Aniston CASUAL Blusentop mit farbharmonischen Streifen

Leider zu klein

Leider viel das Blusentop sehr klein aus, daher musste es zurückgeschickt werden.

sehr schön, 1. mal unbedingt allein waschen!

Beim ersten Waschen hatte ich leider einen Farbfehler, der auch die anderen Sachen die ich mitgewaschen hatte betraf. (klar mit ähnlichen Farben waschen... die Bluse ist halt bunt und schwarze Wäsche dazuwerfen wollte ich nicht!) Die dunkelblauen Streifen färben ab (bei 30 Grad Feinwäsche!). Aus der Bluse selbst ging es problemlos wieder raus, aus anderen Materialien leider nicht. Das erste Mal unbedingt allein waschen!

Sehr schön, aber fällt sehr groß aus

Von den Farben her ist diese Bluse wirklich sehr, sehr schön. Sie fällt aber so groß aus - sowohl weit als auch lang, dass sie an mir saß wie ein Kartoffelsack (und das, obwohl ich derzeit eher zwischen 38 und 40 schwanke), daher geht sie zurück. Schade, nach dieser langen Wartezeit (April bis Juli) lohnt sich auch keine Bestellung mehr in einer kleineren Größe.

Bluse viel zu lang

Mir hat die Bluse nicht gefallen. Die Bluse ist viel zu groß und zu lang.

Sieht auf Bild besser aus

Vom Schnitt her an sich, sitzt es gut, aber das Top sieht am Model wesentlich besser aus. Habe für den Sommer ein schönes Top gesucht, dies ist es leider nicht.

Leider gar nicht mein Geschmack

Auf der Abbildung sieht das Blusentop sehr hochwertig aus, dies empfand ich beim Tragen leider nicht so. Von der Größe passte es super, hätte eher eine Nummer kleiner sein können. Top wirkte bei mir leider sehr unvorteilhaft.

Etwas schade

Das Oberteil fällt leider recht plump aus, bei normaler Körperhaltung sieht es einfach nicht vorteilhaft aus. Die Farben sind auch blasser als, auf den Bildern.

Leider entäuscht

An sich ein tolles Shirt, auch dir Farbe fand ich wunderschön. Allerdings ist der Halsbereich zu weit und mit Bändern zu schnüren, daher nicht schön anzusehen am Rücken. Besser wäre etwas enger und ein Klickverschluß . Schade, es ging daher leider wieder zurück .

Blusentops kratzt

Als ich mir dieses Blusentop bestellt hatte, freute ich mich schon drauf, aber leider war die Enttäuschung dann doch sehr groß. Die Farben waren zwar kräftig, aber es kratzt auch kräftig. Ging also wiede retoure !

Dieses Top habe ich in zwei Größen bestellt, ...

Dieses Top habe ich in zwei Größen bestellt, 42 und 44. 42 war zu klein und 44 zu groß. Die Qualität hat mir auch nicht gefallen.

Produkt ist jetzt anders

Hatte das shirt vor einer Weile her mal gekauft und fand es super. Jetzt gibt es das wohl wieder zu kaufen, es ist vom Schnitt aber nicht so wie damals.

Leider nicht so schön..

Wie auf dem Bild. Das Material gefällt mir nicht, dadurch wirken die Farben nicht und das Oberteil wirkt ein bisschen billig. Schade.

Ganz ok

Das Oberteil sieht nicht so edel aus wie auf dem Bild. Schöne Farben aber etwas matt und nicht kräftig genug. Ging deshalb leider zuruck.

Trägt auf

Streifen sind etwas breit so das es optisch aufträgt. Sonst wie abgebildet und angenehm dünn für den Sommer. Leider ging es zurück.

Schöner Schnitt

Das Oberteil hat einen schönen Schnitt. Bin leider ein wenig von der Farbe enttäuscht, das sie live nicht so wirkt

Leider recht schmal geschnitten

Leider recht schmal geschnitten, so dass das Top nicht so bluish fällt wie auf dem Bild. Sonst sehr schön

Shirt

sieht bei mir aus, als hätte ich ein Pyjama Oberteil an, ganz schrecklich. Zudem ist es im Brustbereich nicht gut geschnitten.

Farben schön

Sie saß an mir nicht gut. Besonders das in Nacken zu bindende Bändchen wußte nicht wohin.

Farben verlaufen

Die Bluse ist sehr angenehm zu tragen allerdings verlaufen die Farbstreifen an der Seite. Hatte mir mehr erwartet.

Schicke Bluse ,sportlich aber auch zu einem ...

Schicke Bluse ,sportlich aber auch zu einem festlichen Anlass zu tragen. Angenehm auf der Haut

Für mich war es nicht

Das Material gefiel mir nicht für den Preis irgendwie hab ich was anderes erwartet.