Places of Style Sekretär Moid, Home-Office-Schreibtisch, viele Stauraummöglichkeiten, kompaktes & modernes Design, B. 88,5 cm

Ein toller Sekretär

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, Falschlieferung (2 x Teil 2 von 2), erfolgte nach telefonischer Rücksprache und E-Mail innerhalb weniger Tage die richtige Lieferung und Mitnahme der Falschlieferung. Der Aufbau: eine sehr gute Montageanleitung und Beschriftung aller Teile . Man muss sie eben genau lesen. Wenn man Zeit und Ruhe hat schafft man den Aufbau in 4 Stunden allein. Uns gefällt der neue Sekretär sehr gut. Im unteren Bereich passen Ordner . Auf der Rückseite im oberen Schreibtischbereich ist ein kreisrunde Öffnung z. B. für die Montage einer Steckdosenleiste. Die Farbe des Sekretärs ist wie beschrieben (Eiche Natur-schwarzer Graphit) und passt gutzumachen unserer Küche (wir haben eine offene Wohnküche).

Qualitativer, sehr schöner Sekretär

Sehr einfacher Aufbau. Die Teile muss man nicht lange suchen, da diese alle einzeln eingetütet und mit Buchstaben wie in der Beschreibung versehen sind. Die Klappe ist nicht ohne zu montieren. Preis-/ Leistungsverhältnis Top und sieht wie auf dem Bild Top aus.

Praktischer Schreibtisch

Schnell aufgebaut, stabil, Schreibutensilien kann man gut verstauen. Aufgrund der Abmaße relativ schmale Fächer, deshalb haben wir uns noch einen Aktenschrank zugelegt.

Lieferung und Aufbauservice wie immer zufriedenstellend.Leider ist an der Tür eine kleine Beschädigung,die aber laut vom Aufbauservice schon gemeldet wurde und wird ersetzt.

Schöner Sekretär

Schöner Sekretär. In Eiche wie abgebildet. Passt gut zur Möbel Reihe Roger. Aufbau war aufwendig, aber in drei Stunden erledigt. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Bin total zufrieden

Es hat zwar länger gedauert, bis ich das Schmuckstück endlich geliefert wurde. Aber ich bin total zufrieden. Er passt perfekt in mein WZ.

Toller Sekretär

Sehr toller Sekretär - perfekt fürs Wohnzimmer - jederzeit wieder