Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste DiamondClean 9000 HX9914/57, Aufsteckbürsten: 2 St., mit Schalltechnologie, 2er Set, Ladeglas

5.0

 von 5
(192)

97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (171)
  • 4 Sterne
    (15)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (4)
Auswahl aufheben

Ein stylishes Produkt, tolle Funktionen

11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein stylishes Produkt mit vielseitigen Funktionen

Wir haben die Philips DiamondClean 9000 Elektrische Schallzahnbürste mit App kostenlos im Rahmen eines Produkttestes erhalten und Philips nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung. Seit etwa 14 Tagen haben wir sie in Benutzung und können sagen, dass wir überwiegend sehr zufrieden sind. Seit Jahren nutzen wir schon Schallzahnbürsten anderer Firmen und stellen fest, dass die Vielzahl der angebotenen Programme ihrer Geräte mit den verschiedenen Geschwindigkeitsstufen herausragend ist . Insbesondere hat uns der Bürstenkopf in Bezug auf seine Reinigungsleistung beeindruckt ( wenn auch ungewohnt fest ). Die integrierte Warnung vor zu festem Anpressdruck hat uns gefallen. Im Gegensatz zu unseren bisherigen Geräten, ist das Ablegen der mit Zahnpasta versehenen Zahnbürste auf dem Waschbeckenrand kaum möglich, da sie wegrollt. Da das Handgerät eine eckige Form hat, gelingt ein Aufstecken auf die kleinere Ladestation nur bei genauem Hinsehen ( rund unten wäre einfacher ). Wir bemängeln, dass auch hier der Akku nicht austauschbar ist, somit handelt es sich im Grunde um ein Wegwerfprodukt - und das zu einem nicht niedrigen Preis. Das Gerät selbst speziell mit der Aufladestation als Glas macht einen sehr stylishen Eindruck und wir sind total zufriedensowohl mit der Akku- als auch mit der Reinigungsleistung.

Bestes Reinigungsergebnis

12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestes Reinigungsergebnis von allen bisher in der Familie verwendeten elektrischen Zahnbürsten. Sternabzug für die Verpackung durch OTTO. Die Lieferung erfolgte nur in einer Folientüte so das die Originalverpackung durch andere schwerere Pakete auf dem Transportweg zerdrückt und beschädigt wurde. Ich bin gegen Verpackungsmüll aber dieses "hochpreisige" und zarte Elektrogerät hätte einen besseren Transportschutz durch OTTO verdient. Als Geschenk war es nicht mehr geeignet.

schickes Set zum fairen Preis

10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit Jahren hatte ich ein Modell von der Konkurrenz, wo sich der Bürstenkopf dreht.
Mein Zahnarzt hat mir empfohlen auf eine Philips Schallzahnbürste umzusteigen.
Da habe ich mich mal bei Otto umgeschaut und dieses Set bestellt.Nach knapp 3 Monaten Benutzung
kann ich wirklich sagen, dass die echt sehr gut sind. Die Zahnbürste ist sehr leise. Der Akku reicht sehr lange. Auf jedenfall länger als eine Woche ohne laden. Das Putzergebniss auch perfekt. Man fühlt sich als ob man von einer proffessionellen Zahnreinigung kommt. Ich hätte schon viel eher umsteigen sollen auf Philips Schallzahnbürste. Kann ich nur jedem empfehlen, vor allem Leute die nach dem Zähneputzen Zahnfleischbluten haben.

Super Zahnbürste!

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, kann ich das Produkt mittlerweile weiterempfehlen!
Die Diamond Clean kommt in einem edlen Paket. Die Ladestation besteht aus einem gläsernen Zahnputzbecher, was wirklich schick aussieht! Von den Bürstenaufsätzen war ich etwas überrascht. Ich bin eigentlich runde Bürstenköpfe gewohnt, deshalb hatte ich anfänglich auch so meine Schwierigkeiten mit den großen Köpfen (welche an eine Handzahnbürste erinnern) an alle Stellen meiner Zähne zu kommen. Es ist aber nur eine Frage der Übung, mittlerweile klappt es super!
Die Diamond Clean hat 5 verschiedene Modi mit 3 Intensitätsstufen. Ich habe selbstverständlich alle Modi ausprobiert, ich glaube mit der Zeit hat jeder seine persöliche Vorliebe für einen Modus. Der Akku hält auch sehr lange. Ich benutze die Zahnbürste jetzt seit 4 Wochen und habe erst einmal aufgeladen!
Kann sie wirklich nur weiterempfehlen!

Überzeugt...

5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...haben nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis für zwei Zahnbürsten plus zwei Ladestationen - sehr wichtig, wenn getrennt verreist wird- sondern auch die Leistung. Unser Vorgänger Modell war auch eine Sonicare, diese hier ist deutlich gründlicher. Zwei verschieden farbige Geräte in einem Doppelpack anzubieten ist auch hinsichtlich der Verwechslungsgefahr eine richtig gute Entscheidung.

Tolles Produkt!

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese Bürste im Rahmen einer kostenlosen Testaktion von Philips erhalten, dies hat aber keinen Einfluss auf meine Bewertung. Ich bin vom Produkt wirklich überzeugt. Ich habe auch vorher schon eine elektrische Zahnbürste genutzt, allerdings ein etwas älteres, günstigeres Produkt. Da zwei Bürsten im Set vorhanden sind, konnte mein Freund die Bürste auch testen, er war bisher immer von normalen Handzahnbürsten überzeugt. Wir kommen beide zum gleichen Ergebnis, nach dem ersten Test hat man ein Gefühl, wie nach einer professionellen Zahnreinigung. Die Zähne fühlen sich sehr glatt und sauber an. Nach mehreren Anwendungen sehen die Zähne auch weißer aus. Da die Bürste nach 2 Minuten automatisch stoppt, braucht man die Zeit selbst nicht zu messen.
Es gibt eine dazugehörige App, die aber nicht zwingend erforderlich ist und uns leider nicht ganz so sehr gefallen hat wie die Bürsten. Sie zeigt einem die 2 Minuten Phase an und wie man putzen soll, auf Wunsch bestellt sie selbständig Bürstenköpfe nach, aber einen wirklichen Mehrwert bietet sie nicht. Mir fehlt bei der App auch die Anzeige, wenn man zu stark beim Putzen drückt, dies ist zwar akustisch hörbar und
es gibt eine kleine LED an der Bürste die einem signalisiert, wenn der Druck zu hoch ist. Nachteil an der LED, man sieht sie während des Putzens nicht, daher wäre eine zusätzliche Druckanzeige in der App hilfreich. Alles in allem würde ich diese Bürste auch weiterempfehlen und nutze sie selbst gerne weiter!

Tolles Produkt

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wertige Zahnbürste nicht zu schwer, schön Handlich. Die Reinigungsleistung sind wirklich sehr gut. Ladestation passt wunderbar. Die Zähne fühlen sich schön glatt und sauber an. Ich merke definitiv einen Unterschied zu meiner alten Zahnbürste.

Absolut zu empfehlen

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schönes Gerät, das sehr gut in der Hand liegt.
Inbetriebnahme - die Zahnbürste war vorgeladen und konnte sofort eingeschaltet werden, also konnte ich Sie sofort ausprobieren.
Ich muss sagen es ist meine erste elektrische Zahnbürste und ich bin begeistert von der Putzleistung. Anfangs kitzelt die DiamondClean, das leichte Kitzeln verschwindet aber nach wenigen Anwendungen. Die Zähne fühlen sich sehr sauber und gepflegt an. Man hat ein angenehmes Gefühl nach dem Putzen, wie nach einer professionellen Reinigung. Ich habe sehr empfindliches Zahnfleisch und diese Zahnbürste ist super sanft zu meinem Zahnfleisch. Die Bürste ist sehr flexibel und reinigt intensiv sogar schwer erreichbare Stellen.
Wenn man zu doll aufdrückt, wird das durch eine andere Vibrationsart signalisiert, das finde ich gut, so wird man automatisch aufgefordert richtig zu putzen. Was mich noch sehr überrascht hat ist die Lautstärke, die Schallzahnbürste ist sehr leise im Vergleich zu der Elektrische Zahnbürste von meiner Tochter, ich bin begeistert.
Es gibt eine Sonicare-App, für welche man ein Konto anlegen muss. Im Anschluss wird die Zahnbürste über Bluetooth mit dem Smartphone verbunden. Leider hatte ich sehr oft das Problem, das die Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Selbst mit verschiedenen Smartphones. Nach der Installation geht es und dann bald nicht mehr. Da sollte nachgebessert werden. Die App wird ja groß beworben und hatte mich auf die Funktion schon gefreut, da ich der Meinung bin das sie sehr nützlich wäre. Ich weiß auch nicht woran es liegt, da wie gesagt auch mit verschiedenen Gerät es versucht wurde.

Toller Artikel

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau wie der Vorgänger ein toller Artikel. Den Vorgänger hatten wir 5 Jahre in Gebrauch und die Akkuleistung war immer noch spitze. Da sie alte so überzeugend war, kam nur wieder solch ein Modell in Frage. Austausch nur aus Lust an einem neueren Modell. Auch hier kann ich nur sagen, tolle Putzergebnis, super Akkuleistung. Seit Benutzung kaum noch Zahnstein. Zahnarzt ebenfalls sehr zufrieden.

Ein super Set !

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es lohnt sich in jedem Fall dieses Set zu kaufen . Es macht nicht nur seine Arbeit hervorragend sondern sieht zudem noch super aus ! Ein tolles Preis-Leistungs-verhältnis.

Tolle Zahnbürste

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe die Zahnbürste zum testen bekommen und muss sagen, ich finde sie sehr stylisch. Sie liegt gut in der Hand und ist recht leicht. Die Bedienung erklärt sich von selbst. Sie putzt sehr gut
Meine Zähne fühlen sich sehr sauber und glatt an.
Die Handhabung ist einfach und das Putzergebnis super.

Guter Preis, gute Qualität

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Doppelpack ist sehr schön. Die Verarbeitung ist gut, ingesamt eine hochwertige Zahnbürste. Die Zahnbürste ist kompatibel mit der Philips Sonicare App, kann aber genauso gut auch ohne App verwendet werden (was ich sehr wichtig finde). Das Ladeglas ist auch sehr schick gemacht, Akku hält lange!

Das beste Überhaupt

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Zahnbürsten sind der Hammer. Unsere Zahnärzte loben uns für die perfekte Zahnhygiene.

Toller Artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Zahnbürsten, etwas teuer aber es lohnt sich und sie sehen wirklich toll aus

Mega

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega Zahnbürsten Set. Kann ich nur empfehlen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Ist den Preis auf jeden Fall wert.

die Entscheidung für das Gerät nicht bereut

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten schon andere Ultraschallzahnbürsten , sind mit dieser sehr zufrieden.

Super zufrieden

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind super zufrieden mit alles. Alles gutes in anderen Kommentaren stimmen.

Klasse Zahnbürste

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das war die beste Entscheidung.
Das Zähne putzen macht gleich viel mehr Spass

Super Zahnbürste

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind von der Zahnbürste begeistert und würden sie immer wieder kaufen.

Beste Zahnbürste

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus und die Funktionen sind Top kann ich nur weiter empfehlen

Ein toller Artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das lohnt sich sehr, perfektes Artikel besser geht nicht.

Super Zahnbürste

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sie jetzt bereits ein paar Monate und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin. Sie bietet alles was versprochen wird. Das einzige was mich stört ist die App, da diese beim Putzen nur die Zeit anzeigt und nicht wo man am besten noch putzen sollte.

Wir haben das Set seit cca.1 einem Jahr und ...

Verifizierter Kauf
Wir haben das Set seit cca.1 einem Jahr und wir sind sehr zufrieden mit denen. Damals hatte wir Oral-B Zahnbürsten viele Jahren schon und dachten wir uns ,dass die Wechselung nicht einfach wird , aber doch nach wenigen Wochen hat ganz gut geklappt und wir sind sehr zufrieden .

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Verifizierter Kauf
Die Zahnbürste ist jeden Cent wert!!! Im Gebrauch seit ca. 3 Monate. Kein einziges Mal den Kauf bereut. Ich habe sehr empfindliches Zahnfleisch, das früher ständig entzündet war und geblutet hat. Mit der Zahnbürste habe ich das Problem gar nicht!! Mega!

Beste Zahnbürste

Verifizierter Kauf
Wir lieben Sie einfach super Reinigung tolles Gefühl an den Zähnen sehr gründliche Reinigung

Sehr gute Schallzahnbürste

Verifizierter Kauf
Putzergebnis ist sehr gut. Hatte schon vorher eine Sonicare. Das was mir nicht gefällt, das Handstück ist sehr glatt. Rutscht einem leicht aus der Hand. Mein Vorgängermodell hatte eine gummierte Rückseite, das war besser. Das Ladeglas finde ich super. Von der App bin ich leider nicht so begeistert, geht aber auch ohne.

Beste für die Zähne

Verifizierter Kauf
Kann die Zahnbürsten wirklich mit gutem Gefühl weiterempfehlen, habe jahrelang mit einer Handzahnbürste geputzt und es ist absolut kein Vergleich zu jetzt mit der elektrischen. Die Zähne sind glatt man kommt überall hin, es fühlt sich danach sehr sauber an benutze sie jetzt seit knapp 2 Monaten und meine Zähne sind etwas heller geworden. Das einzige was ich etwas bemängeln muss ist das nach ca. 5 Tage die Batterie leuchte blinkt bei meinem Mann wiederum der die gleiche hat leuchtet es erst nach 14 Tagen, werde das noch etwas beobachten wenn sich die Zeit noch mehr reduziert werde ich mal den Kundenservice kontaktieren. Aber ansonsten sind mein Mann und ich sehr zufrieden. Kann die bürsten nur empfehlen

Tolles Putzerlebnis mit mäßiger App

Verifizierter Kauf
Tolles Putzerlebnis. Gut verarbeitet. 2 Nachteile unter all den Vorteilen: durch die Schwingungen spritzt die Zahnpasta schon mal unher und schade ist, dass man nur per App die Statistik kontrollieren kann. Dad hatte Oral B mit der zus. Digitalanzeigeuhr besser gelöst. Zudem zeigt die App nur wenige Informationen an und dient eigentlich nur zum Anzeigen der Putzdauer. Somit bietet die App keinen wirklichen Mehrwert.

Macht Spaß

Verifizierter Kauf
Wir haben vorher elektrische Zahnbürsten von Braun benutzt und waren und sind sehr zufrieden mit deren Leistung. Jetzt haben wir uns aber für die Schallzahnbürsten entschieden, da unsere Braun defekt ist und wir mal was anderes probieren wollten. Am Anfang war es schon ein komisches Gefühl sich damit die Zähne zu putzen. Von rotieren auf Schall ist dann doch ein gewaltiger Unterschied. Am Anfang empfand ich es eher als etwas unangenehmer sich damit die Zähne zu putzen. Mittlerweile liebe ich es. Ich hatte beim putzen mit der Braun oft einen Würgegefühl, was jetzt aber so gut wie weg ist. Ob es jetzt an den verschiedenen Arten liegt weiß ich aber nicht so genau. Fakt ist aber .... es läuft besser. Die Zähne werden sauber und der Preis war ok.

Nie wieder ohne!

Verifizierter Kauf
Was war ich am Anfang skeptisch und habe bei dem Preis auch wirklich lange überlegt! Jetzt, nach einigen Monaten kann ich sagen... WOW!
Ich liebe diese Zahnbürste und möchte sie nicht mehr missen! Hinterlässt wirklich ein glattes und sauberes Gefühl im Mund und Verfärbungen zwischen den Zähnen haben sich schon mehr als deutlich quasi in Luft aufgelöst! Bin jetzt schon gespannt, was mein Zahnarzt sagen wird! Aber von meiner Seite aus 5 Sterne plus Abzeichen! Geniales Teil und auch die Umstellung von Handzahnbürste inkl. schrubben, zu entspannt die Zähne abfahren klappte super! Die App nutze ich allerdings nicht mehr, bin auch ohne mehr als begeistert!
Seite 1/7
Θ Mein Konto