Aniston CASUAL Jerseykleid mit raffiniertem Saum

Tolles Kleid,

Ich habe mir das Jerseykleid in beiden Farben bestellt. Angenehmen zu Tragen, fühlt sich gut auf der Haut an. Länge bei 170cm ,bis kurz vor dem Knie. Größe passt genau. Habe etwas größer bestellt, da ich eine große Büste habe. Damit es nicht so eng sitzt. Waschen auf 40°,Farbe und Form bleibt. Trage eine kurze Jeans Jacke und passende Schuhe dazu(Rote Converse Chucks )und man ist gut angezogen. Das gut ist, die Kleider haben verschiedene Farben so kann man viel kombinieren ob mit, Schuhen,Schal ,Jacken,Stiefel.. da geht einiges. Mit einer schönen Jeans, kann man es als ,Longshirt tragen . Und der Preis ist völlig in Ordnung. Die Lieferung war wie immer schnell. Der eine Stern Abzug, gilt für die HERMES FAHRER und deren VERHALTEN, was UNMÖGLICH, UNHÖFLICHES, IGNORANTES,VORLAUT, KEIN DANKE, KEIN BITTE. AM BESTEN VOM AUTO DIE WARE, RAUS SCHMEISEN BLOß NICHT ZUR TÜR GEHEN GESCHWEIGE TREPPE HOCH. Mehrfach UNTERSCHRIFT GEFÄLSCHT, Ware einfach auf den Balkon geworfen obwohl ich da war und der Fahrer mich gesehen hat. HERMES ist für ein Unternehmen wie OTTO normaler Weise, nicht tragbar. Doch leider hat OTTO einen Vertrag mit HERMES.

Schönes Haus- und Strandkleid

Das Kleid sieht nett aus und ich werd es im Haus und im Urlaub tragen. Es hätte über den Hüften/Oberschenkeln ein wenig enger sein können. Aber für den Preis abzgl. 20% auf Sport habe ich es behalten.

Schönes Kleid

Leider ein bisschen zu eng für mich. Deshalb ging es zurück.. Sonst sehr bequemes Kleid. Auch die Länge ist gut., werde es mir bei nächster Bestellung 1 Nummer grösser bestellen

Super Nachthemd

Leider muss ich viele Bewertungen zu stellen. Ich habe mir das Kleid gekauft, musste mir aber eingestehen, dass ich es als Kleid nicht anziehen möchte. Es ist als Nachthemd geblieben.

Eigentlich schön

Als Kleid ist es schön....wollte es aber als Nachtwäsche benutzen im Urlaub. Da ich leider korpulent bin und das Kleid zu tailliert ist sah es bei mir nicht so schön aus. Der Stoff ist auch sehr gut. Würde es trotzdem weiterempfehlen.

Für schlanke....

Für schlanke und große Frauen geeignet. Bin 167cm und mir geht das Kleid über die Knie und der Schnitt verzeiht kein kleines Bäuchlein im Gegenteil. Daher retour.... 😐

Gute Qualität und beste Preis

Diese Artikel habe ich vor 2 Monate bestellt und kann einfach weiter empfehlen

Schönes Kleid

Ein wirklich schönes Sommerkleid aus leichtem Material. Leider ist es bei Gr.42 und 163 cm Körpergröße viel zu lang. Sehr schade daher Retoure. Aber es ist bei diesem Preis eine klare Kaufempfehlung.

Ein angenehmes Kleid

Das Kleid ist vom Stoff her sehr angenehm , leider ist es für mich zu lang , ich musste es wieder zurück schicken .

Nichts für mich

Ich bin mit 1,64 leider zu klein. Es sah bei mir bescheiden aus,ob ich ein Nachthemd anhabe,obwohl es sehr hübsch ist

Tolles Material

Die Farbe ist toll,Länge nicht zu kurz

an schlanken Frauen bestimmt schön

Das Sweatshirt-Kleid ist eigentlich ganz toll , aber sieht nur an schlanken Frauen toll aus

Schönes Kleid

Schönes Kleid, allerdings war es mir in der Taille zu weit und auch zu kurz. Ich hätte es als T-Shirt anziehen können, deshalb habe ich es wieder zurück geschickt.

Fällt kleiner aus

Hätte mal die Bewertungen lesen sollen...trage Größe 38, in 38 bestellt...zu eng...so mag ich es im Sommer nicht. Die Länge gefiel mir jetzt auch nicht so. Bin 167cm groß und Kleid geht bis zum Knie. Auch hier würde mir persönlich 10cm weniger gefallen...leider zurück. Farbe etc sehr schön

richtig schön ....

Für den Preis ein richtig schönes Kleid. Für mich im Alltag zum einkaufen, daheim usw. eine schöne Alternative zum Shorts oder Rock. Passform ist gut, nur ein Punkt Abzug für die weite im Oberschenkelbereich. Bildet bei mir eine kleine Beule...... Habe gleich beide Farben genommen. Eine Nummer größer bestellt, Top.

Sehr bequem und schick

Das Kleid hat einen sehr angenehmen Stoff und sieht super schick aus. Allerdings ist es am Becken etwas ausgestellt. Kann auch sehr auftragen,wenn man etwas schlanker ist. Hatte es in rot und blau bestellt. Bei dem roten Kleid fällt es zum Glück nicht so auf. Das Blaue ging zurück.

Schönes Kleid

Das Kleid sieht wirklich sehr schön aus, mit dem farbigem Saum macht es was her. Allerdings war es mir viel zu lang ( ich bin 1,54cm groß). Wenn ich es kürzen lasse, ist das Schönste weg, deshalb ging es zurück. Es gibt meines Erachtens viel zu wenig Kleidung in Kurzgrößen.

Tolles Kleid

Ich habe schon einige solcher Kleider in verschiedenen Farben, leichter Stoff, gut zu tragen man kann es zu allen Schuhen kombinieren, das Kleid macht eine schlanke Figur, man sieht immer gut in dem Kleid aus.

Schönes leichtes Kleid

Schönes Kleid, toller Stoff und bequem. Leider passt die Form nicht zu meinen Proportionen und bei mir fällt es mit 1,69cm eher kurz über den Knien aus, deshalb 1 Stern abgezogen...

Schönes Kleid

Tolles Kleid, angenehmer Stoff, macht eigentlich eine gute Figur, leider jedoch durch den hohen Rundhalsausschnitt auch einen riesigen Busen...

Schönes Kleid

Angenehmer Stoff, in meiner üblichen Grösse perfekt gepasst, hat aber am unteren Rücken nicht so schön angelegen und ein bisschen Falten geschlagen, deshalb ging es schweren Herzens zurück.

geeignet für sehr große Frauen

Das Material ist super, aber bei meiner Größe von 1.72 geht das Kleid bis zu den Knien und das ist mir eindeutig zu lang und wurde deshalb wieder zurückgeschickt.

Bequemes Kleid

Ich habe das Kleid mir bestellt weil ich auf der suche nach einem bequemen Kleid war zu dem ich auch Turnschuhe tragen kann. Das Material ist angenehm zu tragen.

schönes Hauskleid

eigentlich ein sehr schönes Kleid angenehm auf der Haut, gute länge. Leider lief das Kleid nach der Wäsche ein und deshalb nun doch zurück. Schade

Farbe heller als erwartet

Leider ist die Farbe nicht wie abgebildet, sondern heller. Artikel fällt eher groß aus. Sonst sportlich schick und sehr schön zu weißen Sneakern

Schönes Kleid

Leider war es bei mir zu lang, da ich nur 161 groß bin. Es sah dadurch sehr Omahaft aus und ging deshalb zurück.

Sehr schöne Farbe

Hatte es in 2 Größen bestellt Aber es hat zu viel Elastananteil. Ansonsten sehr schönes Kleid...

Die Farbe ist wie abgebildet und das Kleid ...

Die Farbe ist wie abgebildet und das Kleid sieht schön aus. Leider war es mir zu groß

Tolles sportliches Kleid

Tolle Farbe, macht eine super Figur

Leider gefällt mir die Farbe nicht ,weicht von der Abbildung im Katalog ab .Das Blau sieht verwaschen aus .