KING Bratpfanne Square, Aluminiumguss (1-tlg), 28x28 cm, abnehmbarer Griff, Induktion

sehr gutes Produkt,

Wunderbares Bratergebnis, brennt nichts an. Durch einfaches abnehmen des Griffes leichter Transport und keine Probleme beim verstauen.

Tolle Pfanne

Alles bestens, sehr gute Pfanne, liegt gut in der Hand

Super Pfanne

Alles bestens schneller Versand Gerne wieder

Gute Sache

Gute.Sache, ich meine dass Quadratische Pfanne ist viel praktischer als runder weil viel mehr rein passt , der hohe Rand ist auch sehr praktisch. Bis jetzt sehr zufrieden 😀

Bratpfanne

Die Bratpfanne ist klasse, ich kann sie nur weiter empfehlen. Wann kann wunderbaren Braten. Sie lässt sich leicht reinigen und gut verstaue nun durch den abnehmbaren Griff.

KING Bratpfanne

Die Pfanne sieht gut aus. Pracktisch ist das man den Griff abnehmen kann. Sie brät gut und man kann sie leicht reinigen. Eine Gebrauchtanweisung fehlt leider.

Bratpfanne

Prima Ergänzung zu dem Topfset des gleichen Herstellers. Sehr durchdacht ist auch der Deckelgriff, welcher eine kleine Öffnung zum zuführen von Flüssigkeit hat.

Super Pfanne

Größe paßt genau auf jeden Offen. Brät genau so gut in die Ecken. Leicht zum saubermachen. Würde immer wieder kaufen.

Perfekt für Fische

Es passen wunderbar vier ganze Forellen in diese Pfanne. Da nichts anklebt kann man auch gut japanische Eierrolle machen.

Die Pfanne erfüllt ihren Zweck, der Stiehl ...

Die Pfanne erfüllt ihren Zweck, der Stiehl läßt sich leicht abmachen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.

Tolle Pfanne

Tolle Pfanne würden sie jederzeit wieder kaufen Passt gut zu unsere Küche 👍

toller Artikel sehr leicht zu reinigen.

Die Pfanne ist toll leicht zu reinigen, einzige Nachteil ist etwas schwer.