my home Kombiservice Geschirr-Set, Service Mateo (12-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Dekor mit effektvoller Glasur, Vintage-Style, 12 Teile, für 4 Personen

Dunkler als auf Bildern

Das Geschirr ist etwas dunkler als auf den Bildern, trotzdem schön anzusehen. Wissen sollte man vielleicht noch, dass in den Schüsseln nur normal lasiert ist und nicht diese „Hubbel“ existieren. Das, finde ich, ist auf den Bildern nicht so ersichtlich. Trotz allem hab ich sie behalten, da sie auch so schön sind und der Preis ok ist. :-)

Ein absoluter Eyecatcher!

Ein schönes Geschirrset für 4 Personen, das ich weiterempfehlen kann. Die grüne Farbe ist etwas matter als auf den Bildern hier, aber auch so sehr schön. Es macht Spaß daraus zu essen! Das Set wird sehr gut verpackt geliefert, sodass es heil ankommt.

Schönes Geschirr

Wirklich schönes, wertig aussehendes Geschirr. Die Farbe ist leider nicht ganz so leuchtend wie abgebildet gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

Schönes Geschirr

Schönes Geschirr, sieht bei den Tellern so aus wie auf dem Foto. Bei den Schüsseln fehlt aber das Muster, also die hellen Punkte. Das dunkle Türkis gefällt mir aber auch so, daher habe ich sie behalten.

Tolles Design

Das Set hat ein tolles Design, ist jedoch ziemlich schwer und entspricht farblich nicht den Bildern. Es ist kein türkisblau sondern ein etwas dunklerer Grünton. Da es auf den Bildern nicht ersichtlich ist: Die Schalen haben eine glatte Struktur und nicht diese gepunktete. Dennoch würde ich den Artikel weiterempfehlen. Das Set wirkt hochwertig und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Farbe, das Türkis nicht so knackig wie auf Dar

Sehr gut verpackt. Sicher. Keine Schäden! Die Farbe, das Türkis-grün ist nicht so knackig im Original wie auf den Fotos, Darstellung. Farbe eher flacher, weniger intensiv wie auf den Fotos. Tendenz eher petrol. Die Retusche bildet nicht ganz in dem Punkt die Realität ab. Das Schuppenmuster in der Glasur, in den 4 schüsseln so nicht vorhanden wie in den Tellern. Werde es dennoch behalten.

Farbe eher matteres Petrol

Wollte eigentlich so türkis wie auf den Bildern - ist leider eher ein mattes Petrol - ansonsten schöner Stil ! Hatte 2x bestellt für 8 Personen - überlege eines als Grundlage zu behalten und mir peu a peu höherwertiges Geschirr in diesem Stil in mir besser gefallenden Farben dazuzukaufen da ich mir hier einen Farbmix mit Grundfarbe schwarz gut vorstellen kann!

Wunderschönes Geschirr

Sehr schönes Geschirr! Allerdings habe ich zwei größere weiße Punkte nach dem Spülmaschinengang entdeckt - ganz so spülmaschinengeeignet ist es dann wohl doch nicht ;-) Dennoch lohnt sich die Anschaffung für den Preis.

Optisch ansprechendes Design

Macht einen sehr werten Eindruck, nicht ganz so glänzend wie auf den Bildern. Wäre schön, wenn noch mehr Glanz vorhanden wäre. Macht aber ordentlich was her. 👍🏼

Superaußergewöhnliches Geschirr

Sehr modernes Geschirr in toller modischer Farbe und nicht kreisrund, leider passte die Farbe nicht zu meinen neuen Küchenstühlen, daher habe ich es wieder routiniert

Farbe leider anders

Hatte mich sehr auf das Geschirr gefreut,leider ist die Farbe nicht wie auf dem Bild. Sie ist eher dunkler..Tassen wären noch toll dazu gewesen.

Super schön

Die Farbe stimmt leider nicht überein mit den Bildern, und die großen Teller passen nicht in die spülmaschine. Sie sind schwer aber optisch echt top

ist Life dunkler als abgebildet.

Die Farbe vom Service hat mir gar nicht gefallen, das Schwarze von unten verstärkt es um so doller. Nicht mein Fall, aber alles ist Geschmacksache...

Tolles geschirr

Ein sehr schönes Geschirr, nur die Farbe ist leider nicht so kräftig und leuchtend wie auf den Bildern, aber trotzdem schön

Schönes günstiges Geschirr

Farbe ist nicht wie auf den Bildern. In den Schüsseln ist kein Muster. Daher sehen die Schüsseln anderst aus .

Optisch sehr schön. Schwerer als erwartet. Leider passen sie großen Teller nicht in dir Geschirrspülmaschine.

Ein sehr schöner artikel bis jetzt bin ich tot

Ich hoffe das dieses service auch die spülmachine überlebt und nicht gleich ab bröckelt

Sehr schönes Service.

Habe natürlich sehr viel Geschirr aber das ist mal etwas anderes. Mir gefällt es sehr gut.

Tolle Farbe

Bin begeistert. Farbe ist nicht wie auf dem Foto aber sieht auch so sehr gut aus

Ansehnlich

Bin ein bisschen enttäuscht das es nicht ganz den Bildern entspricht.

Die sind perfekt Form Glanz Finde die sehr ...

Die sind perfekt Form Glanz Finde die sehr gut leider ist nur für 4 Personen

👍