Aniston CASUAL T-Shirt mit gestreiften Bündchen

Aniston Shirt

Die Form und die Farben des Shirts haben mir gefallen. Daher 3 Sterne. Das Material vorne fand ich auch nicht so angenehm, könnte etwas weicher sein. Am meisten gestört haben mich die dicken Bündchen an den Armen. Der Stoff müsste da etwas dünner gearbeitet sein. Schade, von der Optik top, aber die Qualität des Stoffes könnte besser sein.

Sieht völlig anders aus

Geht leider zurück. Hatte mich sehr auf das Shirt gefreut. Es ist viel zu groß. Die Farben sind ganz anders. Das weiß eher ein weiß grau. Gefällt mir leider überhaupt nicht. Das Material ist auch nicht sehr schön, sieht völlig aus. Es wirkt auf dem Foto ganz anders leider.

Habe für den Preis mehr erwartet

Das Shirt hat mich nicht überzeugt. Auf dem Bild sehen die Farben viel leuchtender aus. Passform sehr großzügig. Das Material ist Geschmackssache. Letztlich hat mich die Qualität nicht überzeugen können. Am Ausschnitt unsaubere Nähte. Habe das Shirt zurück geschickt.

Fällt groß aus....

Bei dem Shirt hatte ich etwas mehr erwartet. Zum einen fällt es sehr groß aus, die weißen Streifen sind nicht reinweiß sondern etwas dunkler, dadurch wirkt das Shirt nicht so frisch wie auf den Fotos. Zum anderen hat mich die Qualität nicht überzeugt.

Enttäuscht

Der Artikel entspricht nicht dem Bild. Die Farbe ist nicht strahlend weiß, sondern beige. Auch das Material gefällt nicht.

Sehr schönes Shirt

Tolles Shirt aus pflegeleichtem Material, kein Bügeln notwendig, sitzt locker und hat ein tolles Muster.

Sehr schön, sitzt locker leicht. Ist mal was anderes. Fällt etwas größer aus.

Shirt

Mir hat das Material nicht gefallen und es war auch noch zu groß

leider nicht

Leider hat mir die Qualität nicht so zugesagt. Sieht auf Foto besser aus.

Material gefällt nicht

Leider nicht mein Material, Design aber super schön !

Sehr schöne Kontraste

Das Shirt sieht super aus! Optisch gibt es nichts zu bemängeln... Punkt Abzug gebe ich für den kratzigen Stoff. War als Sommershirt gedacht, muss jedoch was drunter anziehen. Wer keine empfindliche Haut hat, kann guten Gewissens zugreifen.

Thirt gefällt mir im Material nicht, habe es ...

Thirt gefällt mir im Material nicht, habe es zurück gesendet.

dünner billiger Stoff

Bluse Tops dind praktisch

Ziehe gerne Blusentops an,die sind vorne Bluse hinten T-Shirt,nur dieses Design hat mir nicht gefallen,sah auf dem Bild besser aus.Deshalb Retoure, Größe hätte mir gepasst,bei dünnen Stoffen trage ich 40 ansonsten kann es auch Mal 44/46 werden.

Schönes Shirt

Sehr angenehme Qualität und guter Schnitt. Ganz klare Kaufempfehlung von mir!

Schickes Shirt

Shirt passt zu vielen Kleidungsstücken und die Qualität ist auch ok

Das Shirt ist super. Größe und Qualität sind top.

Dieser Artikel ist bei mir nicht angekommen. ...

Dieser Artikel ist bei mir nicht angekommen. Habe dafür eine komplett falsche Lieferung erhalten. Sollte die Bestellung noch einmal aufgeben. Wollte ich dann nicht mehr, zu einen hätte ich nochmals Versandkosten zahlen müssen, zum anderen wären sie nicht rechtzeitig zu dem Ereignis, an dem ich sie hätte tragen wollen, eingetroffen.

Luftiges Shirt mit tollem Muster

Das Shirt kann gut mit einer schwarzen Businesshose kombiniert werden und sieht gerade auch an heißen Tagen gut im Büro aus. Natürlich auch in der Freizeit toll, da der Druck nicht so durchschnittlich ist. Stoff war bei der Anprobe gewöhnungsbedürftig, aber beim Tragen nicht unangenehm.

Wunderschönes Oberteil

Ich hab mir das grüne Oberteil bestellt und bin begeistert. Erst meinte ich auch na bisserl groß,aber kein Problem. Es macht so gute Laune und Freude . ... Kann es nur weiter empfehlen. ...

Schönes Muster

Hätte mir eigentlich sehr gut gefallen, wenn das Vorderteil nicht von so komischer Qualität wäre. Das ist unangenehm zu tragen. Ausserdem waren da auch noch Materialfehler. Ging deshalb zurück.

Fließender Stoff- mehr Bluse als Shirt

Dieses kurze farbige Bluse - Shirt hat mich sofort begeistert nachdem ich dies Tüte geöffnet habe. Angenehmer leichter Stoff. Fällt locker und Größen gerecht. Durch die kurze Form auf Rock und Hose tragbar. Volle Empfehlung

Schönes T-Shirt mit Streifen

Schönes T-Shirt mit Streifen tolle Farbe, hinten am Rücken ist es weiß und etwas durchsichtig aber stört mich nicht. Gefällt mir gut. Qualität ist ok.

Sehr chic

Super T-Shirt mit einem angenehmen Viscose-Anteil (Rückenteil) .Trotzdem pflegeleicht , locker figurumspielend, macht eine gute Figur in großen Größen , auch durch den peppigen Streifenmix! Klare Kauf Empfehlung

Schön aber groß

Fällt meiner Meinung nach größer aus Schnitt und Aussehen sind sonst völlig in Ordnung. Ich würde es in eine Nummer kleiner nehmen / außer man mag es lockerer dann ist es auch kein Problem

Tolle top

Es ist wirklich ein sehr schönes chic's t-shirt/Bluse, Form passt perfect, sehr angenehme Materialien. Lieder mit Tränen im Auge das ich es zurück senden muss, das Muster sieht an mich blöd aus..

Ich habe mir 2 Shirts bestellt und das gestreift sitzt sehr gut das Orange - Pink ist etwas zu groß aber ich habe beide behalten freu mich schon wenn ich sie anziehen kann

Luftige Oberteil

Schade nur, dass das Weiß in den Streifen keines ist, eher ein helles Grau. Ich wollte das OT nämlich zur weißen Culotte tragen. Nun bin ich mir nicht sicher, ob mir diese Kombi gefallen wird.....

sehr schönes Shirt

Dieses wunderschöne Shirt in einem krassen Streifenmix ist ein muss für diesen Sommer. Es lässt sich angenehm tragen und sitzt locker Die Qualität ist super, ich würde es weiterempfehlen.