Buffalo Midikleid mit Tupfenprint im Animal-Look, Sommerkleid, Jerseykleid

Das Kleid sieht dehr schön aus auch wenn das Rosa nicht ganz so hell ist wie auf dem Bild. Leider sah das Kleid bei mir wie ein Umstandskleid aus. Schade. Ich denke wenn man eher einen flachen Bauch hat sieht es super aus. Bei einer Körtpegröße von 158cm reicht das Kleid bis an die Knöchel das fand ich gar nicht schlimm

Der Sommer kann kommen

Das Kleid ist aus einem sehr angenehmen Material, fällt locker und schmeichelt der Figur. Es kaschiert, betont aber auch gleichzeitig die Figur. Die Träger kann man verstellen. Ich finde die Farbe geht allerdings etwas ins Lachsfarbene. Freue mich schon wenn es wärmer wird und ich das Kleid mit Sneaker ausführen kann.

Hübsches Sommerkleid

Habe dieses Kleid in meiner Gr.38 bestellt und es passte wie angegossen. Sehr leichtes, tolles Sommerkleid. Das Muster sieht sehr schön aus. Fällt gut. Würde ich weiterempfehlen.

Tolles Sommerkleid

Dachte zunächst die Farbe würde mir nicht stehen, aber zu gebräunter Haut sieht das Kleid wirklich super aus. Schnitt ist zwar nicht ganz optimal für mich, aber in Kombination mit einer kurzärmeligen Strickjacke lässt sich das Bäuchlein gut kaschieren.

Fließender Stoff

Sehr schöner Schnitt, angenehm leichter Stoff und perfekt in der Länge midi. Erfordert allerdings einen flachen Bauch, da sonst das angekrauste Rockteil unangenehm aufträgt. Fällt sehr schön fließend und passt super zu kurzer Jeansjacke.

Ich liebe dieses Kleid

Ich liebe dieses Kleid! Es macht einfach eine perfekte Figur, die Länge ist genau richtig (bin 1.65m) und der Stoff ist herrlich bei warmen Temperaturen. Dieses Kleid wird noch in vielen vielen Urlauben der perfekte Begleiter sein :-)

Fällt nicht schön

Sehr unvorteilhaft 😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏

Schönes Kleid

Schönes Kleid für den Urlaub, schnell und bequeme zum überziehen. Knittert nicht, perfekt für den Urlaubskoffer. Am Abend noch ein Jäckchen darüber und schon ist es salonfähig. 👍

Super Kleid

Das Kleid von Buffalo sieht genau wie die Abbildung im Onlineshop aus. Qualität super. Musste es leider retournieren, da zu klein.

Nur für schlanke Frauen

Schönes Kleid, kaschiert alles, allerdings wenn man ein Bäuchlein hat sieht es schwanger aus. Leider nichts für mich. Ging zurück

Das Material des Kleides ist sehr angenehm ...

Das Material des Kleides ist sehr angenehm leicht. Bei größeren Größen fällt der Schnitt nicht figurgünstig aus.

Hübsches erfrischendes Sommerkleid

Das Kleid hat einen guten Schnitt, schmeichelt meiner Figur und trägt nicht auf. Es hat ein hübsches Muster. Farblich sehr schön für den Sommer, Strand oder Party. Der Stoff ist leicht, undurchsichtig und fällt gut. Der Gumizug sitzt bei mir höher als in der Taille, was ich gut finde. Dadurch wird meine Problemzone kaschiert. Toll finde ich den Schmokeinsatz hinten am Kleid, mal was anderes. Der Ausschnitt vorn perfekt. Ich habe das Kleid in Grösse 40 gekauft, bei einer Körpergrösse von 1,59. Meiner Freundin hat es auch gefallen. Ich kann es gut empfehlen.

Steht mir nicht

Das Kleid kommt optisch wie abgebildet. Die Farbe geht aber eher ins apricot lachsfarbene, nicht wirklich rosa wie erwartet. An sich ist es ein hübsches Sommerkleid aus trageangenehmem Material. Meine Größe passt auch super, finde den Schnitt jetzt aber nicht sonderlich figurfreundlich. Die Taillennaht und das anschließende, in Falten gelegte Rockteil tragen etwas auf. Wenn man etwas Bauch hat, wirkt man darin wie schwanger.

Schön für den Sommer

Tolles Muster und tolles Material. Der Gimmizug im Rücken gefällt mir auch. Weniger gefällt mir die Raffung unterhalb der Brust, das trägt ein wenig auf. Daher ein Stern Abzug. Aber das ist sicher Geschmackssache.

Farbe , Material und Muster waren toll. ...

Farbe , Material und Muster waren toll. Leider schmeichelt es bei einer 46 überhaupt nicht der Figur , ich denke es lag am Schnitt. Leider hatte mein bestelltes Kleid auch schon ein Loch vorne, fand es von der Verarbeitung auch nicht besonders. Es ging von daher zurück.

Nichts für Frauen mit Kurven

An sich ist das Kleid schön, jedoch leider durch den Schnitt,dass das Oberteil so kurz nach der brust endet, nichts für Frauen mit Kurven! Durch das kurze Overteil,verschwinden sie Kurven im Rock, zum Nachteil, die Figur wirkt dann ballonförmig

Ein Kleid für fast jeden Anlass

Tolles Kleid nicht nur für den Strand. Fällt aus wie abgebildet. Könnte bei kleineren Personen etwas kürzer sein . Habe es trotzdem behalten und kürzen lassen.

Midikleid

Das Kleid ist ansich sehr schön vom Stoff her. Aber die Farben fand ich in Natura nicht so schön. Ich hatte mir das Kleid in einer größeren Größe bestellt Es passte bei mir vorne und hinten nicht. Denke das Kleid würde bei Frauen mit kleineren Größen besser aussehen. Deswegen ging es wieder zurück

Träger nach 3 mal tragen kaputt

Das Kleid wurde hauptsächlich für Sommer/Urlaube gekauft. Heute nach dem dritten mal tragen, sind die Plastikschlaufen der Träger zum Verstellen kaputt gegangen. Das Kleid sitzt nun nicht mehr richtig und verrutscht.

Ein tolles Kleid

Dieses Kleid ist noch schöner als abgebildet! Die Farben sind kräftig und es hat einen perfekten Sitz allerdings denke ich dass er nur für schlanke Frauen gut geeignet ist! Ich freue mich auf den Sommer um diese schöne Kleid auszuführen

Klare Kaufempfehlung

Ich bin super happy mit dem Kleid. Bei meiner Körpergröße 160cm und Körbchengröße DD, passt es mir in Gr. 42 perfekt. Allerdings ist es dann ein Maxikleid, das ich sowohl mit flachen Schuhen oder Highheels tragen kann. Liebes Otto-Team, gerne mehr davon.

Fällt sehr gut aus

Auf dem Bild sieht die Farbe schöner aus

An sich ist das Kleid schön aber leider für hellere Hauttypen eventuell nicht so gut geeignet. Ist zumindest meine Meinung bzw. Geschmack. Ging also leider wieder zurück, da die Farbe nicht so passend zu meinem ziemlich hellen Hauttyp ist.

Ein Wohlfühlkleid

Eigentlich trage ich bevorzugt Hosen. An heißen Tagen jedoch habe ich immer die Frauen in ihren luftigen Kleidern beneidet. Als ich dieses Kleid heute anprobiert habe, habe ich mich sofort wohlgefühlt und freue mich auf warme Tage.

Ein sehr schönes Kleid, leider sieht es bei mir an den Armen nicht gut aus, kann so ein Kleid leider nicht mehr tragen, schade daher zurück

Achtung: Farbe nicht rose

Leider ist die Farbe nicht rose,sondern ein lachston. Da dieser mir so gar nicht steht, ging das kleider schweren Herzens zurück. Schnitt und Größe waren entsprechend sehr gut . Schade

Macht breit

Das Kleid hat mir auf dem Foto sehr gefallen. Als ich es anprobiert habe, machte es mich doch sehr breit, also gleich retour.

Schönes Sommerkleid

Ein wirklich schönes Kleid ! Das Material ist sehr weich und angenehm zu tragen. Farbe und Muster genau wie auf den Bildern und bei meiner Größe von 1,65 wirklich super! Klare Kaufempfehlung 👍

Süsses Sommerkleid

Süßes Sommkleid. Trägt sich schön und leicht. Schöne Farbe und Muster wie abgebildet. Macht einfach schöne Sommerlaune. Die Größe 38 passt perfekt. Ich habe sonst auch Gr.38 und bin 1, 55 groß.

Schönes Kleid

Das Kleid war von der Farbe und dem Material sehr schön, aber mit meiner Kurzgröße und gr.46 leider keine gute Passform. Einer schlanken Person würde das Kleid ausgezeichnet stehen.