Places of Style Aktenschrank Moid, moderner Mehrzweckschrank, Maße: 64,5x41,5x175 cm, 5 Fächer mit viel Stauraum

Schrank ist i. O., aber Produktionsfehler

3 h habe ich gebraucht bis der Schrank endlich gestanden ist. Ich schließe mich den anderen Kommentaren an, dass hier wohl entweder die Anleitung falsch ist oder ein Produktionsfehler vorliegt. Nachdem das Problem schon mehrmals angesprochen wurde, sollte das eig. nicht mehr auftreten bzw. behoben werden. Ich habe zuerst gedacht, das die Löcher an den Verbindungsbrettern falsch gebohrt wurden. Hierauf habe ich Ersatzlöcher gebohrt um die Bretter passend zu machen. Am Ende viel mir aber auf das die kürzere Seite an der falschen Stelle war und somit selbstverständlich die Tür nicht mehr passte. Da alle Hauptbretter richtig waren und es auch mit der Anleitung mehrmals abgeglichen wurde habe ich den Schrank gespiegelt aufgebaut. Gott sei dank hat es funktioniert und die Tür passte noch, da diese symmetrisch ist. Leider habe ich aber an einem Brett nun die Schrauben im Blick, die Abdeckpflaster hierfür sind eher mangelhaft, da die Farbe nicht wirklich stimmt und die Größe ebenso nicht. Ich wollte ihn eig. zurück geben, was aber zu mehr Aufwand geführt hätte vermute ich. Fazit: Sehenswerter Schrank aber der Produktionsfehler sollte begutachtet und ggfl. behoben werden.