Hanseatic Getränkekühlschrank HBC68FCBH, 69 cm hoch, 43 cm breit

Super Gerät

Der Getränke Kühlschrank ist einfach super, der ist nicht zu groß und nicht zuklein.Mit seine 70 L ist er ein kleines Raumwunder.Da gehen bis zu drei einhalb Dosenpaletten rein,und sieht super aus.

Sehr guter Getränkekühlschrank

Lieferung ging wie immer schnell und reibungslos. Getränkekühlschrank ist sehr gut. Sehr viel Platz und eine LED die es optisch perfekt macht.

Schönes Teilchen

Sehr gute kühlung bereits bei mittlerer Einstellung.optisch schön anzusehen.Kiste Bier passt auch rein-nur leise Geräusche .

Ein toller Artikel der auch noch gut aussieht

Der Kühlschrank ist richtig toll, er sieht super aus und ist auch noch sehr leise, ganz super. Top

ein toller Artikel ,der Spaß macht

würde ich jede empfehlen, preis-leistungs-Verhältniss stimmt ,würde ich meinen Freunden weitervermitteln

Super edler Getränke Kühlschrank

Der HAnseatic Getränke Kühlschrank war schnell per Spetition geliefert. Der Lieferumfang war komplett. Und auch sehr gut verpackt. Die Bedienungsa Leitung die ich nicht brauchte ist gut leicht verständlich beschrieben. Textinfor.ationen sind groß und sehr gut lesbar. Der Getränke Kühlschrank kühlt sehr gut 70 Liter Inhalt ca passen rein. Das gitterrost ist qualitativ ok. Die LED Beleuchtung ist hell ein und Ausschalbar genau wie die Temperatur Einstellung befi der sich auf der Rückseite unten links. Von vorne rechts klarer Fall. Das Netzkabel was ca 1 Meter lang ist befindet auch hinten links unten. Die Verarbeitung ist für das Preisleistungs Verhältnis top. Eine gute Kaufempfehlung die gerne zu Hause im Wohnzimmer oder Schlafzim er oder im Gartenhaus und Küche einen kleinen edlen Getränke Kühlschrank haben wollen. Sehr gut für den heißen Sommer und auch für das ganze Jahr. Abtauautomatik inklusive. DAY BETRIEBSGEREUCH IST SEHR ERTRÄGLICH. EINE ECHTE COOLE KAUFEMPFEHLUNG TOP.

Toller Getränkekühlschrank

Macht sich sehr gut im Wohnzimmer. Der Sommer kann kommen und lange bleiben. Es gibt nun immer genügend gekühlte Getränke.

Super auch für torten

Wir kühlen hauptsächlich Getränke damit. Zur Kühlung von Kuchen und Torten auch super geeignet

Es gefällt mir super einfach toll ich bin ...

Es gefällt mir super einfach toll ich bin richtig stolz auf die Getränke box und sieht sehr gut aus sagen mir auch die nachbarn

Qualität,Service ist genau so wie wir uns das vorgestellt haben.

Schönes Teil

Der Kühlschrank macht was er soll und sieht dabei klasse aus.

Produkt ist toll

Leider ist die Rechnungsstellung mal wieder mangelhaft. Versandkosten trotz Lieferflat wurden berechnet.

Schöner Kühlschrank.

Der Kühlschrank ist super und auch sehr ...

Der Kühlschrank ist super und auch sehr schick. War mir doch nur etwas zu klein

Spitzenmäßig

Ich bin echt total begeistert von dem Weinkühlschrank. Sieht super aus und ist sehr leise.

Bin sehr zufrieden. Getränke sind richtig kalt und gerät ist sehr leise

Schöner Kühlschrank

Schöner und qualitativ hochwertiger Kühlschrank. Macht einiges her

Immer wieder

Kühlt sehr gut. Ist leise und sieht gut aus

zufrieden!

alles bestens