Places of Style Aktenschrank Moid, moderner Mehrzweckschrank, Maße: 64,5x41,5x175 cm, 5 Fächer mit viel Stauraum

Guter Artikel

leider aber nicht ganz mir dem Schreibtisch zu vergleichen. Auf den schwarzen Türen sieht man jeden Fingerabdruck, bei mir wackeln die auch etwas. Aber Sie sind optisch wen die Fingertapper weg sind sehr schön.

Lange Lieferzeit

Nach 14 Wochen warten kam der Schrank an. Leider waren die Türscharniere verbogen sodass ich mir selbst neue kaufen musste. Hätte bestimmt welche bekommen können aber wollte nicht erneut warten bis diese geliefert werden. Ansich sieht der Schrank schön aus aber dachte nicht dass er so klein ist.

Laaange Lieferzeit

Nach drei Monaten kamen die Schränke endlich an... leider hatten zwei der vier Schrankelemente Mängel... Dieses Schrankelement war an den beiden Seitenteilen leicht bauchig.

Aktenschrank

Qualitativ wirklich top, der Aufbau war auch in Ordnung. Preisleistung super! Schade, war nur die lange Lieferzeit.. wir haben mehrere Monate auf diesen Aktenschrank warten müssen, deshalb gibt es nur 3 Sterne. Das Warten hat sich jedoch trotz allem gelohnt. :-)

schrank

lieferung zu spät, sehr gut verarbeitet. sehr stabil und robust