ED EXCITING DESIGN Polsterbett Mario B

Schönes Bett

Ein sehr schönes Bett mit einem sehr tollen Stoff. Allerdings war der Aufbau eine reine Katastrophe. Die vorgefertigten Löcher, für die Schrauben, haben überhaupt nicht gepasst. Nach 6 Stunden haben wir mit dem Improvisieren begonnen und die Anleitung zur Seite gelegt, weil ich persönlich finde, dass sie nicht wirklich was bringt. Wir haben dann bei einigen Schrauben die Position verändert und die Holzstange an den Seiten abgeschraubt und anders platziert. Mit ein bisschen Gewalt und sehr viel Geduld hat es dann am Ende geklappt.

❤️

Das Bett sieht toll aus und die Qualität ist auch super. Aufbau ging recht schnell. Für diesen Preis kann ich dieses Bett nur weiter empfehlen. Sitzhöhe 47 Fußteil Höhe 62 Fußhöhe 16 😊

K.P

Sehr gute Qualität und ein großes Lob an die Jungs, die das Bett aufgebaut haben.

Ein Traum!!!

Das Bett ist einfach traumhaft schön und es quietscht und wackelt auch nichts! Lassen Sie sich nicht von den schlechten Bewertungen abschrecken! Mein Bruder hat das Bett weitestgehend alleine aufgebaut, lediglich am Ende musste ich ihm beim Zusammenstecken helfen. Natürlich muss man darauf achten, dass die Füße des Bettes in die richtige Richtung stehen und auch die Steckelemente müssen nach dem Zusammenstecken noch festgezogen werden! Ja, die Mittelstrebe hatte keine vorgebohrten Löcher aber das ist eine Holzlatte, da kann man die mitgelieferten Holzschrauben ganz einfach mit einem Akkuschrauber reinschrauben! Am besten die Eisenhaken von der Mittelstrebe zuerst in das Kopf- und Fußteil einsetzen (da braucht man etwas Kraft) und dann die Mittelstrebe von unten mit dem Akkuschrauber befestigen! Natürlich vorher noch die Plastikfüße an der Mittelstrebe befestigen! Wir haben zum Schutz unseres Parketts noch Filzgleiter unter die Füße und unter die Plastikfüsse der Mittelstrebe geklebt. Sicherheitshalber haben wir noch zwischen die beiden Lattenroste Abstandshalter geklemmt, damit die Lattenroste fest im Gestell drin sitzen und nicht rutschen können. Nach nichtmal 2 Stunden war das Bett aufgebaut!

Tolle Artikel

Sehr zur Frieden gute Verarbeitung der Stoffe kann jeden empfehlen

Sehr schönes Bett

Das Bett sieht aus wie auf dem Bild und passt sehr gut in mein Schlafzimmer. Es ist sehr hoch und somit auch für ältere Personen geeignet. Der Aufbau war allerdings kompliziert, selbst die erfahrenen Profis von Hermes hatten ihre Schwierigkeiten. Ich war sehr froh den Aufbau Service mitbestellt zu haben!!!!

schlafen wie auf Wolke sieben

Ich bin total verliebt in das Bett. Der Aufbau ist simpel und schnell erledigt gewesen. Ich bin sehr zufrieden, optisch ein absoluter Hingucker und die Qualität ist auch 1A. Es wackelt und quietscht nichts. Zusätzlich muss ich ein dickes Lob hier lassen was die Lieferung betrifft und die Verpackung vom Bett. Es wurde über pünktlich geliefert und es war wirklich super verpackt das nichts passieren hätte können. Diese Bett zu bestellen lohnt sich zu 100 %

Polstertet Mario B

Sehr schönes Bett!! Hatte große Bedenken ein Bett zu kaufen ohne es vorher zu sehen. Aber meine Zweifel waren nicht berechtigt. Auch die Anlieferung mit Hermes war perfekt. Ankündigung mit Mail, Anruf 1/2 Stunde vor Lieferung. Freundliche Lieferanten, die mir die Packstücke in die Wohnung getragen haben ( mit Masken ). Note 1 für Hermes. Und Note 1 für das wunderschöne Bett. Aufbau wurde von einer Person mit handwerklichem Geschick problemlos geschafft. Absolute Kaufempfehlung!!!!

Tolles Bett!

Bett sieht aus wie abgebildet! Wirklich hübsch! Zum Aufbau kann ich nicht viel sagen, da wir den Aufbauservice in Anspruch nahmen.

Super schön

Gute Qualität , Höhenverstellbar -dadurch bequemer Einstieg

Sieht sehr schön aus, würde es wieder kaufen.Schneller geliefert worden als angegeben.

Schönes Bett und einfach aufzubauen

Dieses Bett ist wirklich schön, das Aufbauen war kein Problem. Habe es alleine geschafft.

Es war sehr gut und toll. Die Farbe uns die Größe ist perfekt.

Wie auf dem Foto

Sehr schönes Bett, bequem, Farbe wie auf dem Foto, Aufbau leicht.