my home Kombiservice Geschirr-Set, Service Mateo (12-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Dekor mit effektvoller Glasur, Vintage-Style, 12 Teile, für 4 Personen

Super schönes Geschirr!

Habe lange nach einem einzigartigen Geschirr im crafts Stil gesucht und bin bei diesem hängen geblieben. Farbe ist nahezu identisch mit dem Bild, glänzt in echt nur ein bisschen weniger, was ich aber bevorzuge. Qualität fühlt sich bis jetzt auch super an, wie das nach mehreren Spülgängen aussieht, wird die Zeit zeigen. Für rund 50 Euro kann man hier aber nichts falsch machen.

So eine tolle Optik

Dieses Set ist so unbeschreiblich schön es sieht aus wie Designer Ware. Als ich es ausgepackt habe dachte ich mein Gott seid ihr schön jedes Teil wo man in die Hand nimmt. Es ist ein grün türkis aber wunderschön. Danke an Otto für diese Riesenauswahl ich liebe euch…

Glücklich

Meine Bestellung kamm sehr schnell,und sehr gut verpackt. Die Teller sind super schön,modern,tolle Farbe. Ein bisschen schwerer als die klassischen Teller,aber für den Material normal. Danke

Sehen super aus

Zur Wohnungseinweihung für eine Freundin bestellt und sie ist begeistert. Die Teller sehen sehr edel aus und genauso wie auf den Bildern

Sehr schönes Geschirr. Eine wunderschöne außergewöhnliche Farbe ,die sehr edel aussieht. Tolle Qualität die man sieht und merkt.

Super schönes modernes Geschirr

Tolles, modernes Geschirr, schwer sehr hochwertig gearbeitet. Design ist richtig toll und einzigartig.

Super Einkauf

Sehr hochwertige Qualität, sind sehr elegant aus und die Farbe ist perfekt.

Die Sehen sehr schön aus sehr zufrieden die Farbe und die sind nicht so schwer

Wunderschönes Geschirr

Wirklich ein wunderschönes Geschirr, tolle Farbe. Sehr edel.

Ein toller Artikel ❤️❤️❤️

Super , Das Set ist sehr schön. sehr gut. Die Farbe fällt leicht ins Grüne, was mir sehr gefällt. Für die Lieferung war das Geschirr sehr gut verpackt. Die Speisen schmecken auf solchen schönen Teller viel besser 👍❤️❤️❤️❤️❤️

Schöne Teller

Schöne Teller , die Farbe ist wie abgebildet

Ein Traum 😘

Das Service ist ein echter Hingucker und die Farben und Verarbeitung sind exklusiv. Habe mir Mal selbst was gutes tun wollen und es hat geklappt. Bin begeistert,der Tisch kann jetzt gedeckt werden und die Familie freut sich auch. Habe mir dazu noch grüne Gläser gekauft, rundet das ganze noch ab. Empfehle das ganze gern weiter.

Ich liebe es

Lange hab ich nach dem richtigen Geschirr für uns gesucht, und dann endlich dieses gefunden. Ich bin total begeistert. Es ist „in echt“ etwas dunkler als auf den Bildern, aber das ist in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde es jederzeit wieder haben wollen.

Einfach schön

Das Set ist sehr schön. Die Wäsche in der Geschirrspülmaschine verträgt sehr gut. Die Farbe fällt leicht ins Grüne, was mir sehr gefällt. Für die Lieferung war das Geschirr sehr gut verpackt. Die Speisen schmecken auf solchen schönen Teller viel besser.

Tolles Service

Das Service sieht schon toll aus. Entspricht aber nicht ganz der Farbe. Ist wesentlich dunkler, aber trotzdem sehr s chön. Es wird verschenkt und hoffe , daß Es gefällt.

Genau so wie auf den Bildern

Die Farbe ist genauso wie auf den Bildern. Und Außenseite ist schwarz Matt. Die sehen echt hübsch aus auf dem Tisch und den Preis finde ich auch super. Ich würde mir mehr aus der Serie wünschen. Kaffeeservice z. B.

Tolles Geschirr

Ich habe meiner Frau das Geschirr zum Geburtstag geschenkt und sie ist sehr glücklich darüber. Es sieht sehr schick aus und auf die großen Teller passt ordentlich was rauf!

Sehr schönes Geschirr

Wir nutzen das Geschirr täglich und sind sehr zufrieden es sieht wertig aus. Einziger Wermutstropfen ist das man aufpassen muss da sie etwas schnell splittern, bei dieser Art der keramik aber normal

Super Qualität

Super gute Verpackung, hatte Angst das etwas zerbricht bei der Lieferung, aber alles bestens. Artikel sieht sehr schön aus und hat eine sehr gute Qualität.

Schöne Teller👍🏼

Design, Farbe sehr schön👍🏼😊Bis jetzt hat sich die Farbe gut gehalten, alles ok 👍🏼😊Preis- Leistung👍🏼

my home Kombiservice »Mateo«

my home schöne Kombiservice »Mateo« (12-tlg), Steinzeug, Dekor mit effektvoller Glasur, Vintage-Style, gut verpackt.

So schön

Ein wirklich schönes Geschirr, es macht Spaß davon zu essen. Endlich mal ein wenig Farbe auf dem Tisch. Es war auch alles in Ordnung bei der Lieferung!

Total schönes Geschirr

Das Geschirr ist ein absoluter Blickfang und ist sauber verarbeitet. Habe es noch nicht ausprobiert. Schaut aber sehr hochwertig aus.

toller Artikel, wie beschrieben

Das Geschirr wurde sehr gut verpackt und daher ohne Beschädigung geliefert. Es entspricht genau den Angaben und ich würde es jederzeit wieder kaufen.

SUPER!!!

Das Geschirr war ein Geschenk zu Weichnachten für meinen Sohn. Der hat sich sehr gefreut. Optik ist sehr gut! Qualität zeigt sich später...

Sehr schönes Geschirr

Sehr schönes Geschirr sehr robust Es passt super in die Spülmaschine und obwohl es glänzt nicht empfindlich Für den Preis unschlagbar

Super Teller

Wunderschöne Teller und Schüsseln. Machen richtig was her. Die Farbe fällt etwas blasser aus als angezeigt aber es gefällt mir trotzdem sehr gut.

Sehr schön..

Gute Qualitet optisch sehr schön, die schale sind etwas groß könnte etwas kleiner sein..

Super schönes Geschirr

Größe und Form wie beschrieben. Farbe etwas dunkler wie abgebildet. Relativ schwer, aber ansonsten wunderschön. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Dieses Kombiservice kann ich echt empfehlen. Super Design und die halten echt was aus. Noch nirgends etwas abgesprungen. Top