Places of Style Aktenschrank Moid; Mehrzweckschrank, moderne Kommode mit viel Stauraum, Maße 64,5 x 41,5 x 106 cm

Empfehlenswert mit Einschränkung

Nach langer Lieferzeit kam dieser Aktenschrank endlich. Die Farbe ist so wie auf dem Bild. Die Anleitung ist verständlich und richtig toll ist, dass die Schrauben etc. alle einen Buchstaben haben damit erwischt man nie die falsche Schraube. Wirklich ärgerlich ist jedoch, dass ausgerechnet für die Fußstützen keine vorgebohrten Löcher im Holz waren. Auch mit Akkuschrauber haben wir die Schrauben nicht durchs Holz bekommen. Ende vom Lied: der Aktenschrank steht nun auf Styroporteilen aus dem Paket.

Toller Aktenschrank, sehr lange Lieferzeit

Der Aktenschrank passt super zu dem Schreibtisch aus der gleichen Serie. Der Aufbau klappt auf Grund der übersichtlichen Sortierung aller Teile und des Montagematerials ganz easy auch alleine. Die Lieferzeit (Bestellung im Februar 2021, Lieferung Juni) war deutlich anders als ich es sonst von Otto gewohnt bin. Trotzdem allem - ein schönes Möbelstück zu einem mehr als schönen Angebotspreis.

Schöner Schrank

Vier Sterne weil sehr lange warten musste und die Türen leider falsche Bohrungen hatten. Aber Otto Versand ist mir entgegen gekommen im Preis. So habe ich mich entschieden denn Schrank zu behalten. Aber vom Aussehen und Platz sehr schön. Ich würde wegen der Verarbeitung noch mal bestellen.