Places of Style Sekretär Moid, Home-Office-Schreibtisch, viele Stauraummöglichkeiten, kompaktes & modernes Design, B. 88,5 cm

Ein toller Sekretär

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, Falschlieferung (2 x Teil 2 von 2), erfolgte nach telefonischer Rücksprache und E-Mail innerhalb weniger Tage die richtige Lieferung und Mitnahme der Falschlieferung. Der Aufbau: eine sehr gute Montageanleitung und Beschriftung aller Teile . Man muss sie eben genau lesen. Wenn man Zeit und Ruhe hat schafft man den Aufbau in 4 Stunden allein. Uns gefällt der neue Sekretär sehr gut. Im unteren Bereich passen Ordner . Auf der Rückseite im oberen Schreibtischbereich ist ein kreisrunde Öffnung z. B. für die Montage einer Steckdosenleiste. Die Farbe des Sekretärs ist wie beschrieben (Eiche Natur-schwarzer Graphit) und passt gutzumachen unserer Küche (wir haben eine offene Wohnküche).

Leider Artikel 2 Wahl erhalten

Artikel war b Ware was ich total enttäuschend finde von Otto Bohrungen waren zu sehen am Holz und Kratzer Bitte deklariert demnächst b Ware im Text und gibt die Artikel dann mit dementsprechenden Rabatt an eure Kunden alles andere ist nicht fair Ging zurück und wurde deswegen nicht neu bestellt

Qualitativer, sehr schöner Sekretär

Sehr einfacher Aufbau. Die Teile muss man nicht lange suchen, da diese alle einzeln eingetütet und mit Buchstaben wie in der Beschreibung versehen sind. Die Klappe ist nicht ohne zu montieren. Preis-/ Leistungsverhältnis Top und sieht wie auf dem Bild Top aus.

Praktischer Schreibtisch

Schnell aufgebaut, stabil, Schreibutensilien kann man gut verstauen. Aufgrund der Abmaße relativ schmale Fächer, deshalb haben wir uns noch einen Aktenschrank zugelegt.

Mittelmäßig

Der Service von Otto war großartig - schnelle Lieferung trotz länger angegebener Lieferzeit! Nun zum Sekretär: Die Aufbauanleitung ist chaotisch aufgebaut, nacheinander folgende Schritte ergeben selten einen Sinn. Der Aufbau war somit eine Tortur. Oft waren bestimmte Löcher nicht vorgestanzt, wodurch man dann gezwungen war, selbst die Löcher zu bohren. Trotz korrektem Zusammenbau ist eine Lücke zwischen der linken und mittleren Tür vorhanden und die Klappe schließt nicht richtig mit dem Deckel ab. Einziges Positives: Die Farbe sieht schön aus und der Sekretär scheint stabil zu sein. Trotzdem würde ich den Sekretär niemandem weiterempfehlen. Für diesen Preis hätte ich echt etwas besseres erwartet...

Sehr schön!

Ich finde ihn noch etwas schöner als auf Fotos - in echt ist es nämlich eher ein grau-graphit, als schwarz-graphit. Das weiß ist nicht strahlend hell, aber dennoch nicht schmuddelig gelblich. Der Aufbau naja... Die Teile waren nicht beschriftet und manche angegebenen Schritte waren nicht sinnvoll in deren Reihenfolge. Aber alles machbar gewesen. Würde ihn aber weiterempfehlen, es ist ein sehr schöner Sekretär.

Schön mit kleinen Mängeln leider

Ich ziehe Punkt dafür ab,weil teilweise Bohrlöcher nicht stimmen, insbesondere bei den Türen.Mussten nachgebessert werden damit es auch optisch passt und es fehlten Schrauben!! Sehr schön war,alle Teile komplett beschriftet und die Aufbauanleitung war richtig gut! So ging der Aufbau sehr zügig und als Laie viel schneller als gedacht. Aufbau allein machbar, Aufstellung zu zweit besser. Schrank sehr schwer am Ende. Es sind alle Bohrlöcher vorgegeben. Wie gesagt,die müssen dann nur passen...Alle Teile komplett makellos und ohne Schäden und Kratzer. Kleinteile ebenfalls nummeriert und einzeln verpackt. Leider reichte Menge nicht und musste improvisiert werden. Alles in allem sehr schöner Schrank,der sich lohnt!!! Jetzt ist der ganze Schreibkram ordentlich aufgeräumt. Schrank ist sehr geräumig und es passt alles,was man hat. Trotz kleiner Mängel,der Kauf hat sich gelohnt und würde ich weiter empfehlen!!!!

Sieht toll aus, aber leider mit Fehlern

Aufgebaut sieht der Sekretär toll aus, aber leider waren einige falsche bzw. identische Teile in der Lieferung. Ich habe mir dann selbst beholfen, weil ich nicht wieder alles abbauen wollte. Wenn ich meine Erfahrung und die anderen Bewertungen in Betracht ziehe, scheint es ein Glücksspiel zu sein, einen vollständigen und nicht fehlerhaften Sekretär zu bekommen. Die Optik ist toll, würde aber dazu raten, etwas mehr zu investieren und dafür weniger Stress mit unvollständigen oder fehlerhaften Lieferungen zu haben.

Klappe schließt nicht

Ansich sieht das Teil schon nicht schlecht aus. Aber wehe man fasst ihn an. Man sieht jeden Fingerabdruck sofort auf der Oberfläche. Und das ärgerlichste ist, dass die Klappe nicht richtig schließt, das ist auch durch die Scharniere nicht zu korrigieren. Man kann diese nur mit Gewalt nach unten drücken, dann kann man die Klappe zu machen. Ohne Anstrengung keine Chance.

Unverständliche Anleitung

Ich hatte mich eigentlich sehr gefreut auf den Sekretär. Auch Möbel aufbauen machtvolle Spaß und ich bekomme es immer gut hin. Nicht dieses Mal - außer den Schrauben war nicht eine Holzband beschriftet und dadurch sind zahlreiche Fehler unterlaufen. Jedes Ikea Möbelstück ist mehr wert.

Echt schick

Viel Stauraum, gute Beschläge

Lieferung und Aufbauservice wie immer zufriedenstellend.Leider ist an der Tür eine kleine Beschädigung,die aber laut vom Aufbauservice schon gemeldet wurde und wird ersetzt.

Schöner Sekretär

Schöner Sekretär. In Eiche wie abgebildet. Passt gut zur Möbel Reihe Roger. Aufbau war aufwendig, aber in drei Stunden erledigt. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Ganz gut

Der Schrank ist qualitativ ganz gut die Klappe schließt nur etwas schwer aber ich könnte mir vorstellen das sich das mit der Zeit etwas legen wird.

Bin total zufrieden

Es hat zwar länger gedauert, bis ich das Schmuckstück endlich geliefert wurde. Aber ich bin total zufrieden. Er passt perfekt in mein WZ.

Leider beschädigt angekommen

Schöner Schrank. Leichter Aufbau. Leider ist der Schrank mit einigen Beschädigungen angekommen. Qualitativ mangelhaft.

Toller Sekretär

Sehr toller Sekretär - perfekt fürs Wohnzimmer - jederzeit wieder