Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste DiamondClean 9000 HX9911, Aufsteckbürsten: 1 St., mit Schalltechnologie, Ladeglass, USB-Reiseetui

Artikel kam zerrissen

Hermes lieferte mir den Artikel ohne Umverpackung ,also ohne Schutzkarton und der normale Karton war kaputt ,man konnte alle Teile aus der Packung nehmen ,ich habe den Karton angenommen wel ich die Bürste haben wollte und alles war zwar OK und sauber ,aber sowas darf mit einem Hygieneartikel nicht passieren, und ich habe mich von dem Hermesmitarbeiter belabbern lassen ,den Karton anzunehmen.Als Geschenk hätte ich das nicht mehr verschenken können,traurig.

Fast Perfekt

Über die Zahnbürste brauch man nicht viele Worte verlieren. Einfach nur top! Gibt keine bessere. Leider kann man alle 2-3 Jahre eine neue kaufen, da jedesmal dann der Akku kaputt ist. Gut kalkuliert von Philips.

Bescheuertes Ladeglas

Die Ladeeinheit ist eine Kombination aus rundem sehr schwerem Glas (wunderbar zum Zerdeppern auf Fliesenboden und zum Abplatzenlassen von Emaille oder Verursachen von Sprüngen der Fliesen wenns mal runterfällt) und einer ebenfalls runden Ladestation. Beides ist umständlich, platzverschwendend und kann mehr schaden als nützen... Das frühere System mit Stäbchen in Einbuchtung des Halteteils aus stabilem leichtem platzsparendem Kunststoff war zehnmal besser ...

Eigentlich 5 Sterne

Tolles Produkt! Bin von dem Was Sie machen soll mehr als zufrieden. Deshalb dafür 5* + Den einzigen Fehler den Sie hat und das ist für mich ein sehr schwerwiegender, das Handstück ist so etwas von glatt!!!! Es rutscht einem förmlich aus der Hand. Wann man es jedoch so festhält, das es nicht so stark rutscht, dann ist die Druckkontrolle nur am jammern. Meine alte Schallzahnbürste von Philips war teilweise gummiert. Diese jedoch gar nicht. Wenn zwei kleine Gummipads am Griff wären, dann wäre Sie Perfekt. Von der Reinigung her unschlagbar.

Lieferung

Lieferung wie angekündigt super, aber der Karton war zerrissen so etwas kann man als B Ware verkaufen ! Rücksendung!

tolle zahnbürste

Es ist eine gute zahnbürste mit reichlich Funktionen und in Qualitativ guter Optik und Haptik. Ich habe das Gefühl sie putzt sehr gründlich und reinlich. Ich qürde sie weiterempfehlen trotz des nicht so geringen Preises.

Die beste bürste vom zahnarzt empfohlen

Da mein knochen sich abbaut und ich parantontitis habe wurde sie mir empfohlen. Sie vibriert sehr stark im Mund für mich sehr unangenehm aber ich muss da durch es kribbelt an bestimmten stellen sehr.