zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cipo & Baxx Röhrenjeans mit extravaganter Waschung in Straight Fit

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr Schöne Hose...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne moderne Jeans mit tollen Details und Waschung...

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als die Jeans Kam hat sie sich erstmal sehr komisch angefühlt weil richtig weise Farbe drauf ist. Aber nach dem waschen war alles gut ich hab sie vorher aber mal mit der Hand gewaschen und danach erst in die Waschmaschine gegeben. Sieht aber sehr stylisch aus und passt sehr gut

Der Artikel taucht nichts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose ist stein hart kann mann nur im Winter anziehen ich fühle mich nicht drin wohl und sie kratzt

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau wie gezeigt und beschrieben , sieht toll aus und passt einwandfrei .
1/ 1