LASCANA Ledergürtel Leder-Flechtgürtel, einfaches Verstellen, Hüftgürtel

Sehr stabiler Gürtel

Der Gürtel ist aus Echtlederstreifen geflochten. Es sind keine Löcher vorgearbeitet, sodass man die Länge durch Nutzung der Zwischenräume im Flechtwerk gut nutzen kann. Wirkt sehr stabil und lange haltbar.

Ein schöner Artikel für Rock und Hose

Der Gürtel ist auch von der Farbe vielseitig einsetzbar. Ob Rock oder Hose kann die Weite durch das Flechtgewebe gut angepaßt werden.

Hüftgürtel hellbraun

Hervuragende Qualität der Verarbeitungund Trageigenschaften zu einem günstigen Preis kannn man nur weiterempfehen

Toller Ledergürtel

Sieht in echt genauso aus wie auf den Fotos. Vielseitig zu kombinieren, ob zur Jeans oder Kleid. Mir gefällt er.

Tolle Qualität

Sehr schöner Gürtel in toller Qualität, der durch das Geflecht immer einen guten Sitz hat.

Sehr Mosisch

Dieser Gürtel aus Leder passt zu fast jeder Hose und sieht optisch sehr gut aus.

Toller Gürtel

Sehr schöner Gürtel, sieht genauso aus wie auf dem Foto. Ich habe ihn behalten.

Ein toller Hingucker

Dieser Gürtel ist ein richtiger Hingucker und wertet jedes Outfit auf

Schicker Gürtel

Passt zu vielen Outfits und lässt sich beliebig verstellen

Vielseitig zu verwenden

Sieht zu Hosen und auch über Röcken und Kleidern chic aus.

Toller Gürtel …sehr schöne Farbe .. sehr ...

Toller Gürtel …sehr schöne Farbe .. sehr praktisch

superschön und praktisch zugleich

Von diesem Gürtel bin ich wirklich angetan. Er sieht toll aus, auch qualitativ hochwertig! Dadurch, dass keine Löcher vorgegeben sind (gar nicht notwendig), sondern die Weite über die Flechtung flexibel eingestellt werden kann, bietet er größtmögliche Freiheit in der Weiteneinstellung. Farbe ist auch total schön. Ein echtes Lieblingsteil.

Schon bessere

Habe von lascana nur gute Erfahrungen gemacht und auch schon andere Gürtel von Lascana bestellt, bei diesem Gürtel war’s so schwierig den Dorn in den Gürtel zu stecken. Ein gefummel und davon ganz abgesehen bröckelte von der Leder Oberfläche das weiß schon ab. Weiß nicht ob sich das gibt mit der Zeit, mich hat’s gestört. Leider wieder retour

Dieser Gürtel ist wirklich toll

Der Gürtel sieht wirklich toll aus und das Material ist super. Passt zu vielen Longblusen.

Toller Gürtel

Dieser Gürtel ist sehr modisch und angenehm zu tragen, er sieht zu einer schwarzen Jeans wirklich toll aus.

komisches Material

Ich fand den Gürtel sowas von schön auf den Bildern aber er ließ sich sehr schlecht in die Hose reinfriemen, er ist sehr dick und die Schnalle steht ab und das Material ist auch nicht das beste und daher habe ich ihn zurückgeschickt.

Nichts für Hosen

Ich hatte mir den Gürtel für meine Jeans bestellt. Leider ist er sehr dick, schade!!! Für Kleider mag es gehen, denn optisch ein sehr schönes Teil.

Einfach schön und weiblich

Der Gürtel ist toll. Er bietet bei einer einfachen Jeans einen tollen Blickfang. Ich hab ihn ein paar Tage draußen auslüften lassen, da ich den Ledergeruch nicht mag. Jetzt ist er perfekt.

Schöner Flechtgürtel

Schöner Flechtgürtel, genau wie abgebildet. Fällt größengerecht aus. Jedoch hat sich der Faden an der Naht gelöst und ich muss bis Mitte Oktober warten 😣

Toller Gürtel

Sehr schön geflochtenen Gürtel.

Ein schicker universaler Ledergürtel,der zu ...

Ein schicker universaler Ledergürtel,der zu vielen Kleidungsstücken kombiniert werden kann. Er ist Hochwertig und passt perfekt . Absolut top.

Ich habe mir diesen Gürtel schon in einer anderen Farbe gekauft. Hat eine tolle Verarbeitung und ist ein echter Hingucker

Toller Gürtel, flexibel einsetzbar

Dieser tolle Ledergürtel kann sowohl in der Hose als auch über einem Kleid getragen werden und sieht einfach schick und edel aus.

Toller Gürtel

Der Gürtle sieht sehr schick aus und lässt sich gut kombinieren.

Hüftgürtel schwarz

Hervorragende Qualität der Verarbeitung , Trageigenschaften und ein Schmuckstück an Hose. Wir können nur weiterempfehlen.

Super!!!!

Schöner Gürtel

Der Gürtel sieht klasse aus. Ein Stern Abzug, da er durch das erschwerte schließen bestimmt bald Gebrauchsspuren zeigt.

Ich empfehle dieses Produkt jedem, es ist großartig 🌸❤️