Places of Style Sekretär Moid, Home-Office-Schreibtisch, viele Stauraummöglichkeiten, kompaktes & modernes Design, B. 88,5 cm

Mittelmäßig

Der Service von Otto war großartig - schnelle Lieferung trotz länger angegebener Lieferzeit! Nun zum Sekretär: Die Aufbauanleitung ist chaotisch aufgebaut, nacheinander folgende Schritte ergeben selten einen Sinn. Der Aufbau war somit eine Tortur. Oft waren bestimmte Löcher nicht vorgestanzt, wodurch man dann gezwungen war, selbst die Löcher zu bohren. Trotz korrektem Zusammenbau ist eine Lücke zwischen der linken und mittleren Tür vorhanden und die Klappe schließt nicht richtig mit dem Deckel ab. Einziges Positives: Die Farbe sieht schön aus und der Sekretär scheint stabil zu sein. Trotzdem würde ich den Sekretär niemandem weiterempfehlen. Für diesen Preis hätte ich echt etwas besseres erwartet...

Klappe schließt nicht

Ansich sieht das Teil schon nicht schlecht aus. Aber wehe man fasst ihn an. Man sieht jeden Fingerabdruck sofort auf der Oberfläche. Und das ärgerlichste ist, dass die Klappe nicht richtig schließt, das ist auch durch die Scharniere nicht zu korrigieren. Man kann diese nur mit Gewalt nach unten drücken, dann kann man die Klappe zu machen. Ohne Anstrengung keine Chance.