Places of Style Aktenschrank Moid Höhe 174,5 cm, moderner Mehrzweckschrank mit Türen

Toller Schrank

Ich habe einen Schrank genau in der Breite für meinen Flur gesucht und hiermit gefunden. Optisch gefällt er mir sehr gut, war auch relativ einfach aufzubauen. Die Lieferzeit war mit 15 Wochen angegeben, aber nach 8 Wochen war der Schrank da. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Da ja viele über Hermes meckern, sei erwähnt : Die Hermes Jungs bekommen von mir 10 Sterne. Beide fröhlich und lustig. Sie haben mir vor 2 Jahren bereits eine Couch geliefert, da waren sie auch so gut 'drauf'. Allerdings ist dafür der Paketdienst von Hermes hier nicht so űberragend.

ein toller stabiler Aktenschrank

Der Schrank sieht gut aus und ist vor allem stabil. Ich benutze ihn als Aktenschrank und ich kann viele Ordner unterbringen. Die Lieferung ging schnell und die Teile waren super gut sortiert und nummeriert. Man konnte anhand der Beschreibung alles gut nachvollziehen.

Solider Schrank, der optisch überzeugt

Der Schrank ist stabil konstruiert und solide verarbeitet. Mit dem Aufbau war ich etwa 2 Stunden beschäftigt und man benötigt lediglich Schraubendreher und vielleicht einen Hammer. Optisch ansprechend ist das Furnier und generell ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Stilvoller Aktenschrank!

Der Schrank war durch die ausführliche Anleitung sehr einfach auch alleine von einer Frau zusammenzubauen. Er sieht super aus, ist sehr stabil und bietet jede Menge Platz. Ich bin begeistert!

...

Der Schrank war leicht aufzubauen, ist alles soweit ganz in Ordnung. Ich finde es nur recht schwer die passenden Boxen dafür zu finden. Komische Innenmaße..

Preis-Leistung in Ordnung

Schrank ist sehr stabil, sieht gut aus. Kein Schund. Der Aufbau ging, trotz fehlender Anleitung, sehr gut. Ein großes Lob an die Jungs von der Spedition. Top

Toller Aktenschrank

Der Schrank ist super schnell aufgebaut und sieht echt klasse aus. Kann den Schrank nur weiterempfehlen.

Top Qualität

Sehr schöner hoher Schrank, optimal für Akten zum verstauen, alles echt gut passend

Toller schrank

Mein sohn ist voll zufrieden. Sieht hochwertig aus und ist sehr stabil.

Ein schöner Schrank

Schöner Aktenschrank und gut aufzubauen. Aber sehr lange Lieferzeit .

Toller Schrank

Schöner Schrank sehr gut verarbeitet für das Geld nur zu empfehlen