Aniston CASUAL Jerseykleid mit raffiniertem Saum

Fällt viel zu klein aus

Dieses sportliche Jerseykleid sieht gut aus. Für den Hochsommer ist der Stoff nicht gerade leicht, gefiel aber trotzdem. Vor der Bestellung las ich in den Bewertungen, dass das Kleid klein ausfällt, deshalb nahm ich eine Nummer größer. Aber auch diese Größe war noch zu eng! Deshalb leider zurück...

Das kleid sieht auf dem Foto prima aus, aber ...

Das kleid sieht auf dem Foto prima aus, aber an mir, 167 cm klein und 50 kg leicht, sieht es aus wie bei meiner Oma, es wirkt wie ein Sack. Es könnten 40 cm weniger in der Länge sein, dann wäre es optimale Minikleidlänge. So geht es leider zurück.

Passform und Material

Bin 160 groß. Bin mir ging es etwas über due Knie bei einer Größe von 38. An den Hüften und Po war es etwas groß ging daher zurück. Das Material ist sehr angenehm zu tragen

Nichts für unter 1,60m Frauen

Also eigentlich ist das Kleid schön, ich mag genau dieses Farbenspiel in den Details, aber an mir sieht es leider wie ein Nachthemd aus, da es mir bis unters Knie geht. Da bin ich wohl zu klein.

Einfaches Kleid

Das Kleid ist gut geschnitten, die Größe passt genau, der Stoff etwas dünn. Für den Preis aber ganz ok.

Kleid

Das Kleid hat eine gute Passform. Aber der Preis ist zu hoch und das Material zu dünn aber trotzdem habe ich mir eins bestellt

Farbe war ok

Leider zurück geschickt nicht meins die Form ist nicht meins.

Dieses Kleid ist für große Frauen ein sehr ...

Dieses Kleid ist für große Frauen ein sehr schönes Modell, aber leider für mich zu lang. Die Qualität ist sehr gut.

Für große Frauen!

Bei einer Körpergröße bis 165cm viel zu lang. Ansonsten sehr schön

😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉 ...

😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Tolles Kleid für große Menschen.

Super geschnitten, schöner Stoff aber leider nix für mich, bin 1,60 groß. Das Kleid geht bei mir bis zum Knie, das sieht nicht so gut aus. Eher was für große Frauen. Ansonsten super schön. Daher nur 3 Sterne

Tolles Material

Ich bestellte mir dieses Kleid, weil ich den Schnitt und den rosa Kontrast zum Blau toll fand. Leider ist das kein leuchtendes Rosa, sondern eher ein Beige. Zudem sieht es an mir aus wie ein Nachthemd. Ging leider zurück!

Naja..

Ich persönlich fand es sah angezogen eher aus wie ein Nachthemd. Das Material fühlte sich aber gut an. Trotzdem ging es zurück, gefiel mir irgendwie nicht.

Materialqualität nicht überzeugend

Mir hat das Material nicht gefallen. Die Bündchen unten rollen sich ein und das sieht doof aus. Gepasst hat es gut, habe es eine Nummer größer bestellt damit es nicht so einengt. Geht aber zurück.

Schön, aber viel zu lang

Das Kleid hat eine sehr schöne Qualität, Farbe auch sehr schön, wie abgebildet. Ist selbst für mich 1,70 m zu lang und wirkt unendlich. Deshalb habe ich es zurück geschickt.

Leider zurück

Hatte es trotz auch nicht immer positiver Feedback bestellt, aber leider hat sich das bestätigt.Die Passform ist nicht so, und es sieht aus wie ein Nachthemd.

Angenehmes Material und Optik top... als Nach

.... allerdings nicht als Kleid, nach Meinung meiner Familie und auch mir. Ich trage es nun als Nachthemd und bin damit sehr zufrieden. Größe passte wie geplant.

Jerseykleid

Das Kleidchen fühlt sich gut an, aber nach dem Waschen ziehen sich die Umnähungen an den Ärmeln und am Saum zusammen. Nicht so schön :-(

Für den Weg zum Schwimmen reicht es.

Ich hätte eine bessere Qualität erwartet, sieht ein bisschen wie ein Nachthemd aus, werde es eventuell dazu machen.

Geht so

Vom Material her ganz ok aber der Schnitt war voll komisch, Form wie eine Gitarre, viel zu breit und der Hüfte

Schade.

Bündchen an Hals und Armen nach dem ersten Waschen und vor (!) dem ersten Tragen schon ausgeleiert.

Schönes Kleid hat mir aber nicht richtig ...

Schönes Kleid hat mir aber nicht richtig gepasst daher zurück