my home Kombiservice Geschirr-Set, Service Mateo (12-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Dekor mit effektvoller Glasur, Vintage-Style, 12 Teile, für 4 Personen

Sieht nicht so gut aus

Sieht gut aus aber der Dekor hat helle Flecken und hat schadhafte Stellen, der Dekor sieht dunkler aus als auf den Bild und hat nix mit Türkis oder einen grün Ton zu tun er hat ehr ein grün grau Ton, der Vintage - Style ist nur auf den Tellern aber nicht in den Schüsseln was ich sehr schade finde ich hab mir was anderes vorgestellt und auch nicht mein Geschmack

Super schönes Geschirr!

Habe lange nach einem einzigartigen Geschirr im crafts Stil gesucht und bin bei diesem hängen geblieben. Farbe ist nahezu identisch mit dem Bild, glänzt in echt nur ein bisschen weniger, was ich aber bevorzuge. Qualität fühlt sich bis jetzt auch super an, wie das nach mehreren Spülgängen aussieht, wird die Zeit zeigen. Für rund 50 Euro kann man hier aber nichts falsch machen.

Dunkler als auf Bildern

Das Geschirr ist etwas dunkler als auf den Bildern, trotzdem schön anzusehen. Wissen sollte man vielleicht noch, dass in den Schüsseln nur normal lasiert ist und nicht diese „Hubbel“ existieren. Das, finde ich, ist auf den Bildern nicht so ersichtlich. Trotz allem hab ich sie behalten, da sie auch so schön sind und der Preis ok ist. :-)

Tolle Optik

Das Geschirr ist super, ist allerding sehr schwer. Dafür ist das Design sehr schön und mal etwas anderes zu den weißen Teller. Die Größe ist auch optimal . Was ich besonders schön finde, dass die Teller durch die ungeraden Ränder unterschiedlich wirken, aber doch gleich sind. Für den Preis kann man nichts sagen, hoffe die Farbe blättert nicht ab.

So eine tolle Optik

Dieses Set ist so unbeschreiblich schön es sieht aus wie Designer Ware. Als ich es ausgepackt habe dachte ich mein Gott seid ihr schön jedes Teil wo man in die Hand nimmt. Es ist ein grün türkis aber wunderschön. Danke an Otto für diese Riesenauswahl ich liebe euch…

Ein absoluter Eyecatcher!

Ein schönes Geschirrset für 4 Personen, das ich weiterempfehlen kann. Die grüne Farbe ist etwas matter als auf den Bildern hier, aber auch so sehr schön. Es macht Spaß daraus zu essen! Das Set wird sehr gut verpackt geliefert, sodass es heil ankommt.

Glücklich

Meine Bestellung kamm sehr schnell,und sehr gut verpackt. Die Teller sind super schön,modern,tolle Farbe. Ein bisschen schwerer als die klassischen Teller,aber für den Material normal. Danke

Schönes Geschirr

Wirklich schönes, wertig aussehendes Geschirr. Die Farbe ist leider nicht ganz so leuchtend wie abgebildet gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

Sehen super aus

Zur Wohnungseinweihung für eine Freundin bestellt und sie ist begeistert. Die Teller sehen sehr edel aus und genauso wie auf den Bildern

Sehr schönes Geschirr. Eine wunderschöne außergewöhnliche Farbe ,die sehr edel aussieht. Tolle Qualität die man sieht und merkt.

Super schönes modernes Geschirr

Tolles, modernes Geschirr, schwer sehr hochwertig gearbeitet. Design ist richtig toll und einzigartig.

Super Einkauf

Sehr hochwertige Qualität, sind sehr elegant aus und die Farbe ist perfekt.

Die Sehen sehr schön aus sehr zufrieden die Farbe und die sind nicht so schwer

Wunderschönes Geschirr

Wirklich ein wunderschönes Geschirr, tolle Farbe. Sehr edel.

Mikrowellengeeignet

Das Geschirr ansich ist recht ansehnlich, farblich wie abgebildet geliefert worden. Gekauft hatte ich es 9/22. In der Mirkowelle ist nun ein Teller gesprungen. Lt Kundenservice Otto bezieht sich die Bezeichnung mikrowellengeeignet jedoch nur auf Farbe und Dekor. Offenbar bedeutet mirkowellengeeignet hier nicht hitzebeständig. Ersatzanspruch durch Garantie oder Gewährleistung entfällt infolge dessen!! Ganz schlechter Service!! Ich würde jedem raten das Geschirr nicht in die Mirkowelle zu stellen!

Achtung

An der Unterseite scharfkantige Stellen meine ganze Arbeitsplatte wurde verkratzt. Laut Otto bin ich verpflichtet vor Gebrauch die Teller zu prüfen. Haben die Teller entsorgt. Schade kein Entgegenkommen von Otto

Ein toller Artikel ❤️❤️❤️

Super , Das Set ist sehr schön. sehr gut. Die Farbe fällt leicht ins Grüne, was mir sehr gefällt. Für die Lieferung war das Geschirr sehr gut verpackt. Die Speisen schmecken auf solchen schönen Teller viel besser 👍❤️❤️❤️❤️❤️

Schönes Geschirr

Schönes Geschirr, sieht bei den Tellern so aus wie auf dem Foto. Bei den Schüsseln fehlt aber das Muster, also die hellen Punkte. Das dunkle Türkis gefällt mir aber auch so, daher habe ich sie behalten.

Schöne Teller

Schöne Teller , die Farbe ist wie abgebildet

Leider nicht fehlerfrei

Habe wohl schlechte Charge erwischt 1. Blasen bzw. punktförmige, nicht versiegelte Stellen auf 80% der Teller/ Schüsseln. 2. Unterer Rand teilweise sehr scharfkantig. Würde Tisch oder beim Stapeln alles zerkratzen. Fazit: habe wohl 3 am Montag hergestellte Pakete erwischt. War mir dann zu teuer für die gebotene Qualität. Support von Otto wie immer super! Danke an eure Servicemitarbeiter!

Tolles Design

Das Set hat ein tolles Design, ist jedoch ziemlich schwer und entspricht farblich nicht den Bildern. Es ist kein türkisblau sondern ein etwas dunklerer Grünton. Da es auf den Bildern nicht ersichtlich ist: Die Schalen haben eine glatte Struktur und nicht diese gepunktete. Dennoch würde ich den Artikel weiterempfehlen. Das Set wirkt hochwertig und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Farbe, das Türkis nicht so knackig wie auf Dar

Sehr gut verpackt. Sicher. Keine Schäden! Die Farbe, das Türkis-grün ist nicht so knackig im Original wie auf den Fotos, Darstellung. Farbe eher flacher, weniger intensiv wie auf den Fotos. Tendenz eher petrol. Die Retusche bildet nicht ganz in dem Punkt die Realität ab. Das Schuppenmuster in der Glasur, in den 4 schüsseln so nicht vorhanden wie in den Tellern. Werde es dennoch behalten.

Glasur mangelhaft, Farbe anders als abgebildet

Leider war die Farbe des Artikels kein leuchtendes blau, sondern ein verwaschenes dunkelgrün. Die Glasur hatte an fast allen gelieferten Stücken Löcher, also es gab deutlich sichtbare Stellen, an denen keine oder fast keine Glasur vorhanden war, z.T. auch mehrere pro Stück. Nur eine Schüssel von den 12 Stücken war fehlerfrei. Sehr schade, aber geht zurück.

Farbe eher matteres Petrol

Wollte eigentlich so türkis wie auf den Bildern - ist leider eher ein mattes Petrol - ansonsten schöner Stil ! Hatte 2x bestellt für 8 Personen - überlege eines als Grundlage zu behalten und mir peu a peu höherwertiges Geschirr in diesem Stil in mir besser gefallenden Farben dazuzukaufen da ich mir hier einen Farbmix mit Grundfarbe schwarz gut vorstellen kann!

Ein Traum 😘

Das Service ist ein echter Hingucker und die Farben und Verarbeitung sind exklusiv. Habe mir Mal selbst was gutes tun wollen und es hat geklappt. Bin begeistert,der Tisch kann jetzt gedeckt werden und die Familie freut sich auch. Habe mir dazu noch grüne Gläser gekauft, rundet das ganze noch ab. Empfehle das ganze gern weiter.

Fehlerhaft

An sich ein schönes Geschirr. Allerdings ist die "Lackierung" bei der Hälfte der Teile nicht in Ordnung. Farbklekse oder nicht durchgehende Farbe. Hatte mir mehr davon versprochen und gleich für 12 Personen gekauft. Geht leider alles zurück.

Ich liebe es

Lange hab ich nach dem richtigen Geschirr für uns gesucht, und dann endlich dieses gefunden. Ich bin total begeistert. Es ist „in echt“ etwas dunkler als auf den Bildern, aber das ist in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde es jederzeit wieder haben wollen.

Einfach schön

Das Set ist sehr schön. Die Wäsche in der Geschirrspülmaschine verträgt sehr gut. Die Farbe fällt leicht ins Grüne, was mir sehr gefällt. Für die Lieferung war das Geschirr sehr gut verpackt. Die Speisen schmecken auf solchen schönen Teller viel besser.

Tolles Service

Das Service sieht schon toll aus. Entspricht aber nicht ganz der Farbe. Ist wesentlich dunkler, aber trotzdem sehr s chön. Es wird verschenkt und hoffe , daß Es gefällt.

Genau so wie auf den Bildern

Die Farbe ist genauso wie auf den Bildern. Und Außenseite ist schwarz Matt. Die sehen echt hübsch aus auf dem Tisch und den Preis finde ich auch super. Ich würde mir mehr aus der Serie wünschen. Kaffeeservice z. B.