Places of Style Aktenschrank Moid, moderner Mehrzweckschrank, Maße: 64,5x41,5x175 cm, 5 Fächer mit viel Stauraum

Hochwertiger Schrank

Da ich mir aus der "Moid" Serie bereits den Schreibtisch gekauft habe und begeistert war, habe ich mir den passenden Schrank dazu bestellt. Er kam sogar früher an als erwartet. Der Hermes Lieferant war sehr freundlich, lieferte den Schrank in 2 Paketen. Der Aufbau war anfangs nicht so leicht, aber nach ein bisschen rumprobieren hat es geklappt. Für den Preis sieht der Schrank sehr gut aus und hat eine gute Qualität.

Leider kaputt

Wir hatten uns schon gefreut aber als wir den Artikel auspackten fiel uns sofort auf das bei 3 Platten mitten durch ein großer Riss ging. Deswegen ging der Artikel gleich zurück, schade...

Toller Aktenschrank

Schöner, stabiler Aktenschrank, der echt ein Hingucker in meinem Büro ist. Der Aufbau war easy und auch alleine als Frau möglich. Kann den Schrank daher nur empfehlen.

Entspricht zu 100 % meinen Vorstellungen

Der Schrank ist leicht aufzubauen, da eine gute Anleitung vorhanden ist. Ich finde es sehr gut, das auch an den Kippschutz für den fertigen Schrank gedacht wurde.

Leider ist es überall beschädigt

Sehr viele Ecken sind beschädigt und teilweise ausgebrochen!!! Und extrem lange auf den Artikel gewartet.

Schrank ist i. O., aber Produktionsfehler

3 h habe ich gebraucht bis der Schrank endlich gestanden ist. Ich schließe mich den anderen Kommentaren an, dass hier wohl entweder die Anleitung falsch ist oder ein Produktionsfehler vorliegt. Nachdem das Problem schon mehrmals angesprochen wurde, sollte das eig. nicht mehr auftreten bzw. behoben werden. Ich habe zuerst gedacht, das die Löcher an den Verbindungsbrettern falsch gebohrt wurden. Hierauf habe ich Ersatzlöcher gebohrt um die Bretter passend zu machen. Am Ende viel mir aber auf das die kürzere Seite an der falschen Stelle war und somit selbstverständlich die Tür nicht mehr passte. Da alle Hauptbretter richtig waren und es auch mit der Anleitung mehrmals abgeglichen wurde habe ich den Schrank gespiegelt aufgebaut. Gott sei dank hat es funktioniert und die Tür passte noch, da diese symmetrisch ist. Leider habe ich aber an einem Brett nun die Schrauben im Blick, die Abdeckpflaster hierfür sind eher mangelhaft, da die Farbe nicht wirklich stimmt und die Größe ebenso nicht. Ich wollte ihn eig. zurück geben, was aber zu mehr Aufwand geführt hätte vermute ich. Fazit: Sehenswerter Schrank aber der Produktionsfehler sollte begutachtet und ggfl. behoben werden.

Guter Artikel

leider aber nicht ganz mir dem Schreibtisch zu vergleichen. Auf den schwarzen Türen sieht man jeden Fingerabdruck, bei mir wackeln die auch etwas. Aber Sie sind optisch wen die Fingertapper weg sind sehr schön.

Stylisch und Stabil

Ich habe diesen Schrank 2x fürs Kinderzimmer gekauft. Lieferzeit sollte 2-3 Werktage betragen und das war auch so. Leider gibt es nur Lieferoption bis zur Haustür, also musste ich die 4 Pakete selbst ins DG tragen (das mache ich nie wieder). Aber es war alles heile, keine Abplatzer oder verbogene/kaputte Bretter. Der Aufbau war einfach zu machen, obwohl ich als Frau nicht gerade ein Heimwerkerprofi bin. Einfach Schritt für Schritt genau an die Anleitung gehalten, stand der Schrank nach gut 90 Minuten. Fertig aufgebaut und mit ordentlich verschraubter Rückwand ist der Schrank dann auch sehr stabil. Mein Sohn findet die beiden Schränke sehr stylisch und ist glücklich damit. Ich würde den Schrank jederzeit wieder kaufen.

Preiswert, Anleitung gewöhnungsbedürftig

Die Anleitung ist leider sehr grob gestaltet, sodass mein Artikel nun gespiegelt aufgebaut ist und ich nun chronischen Bluthochdruck sowie Herzprobleme habe. Die Qualität der Teile ist im Bezug auf den Preis anständig. Optisch ist das Regal meiner Meinung nach sehr ansprechend. Die Rückwand ist (wie bei solchen Möbeln üblich) sehr dünn. Das Regal steht dennoch überraschend stabil. Die Optik und Qualität besonders im Bezug auf den relativ geringen Preis sorgen für eine Kaufempfehlung. Der Aufbau und besonders die Anleitung hätte ich mir gerne genauer gewünscht. Nach dem Nervenzusammenbruch beim Aufbau bin ich mit dem Endprodukt dennoch zufrieden.

Im Januar bestellt...

...im Mai geliefert, gefühlt 5x Lieferterminverschiebung. Das ist die neue Schnelligkeit im Jahre 2021. Zumindest war diesmal genug Zeit für den Hersteller weder defekte noch falsche Teile auszuliefern - Erfolg! Yeaah. Fix aufgebaut, leicht verständliche Anleitung, schön sortierte Schrauben - was will man mehr. Schrank steht, hat genug Stauraum und macht einen guten Eindruck, und komplettiert nun endlich das Hobbyzimmer welches mit weiteren Teilen dieser Möbel-Serie ausgestattet wurde. Klare Kaufempfehlung.

Mega

Dieser Schrank ließ sich super aufbauen u schaut mega gut aus Kann ich nur weiterempfehlen

Man bekommt viel unter

Sehr gute Qualität. Der Aufbau einfach ,die einzelnen Schrauben in Tüten mit Buchstaben versehen das man nicht Rätseln muß wo und wie was zusammen paßt. In gut einer Stunde zusammen gebaut. Also es hat zwar die Lieferung etwas gedauert aber es hat sich gelohnt. Ich kann denn Schrank wirklich Empfehlen

Lange Lieferzeit

Nach 14 Wochen warten kam der Schrank an. Leider waren die Türscharniere verbogen sodass ich mir selbst neue kaufen musste. Hätte bestimmt welche bekommen können aber wollte nicht erneut warten bis diese geliefert werden. Ansich sieht der Schrank schön aus aber dachte nicht dass er so klein ist.

Laaange Lieferzeit

Nach drei Monaten kamen die Schränke endlich an... leider hatten zwei der vier Schrankelemente Mängel... Dieses Schrankelement war an den beiden Seitenteilen leicht bauchig.

Aktenschrank

Qualitativ wirklich top, der Aufbau war auch in Ordnung. Preisleistung super! Schade, war nur die lange Lieferzeit.. wir haben mehrere Monate auf diesen Aktenschrank warten müssen, deshalb gibt es nur 3 Sterne. Das Warten hat sich jedoch trotz allem gelohnt. :-)

Schick und praktisch!

Schöner Schrank, schön stabil und der Stauraum ist echt gut! Ein Stern weniger, weil der Aufbau echt gut nerven gekostet hat, da wohl irgendwie die Anleitung nicht ganz passt. Aber er steht jetzt, und sieht gut aus! Also trotzdem zu empfehlen!

Praktisch und kompakt

Der Aktenschrank ist für das Geld sehr empfehlenswert, denn in Kombination mit anderen Möbeln dieser Reihe ist ein Arbeits-/Wohnzimmer perfekt ausgestattet.

Made in Germany

Schrank hat sich super aufbauen lassen, Top Qualität.

Sehr schöner Aktenschrank und sehr guter ...

Sehr schöner Aktenschrank und sehr guter Material. Bin sehr zufrieden mit diesem Büromöbel. Auch sehr zu montieren. Top.

Wirklich Klasse

Dieser Artikel gibt wirklich das her was wir gesucht haben. Die Qualität stimmt das ist für uns das A u. O. Danke

Ein schöner Aktenschrank

Man hat viel Stauraum, sieht gut aus. War auch relativ schnell aufgebaut. Nur die Lieferzeit war zu lang.

Toller Schrank

Der Schrank sieht sehr gut aus. DINA 4 Ordner passen gut rein. Der Aufbau war einfach.

Aktenschrank

Tolles Design, sehr gute Aufteilung und Verarbeitung. Stabil, gutes Preis- Leistungsverzeichnis.

Empfehlenswert

Ein sehr stylischer Aktenschrank, mit sehr viel Platz. Würde ich wieder kaufen.

schrank

lieferung zu spät, sehr gut verarbeitet. sehr stabil und robust

Sehr schön!

Schöne Regal.