Places of Style Aktenschrank Moid; Mehrzweckschrank, moderne Kommode mit viel Stauraum, Maße 64,5 x 41,5 x 106 cm

Der Aktenschrank ist sehr schön und die Qualität ist super, auch die Beschreibung zum Aufbauen einfach und sehr detaliert, alle Schrauben sind genau vorsortiert und so macht das zusammen bauen Spass .

Bin verliebt

Dieser Schrank sieht hochwertig aus und ist wirklich hübsch. Die Türen schließen gut und bündig und auch die Aufbauanleitung war gut zu lesen. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

Ein ganz toller Artikel

Dieser Schrank ist ein Hingucker. Hat bei mir einen super guten Platz weil er optisch und qualitativ hervorragend ist.

Schöne Aktenschrank

Bin voll zufrieden mit den Schrank am Anfang bisschen bedenken aber alles gut

Sehr schön.

Sehr schön. 😃

Zu empfehlen

Schnell aufzubauen, stabil, praktisch, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr chic, gerade ist es ein Schnäppchen!

Beste Anleitung ever. Alle Teile sind numeriert, einfach top, daher war der Aufbau einfach. Verpackung perfekt. Mein Paket war ziemlich angeschlagen, sodass ich Befürchtungen hatte, dass etwas beschädigt ist - nein, rundum mit Styropor eingehüllt. Ein sehr schöner Schrank! Einziges Manko - auf dem Schwarz sieht man jeden Fingerabdruck. Nun ja, es gibt aber Griffe, sodass ich mich einfach nur ein bisschen disziplinieren muss. Ich bin sehr zufrieden!!!

Wir sind zufrieden. Produkt entspricht den Fotos! Preis Leistung stimmt hier definitiv. Wir können die Serie generell empfehlen - haben mehrere Produkte davon

Regal für Jugendlichen

Sehr schönes Jugendlichen Regal. Top Qualität und Farbe. Viel Stauraum. Zeitaufwand Aufbau normal.

Passend zu den Hängeschränken habe ich diese Aktenschränke gekauft... toll sieht das aus... Preis/ Leistung stimmt.

Alleskönner

Sein Nutzen hat der Schrank für Vorräte! Integriert sich gut in unsere kleine Küche.

Toller Aktenschrank

Toller Aktenschrank, entspricht meinen Erwartungen, Preis-/Leistungsverhältnis geht in Ordnung.

Toller Schrank

Auch dieser Schrank passt super zu den anderen aus dieser Serie !