ED EXCITING DESIGN Polsterbett Mario B

Wunderschönes Bett - ABER...

Wir schlafen nun schon ein paar Wochen in diesem Bett. Es wackelt nichts, es quietscht nichts, es steht bomben fest. Allerdings war es ein steiniger Weg dort hin. Der Zusammenbau war zu dritt in einer viertel Stunde erledigt, alles schön und gut. Als es fertig aufgebaut war und wir uns das erste mal rein gelegt haben fing der ganze Spaß an. Die Mittelstrebe aus Holz, die von zwei Plastikfüßen gehalten wird ist sofort in der Mitte durchgebrochen, inklusive der Füße. Uns fiel schon beim Zusammenbau auf, dass die Mittelstrebe leicht gebogen war. Da wir aber dieses Bett unbedingt behalten wollten, legten wir also selber nochmal Hand an und besorgten uns im Baumarkt alles was wir dazu brauchten. Nun ist alles Perfekt. Optisch ein Hingucker aber Qualitativ eher mäh..

Schönes Bett aber..

Das Bett sieht schön aus, jedoch habe ich es mir etwas stabiler vorgestellt, dazu macht es Geräusche. Bei der Lieferung fehlten einige Schrauben.