Places of Style Sekretär Moid, Home-Office-Schreibtisch, viele Stauraummöglichkeiten, kompaktes & modernes Design, B. 88,5 cm

Sehr schön!

Ich finde ihn noch etwas schöner als auf Fotos - in echt ist es nämlich eher ein grau-graphit, als schwarz-graphit. Das weiß ist nicht strahlend hell, aber dennoch nicht schmuddelig gelblich. Der Aufbau naja... Die Teile waren nicht beschriftet und manche angegebenen Schritte waren nicht sinnvoll in deren Reihenfolge. Aber alles machbar gewesen. Würde ihn aber weiterempfehlen, es ist ein sehr schöner Sekretär.

Schön mit kleinen Mängeln leider

Ich ziehe Punkt dafür ab,weil teilweise Bohrlöcher nicht stimmen, insbesondere bei den Türen.Mussten nachgebessert werden damit es auch optisch passt und es fehlten Schrauben!! Sehr schön war,alle Teile komplett beschriftet und die Aufbauanleitung war richtig gut! So ging der Aufbau sehr zügig und als Laie viel schneller als gedacht. Aufbau allein machbar, Aufstellung zu zweit besser. Schrank sehr schwer am Ende. Es sind alle Bohrlöcher vorgegeben. Wie gesagt,die müssen dann nur passen...Alle Teile komplett makellos und ohne Schäden und Kratzer. Kleinteile ebenfalls nummeriert und einzeln verpackt. Leider reichte Menge nicht und musste improvisiert werden. Alles in allem sehr schöner Schrank,der sich lohnt!!! Jetzt ist der ganze Schreibkram ordentlich aufgeräumt. Schrank ist sehr geräumig und es passt alles,was man hat. Trotz kleiner Mängel,der Kauf hat sich gelohnt und würde ich weiter empfehlen!!!!

Echt schick

Viel Stauraum, gute Beschläge

Ganz gut

Der Schrank ist qualitativ ganz gut die Klappe schließt nur etwas schwer aber ich könnte mir vorstellen das sich das mit der Zeit etwas legen wird.