Places of Style Aktenschrank Moid, moderner Mehrzweckschrank, Maße: 64,5x41,5x175 cm, 5 Fächer mit viel Stauraum

Hochwertiger Schrank

Da ich mir aus der "Moid" Serie bereits den Schreibtisch gekauft habe und begeistert war, habe ich mir den passenden Schrank dazu bestellt. Er kam sogar früher an als erwartet. Der Hermes Lieferant war sehr freundlich, lieferte den Schrank in 2 Paketen. Der Aufbau war anfangs nicht so leicht, aber nach ein bisschen rumprobieren hat es geklappt. Für den Preis sieht der Schrank sehr gut aus und hat eine gute Qualität.

Toller Aktenschrank

Schöner, stabiler Aktenschrank, der echt ein Hingucker in meinem Büro ist. Der Aufbau war easy und auch alleine als Frau möglich. Kann den Schrank daher nur empfehlen.

Entspricht zu 100 % meinen Vorstellungen

Der Schrank ist leicht aufzubauen, da eine gute Anleitung vorhanden ist. Ich finde es sehr gut, das auch an den Kippschutz für den fertigen Schrank gedacht wurde.

Stylisch und Stabil

Ich habe diesen Schrank 2x fürs Kinderzimmer gekauft. Lieferzeit sollte 2-3 Werktage betragen und das war auch so. Leider gibt es nur Lieferoption bis zur Haustür, also musste ich die 4 Pakete selbst ins DG tragen (das mache ich nie wieder). Aber es war alles heile, keine Abplatzer oder verbogene/kaputte Bretter. Der Aufbau war einfach zu machen, obwohl ich als Frau nicht gerade ein Heimwerkerprofi bin. Einfach Schritt für Schritt genau an die Anleitung gehalten, stand der Schrank nach gut 90 Minuten. Fertig aufgebaut und mit ordentlich verschraubter Rückwand ist der Schrank dann auch sehr stabil. Mein Sohn findet die beiden Schränke sehr stylisch und ist glücklich damit. Ich würde den Schrank jederzeit wieder kaufen.

Im Januar bestellt...

...im Mai geliefert, gefühlt 5x Lieferterminverschiebung. Das ist die neue Schnelligkeit im Jahre 2021. Zumindest war diesmal genug Zeit für den Hersteller weder defekte noch falsche Teile auszuliefern - Erfolg! Yeaah. Fix aufgebaut, leicht verständliche Anleitung, schön sortierte Schrauben - was will man mehr. Schrank steht, hat genug Stauraum und macht einen guten Eindruck, und komplettiert nun endlich das Hobbyzimmer welches mit weiteren Teilen dieser Möbel-Serie ausgestattet wurde. Klare Kaufempfehlung.

Mega

Dieser Schrank ließ sich super aufbauen u schaut mega gut aus Kann ich nur weiterempfehlen

Man bekommt viel unter

Sehr gute Qualität. Der Aufbau einfach ,die einzelnen Schrauben in Tüten mit Buchstaben versehen das man nicht Rätseln muß wo und wie was zusammen paßt. In gut einer Stunde zusammen gebaut. Also es hat zwar die Lieferung etwas gedauert aber es hat sich gelohnt. Ich kann denn Schrank wirklich Empfehlen

Praktisch und kompakt

Der Aktenschrank ist für das Geld sehr empfehlenswert, denn in Kombination mit anderen Möbeln dieser Reihe ist ein Arbeits-/Wohnzimmer perfekt ausgestattet.

Made in Germany

Schrank hat sich super aufbauen lassen, Top Qualität.

Sehr schöner Aktenschrank und sehr guter ...

Sehr schöner Aktenschrank und sehr guter Material. Bin sehr zufrieden mit diesem Büromöbel. Auch sehr zu montieren. Top.

Wirklich Klasse

Dieser Artikel gibt wirklich das her was wir gesucht haben. Die Qualität stimmt das ist für uns das A u. O. Danke

Toller Schrank

Der Schrank sieht sehr gut aus. DINA 4 Ordner passen gut rein. Der Aufbau war einfach.

Aktenschrank

Tolles Design, sehr gute Aufteilung und Verarbeitung. Stabil, gutes Preis- Leistungsverzeichnis.

Empfehlenswert

Ein sehr stylischer Aktenschrank, mit sehr viel Platz. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schön!

Schöne Regal.