Aniston CASUAL T-Shirt mit gestreiften Bündchen

Shirt

Mir hat das Material nicht gefallen und es war auch noch zu groß

Sehr schöne Kontraste

Das Shirt sieht super aus! Optisch gibt es nichts zu bemängeln... Punkt Abzug gebe ich für den kratzigen Stoff. War als Sommershirt gedacht, muss jedoch was drunter anziehen. Wer keine empfindliche Haut hat, kann guten Gewissens zugreifen.

Bluse Tops dind praktisch

Ziehe gerne Blusentops an,die sind vorne Bluse hinten T-Shirt,nur dieses Design hat mir nicht gefallen,sah auf dem Bild besser aus.Deshalb Retoure, Größe hätte mir gepasst,bei dünnen Stoffen trage ich 40 ansonsten kann es auch Mal 44/46 werden.

Luftiges Shirt mit tollem Muster

Das Shirt kann gut mit einer schwarzen Businesshose kombiniert werden und sieht gerade auch an heißen Tagen gut im Büro aus. Natürlich auch in der Freizeit toll, da der Druck nicht so durchschnittlich ist. Stoff war bei der Anprobe gewöhnungsbedürftig, aber beim Tragen nicht unangenehm.

Schönes T-Shirt mit Streifen

Schönes T-Shirt mit Streifen tolle Farbe, hinten am Rücken ist es weiß und etwas durchsichtig aber stört mich nicht. Gefällt mir gut. Qualität ist ok.

Schön aber groß

Fällt meiner Meinung nach größer aus Schnitt und Aussehen sind sonst völlig in Ordnung. Ich würde es in eine Nummer kleiner nehmen / außer man mag es lockerer dann ist es auch kein Problem

Luftige Oberteil

Schade nur, dass das Weiß in den Streifen keines ist, eher ein helles Grau. Ich wollte das OT nämlich zur weißen Culotte tragen. Nun bin ich mir nicht sicher, ob mir diese Kombi gefallen wird.....

Den T-Shirt ist leicht zu tragen und waschen ...

Den T-Shirt ist leicht zu tragen und waschen gute Qualität und nemt weniger Platz im Koffer ich empfehle den Artikel weiter 👌💞

Sehr schönes Shirt

Das Shirt hat einen schönen Stoff und die Größe fällt normal aus. Was nicht so schön ist, dass die Rückendfarbe komplett schwarz ist. aber sitzt gut.

Shirt sieht super aus

Zu einer weißen, roten oder schwarzen Hose einfach genial. Fällt groß aus. Wenn man nicht leger mag, muss man eine Nummer kleiner bestellen.

T Shirt

Luftiges, leichtes Oberteil. Mal etwas Anderes. Nur der Abschluss des angeschnittenen Ärmels reibt ein wenig

Schickes Shirt

Tolles Shirt mit schickem Muster aber Farbe ist nicht strahlend weiß, sondern hell grau Das wegen ein Stern weniger

Leichtes Shirt

Schöner Fall, Farben wie abgebildet, hüftlang

Tolles Shirt aber..

Fällt leider groß aus. Für alle die eine 34 haben ist das Shirt zu groß. Schade..

Schönes Shirt

Schönes Shirt und angenehme Qualität. Sieht toll aus mit den Streifen.

So so

Nicht schlecht, aber nicht besonders

Tolles Shirt!!!

Schönes Shirt, leider fällt es größer aus, deswegen zurück!