JUST LIGHT Hängeleuchten EDGAR, ohne Leuchtmittel, Leiter Optik, Abhängung verstellbar - Reutlinger Verschluss

Wir wurden zweimal wegen ...

Wir wurden zweimal wegen Lieferschwierigkeiten vertröstet, aber das Warten hat sich gelohnt. Der Aufbau sollte zu zweit erfolgen. Der Preis hätte 20-30 Euro niedriger sein können, aber wir wollten diesen Hingucker. Die LED-Leuchten sind mit 14 Euro pro Stück ein bisschen heftig, aber das Leuchtergebnis ist klasse. Eine Leuchte kam defekt bei uns an. Vielen Dank an OTTO und die Firma Näve für die rasche Ersatzlieferung.

schöne Lampe zu absolut fairem Preis

wie in der Überschrift bereits erwähnt, eine schöne Lampe, wertig verarbeitet und ein sehr guter Preis. OK Leuchtmittel sind zwar nicht enthalten habe ich aber hier im Baumarkt zwischen 5 bis 20 Euro pro Birne eine große Auswahl. Stabil und einfach zu montieren, kam gut verpackt mit einer guten Anleitung - Kaufempfehlung

Sehr schöne Hängelampe

Sehr schönes Produkt, macht richtig was her über unserem Esstisch. Montage war etwas kompliziert, weil der Deckenanschluss natürlich nicht dort ist wo der Tisch steht. Aber mit einem Extra Stoffummantelten Stromkabel hat mein Mann es hinbekommen.

Schlichtes Aussehen, guter Eindruck

Die Lampe macht einen guten Eindruck. Wir haben uns letztendlich für ein anderes Modell entschieden, bei dem die Kabel in Seilen versteckt sind.

Tolles Wohngefühl

Wunderschöne Lampe, ein absoluter Hingucker. Recht einfache Montage. Die Lampen lassen sich auf eine beliebige Höhe stellen und mehrmaliges umwickeln.

Tolle Leuchte

Der Hingucker über dem Wohnzimmertisch. Sehr trendy

Mal was anderes :)

Die Lampe wirkt in natura größer.... Ist in der Höhe einstellbar und ist leicht zu montieren.... Man sollte sich aber bewusst sein das das Holz ein Naturprodukt ist und somit auch kleinere Risse im Holz sein könnten.... Zum abstauben ist es etwas umständlich da das Holz bei uns eher rau ist.... Aber sie sieht wirklich toll aus....

Tolle Lampe

Die Lieferung ging viel schneller als Angegeben. Achtung, die Lampe ist sehr groß, dass hatten wir am Bild gar nicht so erkannt, aber gefällt uns sehr über unserem Tisch. Allerdings ist die Lampe sehr schwer, deshalb ist eine Montage nur zu zweit möglich. Optisch ein Highlight in unserem Wohn-/Esszimmer

Schöne Lampe

Die Lampe ist sehr schön. Die Montage ist relativ einfach. Allerdings sollte man eine helfende Hand zur Seite haben. Die Seile sind sehr lang aber man kann sie nach innen ziehen um sie zu kürzen. Man sollte sich die Maße vor dem Kauf genau anschauen. Denn die Lampe ist ziemlich groß. Wichtig: Man sollte große, runde Filament Leuchtmittel dazu bestellen, dann kommt die Lampe richtig gut zur Geltung.

Bin begeistert

Sieht mit den passenden Lampen super aus. Mit einen Dimmer stimmungsvoll nicht mehr zu schlagen. Kann man zu den Feiertagen gut mit schmücken.

Tolle Lampe

Die Lampe ist ein echter Hingucker. Ist zwar größer als sie auf dem Bild wirkt, aber trotzdem toll übern Esstisch. Top!!!

Qualität hervorragend

Eine wunderschöne Lampe. Kann individuell gekürzt werden. Qualität Top. Nur zu empfehlen diese leuchte zu kaufen

uns geht ein Licht auf.

schicke Leuchte haben wir bekommen,sie gibt ein schönes Licht ab damit man gemütlich am Tisch situen kann .

Tolle Lampe

Die Lampe ist der Hingucker im Esszimmer. Sieht super schön aus und die Leiter kann man immer noch dekorieren.

Tolle Hängeleuchte

Super schöne, qualitativ hochwertige Verarbeitung. Ein echter Hingucker.

Schöne Lampe im Landhausstil

Schöne Lampe im Landhausstil, mit dimmbaren Glühmittel ein absoluter Hingucker

Schöne Lampe

Wirklich eine schöne Lampe, sieht schick aus und macht richtig was her.

MEGA TEIL!!!

Super zum Montieren, und echt gute Qualität. Preis Leistung stimmt.

Lampe

Cooles Teil, schöner Blickfang, nicht ganz einfach auszurichten…

Wunderschön

Eine super schöne moderne Lampe, das Design ist einfach einzigartig.

Sehr schöne Lampe

Stabile Verarbeitung, super aufzuhängen. Ist sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Lampe

Schöne Lampe aber mir gefiel die andere die ich bestellt habe besser

Wunderschön

Tolle Verarbeitung, einfach nur wunderschön, bin verliebt

Macht was her !

Super schöne Lampe. Sieht gut aus über dem Küchentisch! Sehr stabil.

So eine schöne Lampe!

Die ist so schön! Jeder der uns besucht ist ganz begeistert!

Tolles Produkt

Ziemlich preisitensiv, aber es sieht echt klasse aus!