Natural Feet Larissa Schnürschuh aus hochwertigem Hirschleder

weit an den falschen Stellen

Ich habe diese Schuhe bestellt aufgrund von der Beschreibung als "weit". Auch wegen der Farbe. Die Farbe ist wirklich wunderschön aber die "Weite" leider an den falschen Stellen, etwa in der Mitte an den Seiten. Sonst sehr eng, gerade dort wo man die Weite gut gebrauchen könnte im Zehen Bereich. Da wären die Hühneraugen vorprogrammiert und dies eben wollte ich gerne vermeiden. Die Weite an den Seiten in der Mitte sieht auch sehr unschön aus. Ich habe sofort eine Rücksendung vorbereiten und wollte noch am selben Tag zurücksenden. Leider musste ich ganz lange warten denn der Artikel war im Modus "bestellt" obwohl ich die Schuhe bereits bekommen habe. Ich hatte keine Möglichkeit die Rücksendung anzumelden und so schaute ich jeden Tag nach. Heute, nach Tagen, war im Modus "Versand wird vorbereitet"aber zum Glück konnte ich die Rücksendung trotzdem anmelden. Irgendwas ist da falsch gelaufen.