitten. Kann ich weiterempfehlen.

Lieblingsbikini

Nach einem Sommer kann ich sagen, dass dieser Bikini sein Geld wert ist. Angenehmer Stoff, gute Verarbeitung, sitzt perfekt und selbst die Maschinenwäsche übersteht er problemlos. Klare Kaufempfehlung!

Diese Farben haben mich verzaubert. Der Schnitt ist auch super. Es verrät nicht zu viel, deckt aber auch nicht zu viel ab. Es ist genau richtig. Schöne, lebendige Farben wie auf dem Bild.

Bequem, sitzt gut und tollle Farben Habe ihn mir gleich 2 mal bestellt da die Farbe bei Badeanzugen etc. von Sonne, Salzwasser, Chlor schnell ausbleicht

Total begeistert

Ich kaufe nicht gern Bikinis, aber dieser sitzt perfekt. Die Farben sind wie abgebildet. Kein Verrutschen. Ich bin mal ausnahmsweise total überzeugt.

Tolle Farben

Sehr angenehmer Bikini, die Farben strahlen.

Wunderschön

Super Qualität und sieht sehr schön aus, leider passt nicht zu meiner Figur, deshalb schweren Herzens zurück geschickt

Sehr schöner Bikini

Fällt etwas kleiner aus, hat aber eine gute Passform. Lieber eine Nummer größer bestellen.

tolle Farben

Super schöner und sportlicher Bikini aus angenehm festem Stoff in leichtenden Farben, wie abgebildet.

Sooo schön

Der bikini ist so hübsch von seiner Farbe her

Top Bikini

Gute Passform Angenehmer Stoff und kaschiert kleinere Falten

Bikini in blau

Sehr schöner Bikini mit optimalem Schnitt, passt perfekt. Jedoch ist mir die Farbe für mich etwas zu dominant

Sitzt perfekt!

Dieser Bikini passt perfekt. Es sitzt oben und unten genau richtig. Die Farben sind genauso wie auf dem Bild.

Toller Bikini

Super Passform, tolles Material und tollen Farben

Der Bikini sieht an meiner Frau sehr chic aus, die Farben und der Schnitt sind sehr stimmig

Toller Bikini

Dieser Bikini ist ein echter Hingucker, die Farben leuchten, er sitzt und passt perfekt.

Schönes Oberteil

Ging leider zurück weil mir zu klein ist. Aber ansonsten sehr schön.

Ein super Bikini, die Farben sind richtig ...

Ein super Bikini, die Farben sind richtig toll, gefällt mir so gut.

Wunderschön, aber...

Für Cup D ist Gr. 36 doch etwas knapp. Deshalb ging der Bikini zurück. Schade...

Tolles Muster

Sehr schön bei einer kurvigen Figur und einer kleinen Körpergröße

Hingucker für den Sommer

Bequem, schaut toll aus, die Farbe ist der Hammer und ich bin einfach begeistert!

Bei diesem Bikini stimmt alles: Passform, ...

Bei diesem Bikini stimmt alles: Passform, Farbe, Qualität. Bin begeistert!

Knaller- Farbe

Ein echter Hingucker - sitzt perfekt und die Farben haben Leuchtkraft.

Bei diesem Bikini stimmt alles: Passform, ...

Bei diesem Bikini stimmt alles: Passform, Farbe, Qualität.