Aniston CASUAL Jerseykleid mit raffiniertem Saum

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid,was ich aufgrund der Bewertung extra eine Nr größer bestellt hab was sich aber als unnötig rausgestellt hat.Ich trage 44/46 bestellt habe ich 48 ,die 46 hätte definitiv gereicht .Einzig die Länge war mir zu lang (bin 168)ging bis Mitte Knie beim grünen Kleid,das rote komischerweise war etwas kürzer obwohl es auch 48 war.Da ich die Kleider unbedingt für den Urlaub brauchte und neu bestellen zu lange gedauert hätte,habe ich beide Kleider gewaschen und in den Trockner geschmissen und jetzt passen sie perfekt (etwas kürzer und enger). Sollte man aber nicht machen wenn sie passen ! Farben waren wie abgebildet und auch mit ein paar Kilos mehr finde ich diese Kleider sehr cool und mit Sneakern ist man top gestylt

Hübsch und toller Stoff

Passt perfekt! Schöner leichter Stoff - war erst lange als Strandkleid letzten Wochen im Urlaub, Strand Pool ein Hingucker und jetzt gerade als Hauskleid sehr bequem auch mit Leggings drunter :-) .

Ein guter Artikel

Sehr beqeum

Sehr schönes Kleid; Material sehr angenehm und super zu tragen. Aber man muß eine Nummer größer bestellen, trage normalerweise Gr. 36, war aber leider zu eng, daher nochmal in Gr. 38 bestellt und paßt perfekt. Farbe auch sehr schön.

Super!

Habe in der Größe 46 bestellt. Passt genau. Der Stoff ist leicht,die Farbe leuchtet richtig. Gewaschen, Form ist nicht verloren gegangen. Empfehle zum Kauf.

Ein tolles Kleid für den Frühling

Ich habe mir dieses Kleid gekauft vom Stoff und Schnitt perfekt für mich es ist leicht und nach dem waschen sieht es genau so aus wie vorher. Ich bin 167 cm groß und trage die 44 da ich es locker trage habe ich eine Nummer größer genommen.

Tolles Sommeroutfit

Ich gehöre nicht mehr zur Jugend, aber diese Kleid ist wunderbar für den Sommerurlaub , am Strand ... Es sieht sehr sportlich aus , ist angenehm weich zum tragen. Ich freue mich schon auf den Sommer - das Kleid ist auf jeden Fall dabei...

Tolle Farbe

Ich liebe dieses Kleid. Es ist sehr bequem und die Farbe leuchtet phantastisch.

Sportlich chic

Ein sehr schönes Kleid. Farbe und Qualität wie vorgestellt. Farbe und Qualität top. Ich bin auch wählerisch. Aber hier Daumen hoch

Süsses Kleid

Schöne Qualität, tolle Farbe, habe eine Gr. 40 gewählt, trage normal Gr. 38. Passt perfekt.

Schönes Kleid

Bin sehr zufrieden mit dem Kleid. Ich bin 1,63 groß und das Kleid endet circa eine halbe Handbreit über dem Knie. Ein schönes Casuelkleid.

Super schöne kleider. Passt genau, preis ist super toll.

Hübsch

Sehr hübsches und bequemes Shirtkleid

Schöne Farbe 👍

Ok

Gute Passform und angenehmes,gut tragfähiges Material

Leider für mich war es nicht vom Schnitt

Schlnes Kleid

Sehr luftig Kleid wenns warm ist genau das richtige . Super schön zu tragen nicht zu dick.

schönes und angenehm tragbares Kleid

Guter Schnitt und passt perfekt…wie beschriebe

Ich habe das Kleid für meine Freundin ...

Ich habe das Kleid für meine Freundin bestellt. Das Material, die Form und das Aussehen sind einfach klasse. Allerdings darf man nicht zu klein sein, dann ist es etwas lang. Ich hätte es auch gerne für mich bestellt, bin aber nur 1,61m groß, dann reicht es bis zum Knie. Das ist mir persönlich zu lang. Aber es ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Top Sommerkleid

Vor drei Tagen kam das schöne Kleid ich bin so happy ein wunderschönes blau und sitzt wie angegossen einfach nur wunderschön freue mich auf den Sommer damit ich es tragen kann wird bestimmt einer meiner lieblings Kleider sehr empfehlenswert

Tolles Sommerkleid

Ich hatte diese Kleid schon in Rot und nun habe ich mich auch für das Blaue entschieden. Und das blaue sitzt auch seh gut an mir. Die Farbe passt super, das Material ist ok. Trage das Kleid zur Arbeit ab und zu. Habe nur Komplimente bekommen. Ich bin begeistert.

Sportlich, bequem für unterwegs und Arbeit

Ich bin 163 sm, die Länge ist ca 2 sm über die Knie, für mich ist es optimal. Das Kleid ist tailliert, trage große 40-42, habe in gr.40 bestellt -passt perfekt. Bin sehr zufrieden.

toll

Ein sehr schönes schlichtes Kleid, war mir nur leider zu eng. Besser eine Nummer größer bestellen.

Sportliches Kleid

Es ist schön, das Kleid. Aber es empfiehlt sich größer zu sein als 164cm.

Toll Kleid👗 ...

Toll Kleid👗 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toll😊

Ein tolles Kleid für den Sommer! Ich habe es für meine Frau bestellt, sie hat sich sofort darin verliebt! Eine super Qualität sieht wunderschön aus und trägt überhaupt nicht auf! Wir haben gleich beide Farben genommen und sind total begeistert! Bequem , fällt locker und ideal für den Sommer! Wunderschön in beiden Farben!

Schönes Kleid!

Ich habe mich für das Kleid entschieden, da es sehr sportlich aussieht. Kleidung generell mit Elasthan ist für mich von großer Wichtigkeit. Die Ware ist meistens sehr Vorteilhaft und man brauch sie nicht bügeln. Waschen , trocknen und wieder anziehen. Die Farbe rot gefällt mir sehr gut und mit einer Jeansjacke in Verbindung sieht es toll aus.

Super schön !

Die Kleid ist sehr schön, genau wie auf dem Bild. Der Stoff ist sehr angekommen. Ich habe bereits schon paar Kleider von Aniston gekauft und bin super zufrieden. Ich habe das Gefühl das endlich hat jemand verstanden was die Frauen wollen. Bitte mehr davon und bitte noch mehr farbenfroh 😊😎